Keine Ahnung was ich machen soll oder wie es weiter geht??

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte Euch mal mein Leid klagen und evtl. hat ja jemand einen Tip für mich.

Ich bin 41 Jahre jung und seit fast 25 Jahren mit meiner Frau zusammen und jetzt 19 Jahre verheiratet. Ich muss dazu sagen dass wir beide sehr jung zusammen gekommen sind und ich der erste Mann, damals Junge, war den Sie je hatte.

Vor kurzem, ca. 2 - 3 Monate waren wir fest entschlossen uns zu trennen da wir ausser das Bett und die Miete nichts mehr hatten, also auch keinen Sex. Das fehlt uns beiden. Ich hatte schon Lust aber von meiner Frau kam so eine Bemerkung, Ich habe das Gefühl mit meinem Bruder ins Bett zu gehen und ich Liebe Dich nur so wie man einen Bruder liebt, aber mehr ist da nicht. Das ganze hatte mich hart getroffen aber an eine Trennung dachte ich da noch nicht. Erst als Sie mich wieder und wieder angelogen hatte, eigentlich wegen nichts, war es mir zu viel und ich wollte die Trennung. Wir waren uns da auch beide einig und taten das was wir all die Jahre zuvor versäumt hatten. Wir sprachen darüber wie es denn soweit kommen konnte und was unserer Meinung nach schief gelaufen sein könnte.

Meiner Meinung nach war es vor ca. 10 oder 12 Jahren als Sie sich total verändert hatte. Sie arbeitete im Aussendienst und da war es auch üblich das Sie mal eine Woche irgendwo in Deutschland im Hotel war. Da waren dann, zu 99% Männer, alle Aussendienstler der Firma dabei. Ein Kollege begrüßte Sie mit Hallo, wir beide landen heute noch zusammen im Bett, worauf Sie sagte Ich glaube Du spinnst. Der Kollege behielt recht und Sie hatte mich diese eine Woche mit dem Typen betrogen. Dies getand Sie aber erst kürzlich, da wir uns ja eh trennen wollten.
Sie meinte dass es Ihr Leid tue und Sie aber andererseits auch eine Seite an sich erfahren hatte die Sie so nicht kannte und Ihr irgendwie auch Angst machte. Ihrer erzählung nach hatte Sie wilden Hemmungslosen Sex bei dem es auch ganz schön hart zuging, er Sie sogar würgte und es Ihr aber super gefallen hatte. Darüber sprechen wollte oder konnte Sie nicht, da Sie es ja sonst hätte gestehen müssen. Als Sie nach dieser Woche nach Hause kam hatte Sie mich auch aus der gemeinsamen Wohnung geworfen, das Thema Trennung stand da schon mal an und ich hatte bereits eine eigene Wohnung die aber noch nicht fertig war.

Dann kam was ich absolut nicht verstehen konnte. Sie rief mich täglich an, wollte sich mit mir treffen, ins Kino, Sauna, Solarium etc. und ich verstand die Welt nicht mehr. Das ganze ging so einen Monat lang als Sie dann meinte so bringt das nichts und Sie bräuchte mal eine Zeit für sich und will mich gar nicht mehr sehen. Ich gab Ihr zu verstehen das ja Sie die jenige war die ständig Kontakt zu mir suchte und sich mit mir treffen wollte und es aber kein Problem für mich wäre. Nur dann ziehen wir einen Schlußstrich und wir lassen uns Scheiden. Dann kann jeder tun und lassen was er will. Dann brach Sie in Tränen aus und meinte das Sie eigentlich wollte dass ich wieder nach Hause komme. Das tat ich dann auch. Nur wirklich gebracht hatte es nichts. Irgendetwas an Ihr war anders und auf mein Fragen was denn mit Ihr los sei kam einfach nichts. Sie meinte nur beim Sex, nun fass mich doch mal richtig an ich zerbreche schon nicht, nur das kannte ich nicht und ich zog mich zurück. Ich war mir sicher das irgendetwas vorgefallen war doch Sie kam nicht mit der Sprache raus.

