Kein Orgasmus mehr

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich (20 Jahre alt) habe folgendes Problem und möchte mich an euch wenden, da ich mir sicher bin, dass mich hier niemand verarscht und alles absolut anonym läuft:

Ich habe seit einiger Zeit eine Freundin, der Sex ist toll, macht echt Spaß. Ich habe allerdings das Problem, dass ich nicht komme. Manchmal schon, aber sehr, sehr selten. Früher hatte ich das Problem nicht, in meiner "Anfangszeit" war ich sogar eher ein Schnellspritzer.
Ich mache eigentlich nichts anders als sonst, es liegt auf keinen Fall an der Art wie ich Sex habe, es liegt auch nicht an ihr. Das hatte ich schon bei zwei Frauen (beides One-Night-Stands) mit denen ich im Bett war bevor ich mit ihr zusammen war. Das war dann auch sehr deprimierend, ich hab das immer so verkauft, dass ich total am Arsch sei, ihr könnt euch ja vorstellen, dass es sehr lange dauert wenn man keinen Orgasmus bekommt. Ich bin sogar soweit, dass ich dann irgendwann Sage, dass ich keine Lust mehr habe und wir irgendwann einfach aufhören. Ich habe mittlerweile sogar deshalb selten Lust.

Es mag etwas sehr dumm klingen, aber kann es sein, dass es daran liegt, dass ich bei den letzten drei Frauen mit denen ich geschlafen hatte immer ein Kondom getragen habe und dadurch das Gefühl nicht so intensiv ist. Natürlich mache ich mir über so einen Rotz Gedanken, so bescheuert das auch klingt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Kondom, kauf dir die Gefühlsechten, von Durex, ist vielleicht mehr der Plazeboeffekt aber egal. Nimm auf Wasser basierendes Gleitgel, das vertragen die meisten Menschen. Soviel zum "Technischen".

Es kann aber auch durchaus sein, dass es an deinem Kopf liegt. Vielleicht findest du die Frauen zwar äußerlich erotisch aber nicht vom charakter her, so wie sie sich geben. Der Kopf spielt die wichtigste Rolle, da können die Äusserlichkeiten noch so toll sein, wenn da was nicht passt, geht nix. Sonst kann ich auch nur mutmaßen, fühlst du dich wohl dabei oder baust du dir selber druck auf, weil du was besonderes bieten willst? Oder kann es daran liegen, weils dir einmal passiert ist, dass du dir sorgen machst dass es weitere male passiert und dich das blockiert?

Is jetzt recht pragmatisch, aber hast dus dann mit oral oder Hand versucht bzw versuchen lassen?

Klingt für mich schwer nach Kopfsache, vllt ist ein Orgasmus beim Blasen ja "Erfolgserlebnis" genug, um die Blockade zu lösen, die du ja vermutlich hast.

Ich kann den beiden Ober mir nur bei pflichten Hatte mal das gleiche Problem und bei mir war es Druck als der weg war ging alles wunderbar.

bitte löschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Kondom, kauf dir die Gefühlsechten, von Durex, ist vielleicht mehr der Plazeboeffekt aber egal.
Hab ich schon immer.
Is jetzt recht pragmatisch, aber hast dus dann mit oral oder Hand versucht bzw versuchen lassen?

Klingt für mich schwer nach Kopfsache, vllt ist ein Orgasmus beim Blasen ja "Erfolgserlebnis" genug, um die Blockade zu lösen, die du ja vermutlich hast.
Sie lehnt es ab mich oral zu befriedigen, sie will es sogar nicht wenn ich es bei ihr mache, aber das ist ein anderes Thema. Mit der Hand hat sie es auch schon versucht, hilft auch nichts, die bekommt irgendwann nen Tennisarm.

An ihrer Person liegt es sicherlich auch nicht, sie ist eine wundervolle Frau. Ist wahrscheins wirklich eine Kopfsache, ich denke mir währenddessen wirklich oft: hoffentlich passiert es endlich...
Wobei wir es Abends einmal gemacht haben, es ist nichts passiert und am nächsten Morgen haben wir einen Quickie gemacht und ich hab gerade mal zwei Minuten gebraucht und es ist nur so aus mir rausgeschossen :D

Es mag etwas sehr dumm klingen, aber kann es sein, dass es daran liegt, dass ich bei den letzten drei Frauen mit denen ich geschlafen hatte immer ein Kondom getragen habe und dadurch das Gefühl nicht so intensiv ist.

verstehe ich nicht!

Früher Gummi = wenig Gefühl = Ok
und was ist jetzt?

EDIT: "getragen" gefällt mir ;)

Falsch ausgedrückt, ich benutze immer noch eins.

Danke für die Aufklärung ;)

also ich glaube ich nicht das man sich an ein Kondom gewöhnt und dadurch nicht mehr oder wenig kommt. Das ist für mich eher im Kopf gelagert. (nicht böse gemeint - hast viel stress bzw. Sorgen o.ä? Dinge die dich geistig nicht abschalten lassen)

Kommst wenn du es dir selber machst?

Hypothese: innerer unbewusster "Protest" weil sie dich nicht oral befriedigen möchte ?

Selbstbefriedigung ist kein Problem, alles bestens.

Und die Sache mit dem unbewussten "Protest" is quatsch, ich hatte das Problem ja auch schon bei Frauen, die es mir mit dem Mund gemacht haben.
Ist wohl wirklich eine Kopfsache, versuche mich wohl selbst unter Druck zu setzen.

ob du stress und /oder irgendwelche "bewegenden" Probleme hast weiss ich noch immer nicht:

wenn ich "richtig" stress habe dann kann es schon passieren das ich beim Sex an was anderes denke. Das mache ich dann aber nicht bewusst sondern unterbewusst.
Sprich ich bin gedanklich ganz woanders.
Wenn sie dann zum 2ten Mal kommt (oder auch nur 1 x - wurscht - man merkt eh wenn quasi die Zeit "reif" ist), dann
ist mir das relativ wurscht ob ich komme oder nicht.

Solange sie ihren Spass hat ist mir mein "erguss" egal. Beschwert hat sich noch keine wenn ich nicht gekommen bin ;)

Ist wahrscheins wirklich eine Kopfsache, ich denke mir währenddessen wirklich oft: hoffentlich passiert es endlich...
Wobei wir es Abends einmal gemacht haben, es ist nichts passiert und am nächsten Morgen haben wir einen Quickie gemacht und ich hab gerade mal zwei Minuten gebraucht und es ist nur so aus mir rausgeschossen

Du hast dir die Antwort doch eh schon selber gegeben! ;)

...und was glaubst warums beim Quickie funktioniert hat? Tja weilst ka Zeit zum Denken hattest! ;)

S.... versuche mich wohl selbst unter Druck zu setzen.

Hört sich so an - du tust es offenbar. Nicht nur versuchen.
Erlegst du dir selbst Leistungsdruck auf? Irgendwie? Vertraust du und kannst dich hingeben? Versuch mal, nicht zu machen, sondern machen zu lassen.... ;)

Ach - und dann einfach mehr Quickies! ;)

Zurück
Oben