Kein stinkender Dildo? Welches Material?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich hatte mir vor einiger Zeit mal einen geilen Dildo gekauft. Sah sehr geil aus, fühlte sich auch super an, aber das Material stank fürchterlich. Ich glaube es war dieses Jelly.
Stundenlang danach stinken einem die Hände nach Gummi und wenn man furzt :shock: roch es ebenfalls unangenehm nach diesem Materialduft :confused:

Was mich jetzt interessiert, ich hoffe einer von euch hat Erfahrung damit - gibt sich das mit der Zeit oder am besten sofort entsorgen?

Was für ein Material könnt ihr empfehlen?
Es sollte ein halbwegs weiches Material sein und am besten geruchsneutral!

Danke für die Tipps und Grüße:anspritzen:
Kobi

Hello,

am Besten du erkundigst dich im Sexjob.

Hab auch mal so ein Teil geschenkt bekommen, allerdings konnte ich den nicht verwenden, weil er derart chemisch roch und dieses chemische Zeug die Schleimhäute derart "verätzte" dass ich Stunden später noch Schmerzen im Vaginalbereich hatte.

Ne kompetente Beratung in nem Shop ist wohl das Beste =)

Lg
Peach

wir habe unser spielzeug in einer mischung aus käuflichem gleitgel und wasserfreiem rosenöl konserviert. das funktioniert echt gut. naja, man muss ja auch seinen lieblings-wok entsprechend pflegen. den geruch nach auto-fussgummimatten haben wir jedenfalls beseitigt.

ein ganz praktisches Mittel ist auch der Desinfektionsspray (sollte zur Standardausrüstung gehören). Damit geht nach einigen Anwendungen der Gummigeruch weg. Mir ist nur aufgefallen, dass sich diese Jelly-Dinger im Laufe der Zeit von viollett in rosa verwandeln. Weiss nicht, wie oft der von meiner Holden zwischendurch verwendet wird, aber sieht seltsam aus.

grüße cap

Zurück
Oben