Erst jetzt erzählte Sie mir das Sie mich betrogen hatte und was da in etwa vorgefallen war. Sie erzählte keine Einzelheiten nur eben das mit dem Würgen und dass Sie damals erschrocken über sich selbst war und nicht wusste wie Sie damit umgehen sollte. Mir war auch klar das es irgendwann mal passieren würde, schließlich hatte Sie vor mir keinen anderen Mann. Das da die Neugier kommen musste war mir vollkommen klar. Ich hatte es ja auch vermutet, vor allem weil Sie mich wegen Kleinigkeiten belogen hatte, wollte es aber einfach nicht wahr haben.

Im Augenblick sieht es so aus dass wir uns doch nicht trennen wollen und ich Ihr das verziehen habe. Nur möchte ich auch alles mit Ihr incl. Sex. Da ich nun weiß das Sie es gerne härter möchte, hab ich mich im Internet etwas schlau gemacht und muss sagen das es mich schon reizt und auch antörnt. Nur bin ich mir eben nicht sicher was Sie denn gerne hätte oder wie Sie es gerne hätte. Ich weiß nur dass Sie im Moment Bücher liest, heimlich, die solche Titel tragen wie "Sexuelle Disziplierung der Frau" und "Fass mich an" Erotische Massagen mit Orgasmuss Garantie.

An Sex ist im Moment nicht zu denken da Sie eine Notoperation am Unterleib hatte, es wurde eine Wucherung an der Gebärmutter entfernt das stark blutete und Sie drohte zu verbluten, wobei so ziemlich alles aufgerissen wurde und es wohl noch ein ganze Zeit lang dauert bis die Wunden verheilt sind.

Das ist aber nicht das Problem denn dafür habe ich ja Verständnis. Nur weiß ich eben nicht wie es in der Zukunft weiter gehen soll? Wenn ich Sie frage wie Sie sich denn die Zukunft mit uns vorstellt und ob wir jemals wieder miteinander schlafen können meint Sie nur dass Sie es noch nicht weiß und jetzt eh erst mal warten muss bis die Wunden verheilt und die schmerzen weg sind. Solange verschwendet Sie keinen Gedanken daran.

Was kann ich da jetzt noch machen? Ich mein für mich steht fest das ich ein Leben so nicht weiter führen möchte. Es kommt für mich auch nicht in Frage dass sich jeder einen Partner für's Bett sucht und wir nur so zusammen bleiben. Das will Sie aber auch nicht. Nur ist es mir wichtig und ich brauche auch den Sex. Einfach mal zu vögeln wenn mir der Kopf danach steht. Onanieren hilft zwar den Druck abzubauen, ist für mich aber nicht die Erfüllung.

So langer Text und ich hoffe es kommt rüber was ich damit meine und es komme zumindest ein paar Vernünftige Aussagen bzw. Tips

Ich hab ja heute hier eine Frage gestellt was ich tun kann. Hab mir die dann selber beantwortet und einfach mit meiner Frau darüber gesprochen.

Nur mal kurz zur Info. Seit knapp 25 Jahren zusammen, 19 Jahre verheiratet und wieder kam der Entschluss zur Trennung.

Folgendermaßen sieht es aus. Wir hatten vor ca. 10-12 jahren eine Zeit die wir uns trennen wollten. Nachdem Sie mich dann betrogen hatte (das erfuhr ich aber erst vor ca. 3 Monaten) warf Sie mich aus der Wohnung. Nach nem Monat versöhnung und wieder eingezogen. Seitdem immer wieder mal Zoff, Trennungsabsichten und gleich Versöhnung. In der Versöhnungsphase hatten wir dann wieder Sex und es war schön. Plötzlich kam von Ihr Sie fühle nicht mehr als einen Bruder für mich was ich erst mal so hingenommen hatte. Vor ca. 3 Monaten dann wir trennen uns und es war ne harte Zeit für uns beide. Letztendlich wir trennen uns nicht weil wir es beide nicht wollen und uns noch lieben.

Heute habe ich Sie gefragt wie Sie sich denn die Zukunft mit uns vorstellt da ich auf jeden Fall auch wieder Sex mit Ihr haben möchte. und als Antwort erhielt ich dass Sie es sich nicht vorstellen könnte weil eben so lange nichts mit uns war. Und wie es in der Zukunft aussieht kann Sie nicht sagen. Sie kann es sich im Moment zumindest nicht vorstellen.

Ich bin mir aber sicher dass ich es brauche und auch will. Ich bin auch nicht der Typ Mann der es sich dann woanders holt. Aber darauf verzichten will ich auf keinen Fall.

Ich weiß auch nicht wie ich mich da jetzt weiter verhalten soll. Ich muss Sie nur mal richtig in den Arm nehmen und Sie küssen und schon regt er sich. Es macht mich dann einfach Geil.

Heute habe ich Sie gefragt wie Sie sich denn die Zukunft mit uns vorstellt da ich auf jeden Fall auch wieder Sex mit Ihr haben möchte. und als Antwort erhielt ich dass Sie es sich nicht vorstellen könnte weil eben so lange nichts mit uns war. Und wie es in der Zukunft aussieht kann Sie nicht sagen. Sie kann es sich im Moment zumindest nicht vorstellen.
Für mich hört sich das an als möchte sie nicht alleine bleiben denn wie sie schon einmal gesagt hat sie fühlt nicht mehr als für einen Bruder :fragezeichen: ich denk es liegt an dir ob du es dir so vorstellen kannst solltest sie mal informieren wie es bei dir aussieht denn so seh ich nicht wirklich chancen für euch :oops:

hy, hmmm kommische geschichte :hmm:

Wenn ihr euch wirklich noch liebt sex gehört dazu .... Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass deine Frau ohne sex lebt .. vielleicht hat se jemand mit wem sie sex hat ... und dass sie noch mit dir zusamen ist, einfach ne gewöhnungssache ist ??? :hmm::hmm:

:winke::winke:

Das klingt wie ein notwendiger Neuanfang - vielleicht hat das Fremdgehen doch etwas bewirkt, nämlich diese große Unzufriedenheit erst aufzuzeigen.
Ich kann Euch nur sagen, dass Ihr unbedingt zu einem befriedigenden Sexleben kommen müsst, ansonsten gibt es keine befriedigende Beziehung.

Vielleicht viel darüber reden? Was müsste sich denn für dich sexuell ändern? Wobei ich herauslese, dass sie eher die Unzufriedene ist....:hmm:

Da ich nun weiß das Sie es gerne härter möchte, hab ich mich im Internet etwas schlau gemacht und muss sagen das es mich schon reizt und auch antörnt.

Das klingt schon gut...ihr müßt sexuell wieder zusammen finden, und es scheint zu passen, wenn dich ihre Wünsche auch reizen.

Wie soll ich es sagen. Das Fremdgehen liegt ja schon über 10 Jahre zurück und Sie hat da eben etwas erfahren dass Sie so nicht kannte. Der Typ hatte Sie Hemmungslos gevögelt und Ihr gesagt hat wo es lang geht.
Da liegt wohl ein Problem da in unserer gesamten Beziehung eigentlich Sie diejenige ist die sagt wo es lang geht. Frei nach dem Motto ich habe die Hosen an aber Sie sagt was Sache ist. Damit habe ich prinzipiell ja kein Problem. Dass es dann aber im Bett anders rum ist kann Sie sich nicht vorstellen. Ich meine ich wußte ja nicht das Sie die devote masochistische Art mag und darauf steht. Sie hat ja noch nicht mal andeutungen gemacht oder auf meine Fragen reagiert. Sie ist gekonnt ausgewichen und benutzt Aussagen die ich mal vor zig Jahren gebracht habe als Ausrede. Ich sagte damals, Sie stand in Strapsen vor mir, ich geh doch nicht mit ner Nutte ins Bett. Dies resultierte aber daraus dass Sie dies auch jedem anderen gezeigt hatte. Sie ist da sehr zeigfreudig und hat auch kein Problem damit. Ich hatte damit schon immer ein Problem und wollte es nicht und hatte es Ihr auch gesagt. Ihr war es egal und hat es trotzdem gemacht, nach dem Motto "jetzt erst recht".

Wir hatten gerade eine Aussprache da ich so nicht weiter machen will, vor allem weil ich nicht weiß wie ich mich Ihr gegenüber verhalten soll. Ich suche Ihre Nähe aber Sie hat da irgendwie keinen Bedarf. Wörtlich sagte Sie wenn ich Sie in den Arm nehme ist da irgendwie eine Blockade. Es geht da halt wieder in die Bruderliebe oder so. Trennen will Sie sich aber nicht nur weiß ich nicht wie ich damit umgehen kann und soll. Ich kann Sie je verstehen das man die Vergangenheit nicht rückgängig machen kann und man Gefühle nicht einfach ein und ausknipsen kann aber ich habe diese Gefühle und möchte es Ihr auch zeigen. Ich bin nicht der kalte Gefühlslose Typ aber auch nicht der Dominante kann mir aber die Sexuellen Wünsche von Ihr gut vorstellen und würde es zumindest mal versuchen. Es macht mich schon an und hat es eigentlich auch schon länger nur war eben die Angst da Sie will das nicht.

Sie hat mir gerade auch noch etwas mehr von Ihrem Fremdgehen verraten, nämlich dass dieser Typ Sie einfach benutzt hat und Sachen mit Ihr gemacht hat die Sie eigentlich gar nicht wollte es aber dann genossen hat. Ihr war das auch irgendwie peinlich und wusste nicht ob Sie noch normal ist oder was auch immer. Sie fand es aber dennoch schön und sagte mir aber dass Sie es sich so mit mir nicht vorstellen kann da Sie weiß dass ich so nicht bin.

Zum Schluss meinte Sie noch, Sie wünschte sich das ich mal mit einer anderen Frau was hätte damit ich etwas mehr Selbstvertrauen bekommen würde und Ihr evtl. anders entgegenen würde. Das bin ich aber nicht. Ich hatte schon die ein oder andere Möglichkeit und wurde von den Frauen auch direkt darauf angesprochen aber das bin ich nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sich dann etwas in unserer Beziehung bzw. mein Verhalten Ihr gegenüber was ändern würde. Ich musste schon immer genau abwägen was ich Ihr wie sage damit Sie nicht gleich in die Luft geht. Also was bitteschön sollte dann eine Affäre bringen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr seid als teenager zusammengekommen, und die hörner habt ihr euch wohl beide nicht abgestossen. dazu der ganz normale (beziehungs)alltag... das sind schon zwei ordentliche hypotheken die letztendlich dazu geführt haben, dass ihr euch eingestehen musstet dass es einfach nimmer geht.

das resultat dieser trennung?

...alles in allem scheint mir das ein fall von: "interessant ist das was man gerade nicht bekommen kann" zu sein.

wenn ihr aus fehlern lernt, es nicht zu rasch angeht und vor allem nicht in alte muster verfallt könntet ihr eine chance haben euch neu zu entdecken.

Wenn man sich wirklich liebt überlegt man doch nicht ob trennung, doch nicht, bescheissen, doch nicht, ausziehen, doch nicht.....

Und man fällt über sich her und hat sex ..... und überlegt nicht ob man jemals wieder miteinander sex haben will :hmm: Strange!

Wenn man sich wirklich liebt überlegt man doch nicht ob trennung, doch nicht, bescheissen, doch nicht, ausziehen, doch nicht.....

Und man fällt über sich her und hat sex ..... und überlegt nicht ob man jemals wieder miteinander sex haben will :hmm: Strange!

...but you know, sex is not love...ums mal festzuhalten :)

Das ist es ja eben. Wenn es so einfach wäre würde ich Sie schnappen und es Ihr mal so richtig besorgen. Doch zum einen geht es nicht wegen Ihrer Narben, Sie hatte eine Notoperation da eine Wucherung an der Gebärmutter platzte und Sie drohte zu verbluten, dass bei dieser OP eben alles gerissen ist. Die Ärztin musste alles schnell machen und konnte darauf keine Rücksicht nehmen. Das ganze ist jetzt 10 Wochen her und Sie hat noch enorme Schmerzen im Unterleib. Es haben sich auch noch nicht alle Fäden aufgelöst und das ganze kann noch dauern. Und zum anderen würde ich es dadurch nicht besser machen. Das käme einer Vergewaltigung gleich und das will ich auch nicht.

Das mit dem bescheissen ist von Ihr so gemeint. Sie wünschte sich dass ich mal eine andere Frau durchficke damit ich da mehr Selbsvertrauen bekomme und mich Ihr gegenüber anders verhalte. nur war Sie immer die Dominante in unserer Beziehung und das würde unweigerlich zum Streit führen. Es ist ja nicht so dass ich keine andere Frau haben könnte, ich will es schlichtweg nicht. Und ich sehe auch keinen Sinn darin was sich da für unsere Beziehung ändern sollte. Ausser dass Sie dann irgendwann mal sagen könnte Du hast mich ja auch mal betrogen. Ich glaube einfach nicht an das Sex ist Sex und Liebe ist Liebe. Bei mir geht Sex nur wenn auch Liebe im Spiel ist. Und ich bin auch nicht der Machotyp der loszieht und Trophäen sammelt und sich damit brüstet wie viele Frauen ich schon hatte. Mir reicht diese eine Frau und ich Liebe Sie auch wirklich nur gehört Sex einfach dazu.

So ist es. Nur hatte sich zu meinem ersten Beitrag und dem zweiten so einiges ergeben. Ich gelobe aber besserung.

Heute habe ich Sie gefragt wie Sie sich denn die Zukunft mit uns vorstellt da ich auf jeden Fall auch wieder Sex mit Ihr haben möchte. und als Antwort erhielt ich dass Sie es sich nicht vorstellen könnte weil eben so lange nichts mit uns war.

Du bist für sie sexuell nicht mehr anziehend, das hast du vermurkst:

Der Typ hatte Sie Hemmungslos gevögelt und Ihr gesagt hat wo es lang geht.
...
Dass es dann aber im Bett anders rum ist kann Sie sich nicht vorstellen. Ich meine ich wußte ja nicht das Sie die devote masochistische Art mag und darauf steht. Sie hat ja noch nicht mal andeutungen gemacht oder auf meine Fragen reagiert.
...
Ich sagte damals, Sie stand in Strapsen vor mir, ich geh doch nicht mit ner Nutte ins Bett.
...
Ich bin nicht der kalte Gefühlslose Typ aber auch nicht der Dominante kann mir aber die Sexuellen Wünsche von Ihr gut vorstellen und würde es zumindest mal versuchen.
...
Zum Schluss meinte Sie noch, Sie wünschte sich das ich mal mit einer anderen Frau was hätte damit ich etwas mehr Selbstvertrauen bekommen würde und Ihr evtl. anders entgegenen würde. Das bin ich aber nicht.

Sie hat erfahren, dass ihr der dominante Typ im Bett liegt und der bist du nicht. Den kannst du auch nicht spielen - Dominanz ist nicht vortäuschbar. Du findest viele Ausreden vor dir selbst, warum du dich unterordnen musst und nicht die Zügel in die Hand nehmen kannst.
Mit dem Vorschlag, du könntest dein Selbstvertrauen durch andere Kontakte steigern, hat sie dir das Problem doch schon ganz deutlich vor Augen geführt, aber an einer Lösung bist du nicht interessiert. Du hängst vergangenen Zeiten nach, die so nicht mehr kommen werden.
Sie hat sich in eine andere Richtung entwickelt als du.

Entweder du erkennst, dass dein mangelndes Selbstvertrauen das Problem ist und arbeitest daran - am besten mit professioneller Hilfe - oder du findest dich damit ab, dass diese Beziehung Vergangenheit ist und ihr beide macht euch auf die Suche nach neuen, besser passenden Partnern.
Und vor allem: Schluss mit Selbstbelügen.

But real love führt eigentlich immer zu sex, you know what I mean...:cool:

I know what you mean. but If love just come from one side you won't get to Sex. Sie liebt mich aber nicht so dass Sie mit mir Sex haben könnte noch nicht mal einfach nur knutschen.

Du bist für sie sexuell nicht mehr anziehend, das hast du vermurkst:

Sie hat erfahren, dass ihr der dominante Typ im Bett liegt und der bist du nicht. Den kannst du auch nicht spielen - Dominanz ist nicht vortäuschbar. Du findest viele Ausreden vor dir selbst, warum du dich unterordnen musst und nicht die Zügel in die Hand nehmen kannst.
Mit dem Vorschlag, du könntest dein Selbstvertrauen durch andere Kontakte steigern, hat sie dir das Problem doch schon ganz deutlich vor Augen geführt, aber an einer Lösung bist du nicht interessiert. Du hängst vergangenen Zeiten nach, die so nicht mehr kommen werden.
Sie hat sich in eine andere Richtung entwickelt als du.

Entweder du erkennst, dass dein mangelndes Selbstvertrauen das Problem ist und arbeitest daran - am besten mit professioneller Hilfe - oder du findest dich damit ab, dass diese Beziehung Vergangenheit ist und ihr beide macht euch auf die Suche nach neuen, besser passenden Partnern.
Und vor allem: Schluss mit Selbstbelügen.

Ich glaub nicht das es was mit Selbstbelügen zu tun hat. Es ist auch nicht so als hätten wir nur Kuschelsex gehabt und es ging schon härter zu und ich habe gefordert was ich wollte. Nur wusste ich einfach nie wie weit ich gehen kann und ob ich die Grenzen einfach austesten kann.

Sicher haben wir uns beide entwickelt und Sie nun mal in eine andere Richtung als ich und Ihr die Dominanz abzunehmen funktioniert nicht. Sie würde die Dominanz auch nie abgeben zumindest nicht im normalem Leben. und jeder Mann würde sich unterordnen müssen oder er hat verloren. Sie würde sich nie sagen lassen was oder wie Sie etwas wo und wie zu machen hat oder wann Sie sich mit wem treffen möchte. Das gäbe bitteren Krieg und würde zwangsläufing in einer Katastrophe enden. Dafür kenne ich Sie einfach zu gut.

Sie würde die Dominanz auch nie abgeben zumindest nicht im normalem Leben.

Dass es im Bett anders verläuft als im Leben kommt öfter vor.

Sie würde sich nie sagen lassen was oder wie Sie etwas wo und wie zu machen hat oder wann Sie sich mit wem treffen möchte.

Jedenfalls nicht von dir, denn du bist nicht dominant. Der andere Typ war es und hat sie verändert.

Sicher war er das und er wollte auch eine Beziehung mit Ihr eingehen nur Sie wollte es dann nicht. Sie hat auch einen sehr guten Freund der auch dominant ist und Ihr sagt wie es zu laufen hat und sich einfach umdreht und geht wenn Sie es nicht akzeptieren will nur mit Ihm könnte Sie nie eine Beziehung führen. Als Freund meine ich jetzt nicht das Sie etwas miteinander haben. Ich kenn Ihn auch gut und das würde ich Ihm nie zutrauen.

Es muss aber einen Weg geben es zumindest beim Sex umzukehren.

Zurück
Oben