Hostessen keine Angebote von Frauen in Vlbg ?

Reaktionen
61
Im Läzeiger inserieren so viele, meist aus dem Ausland und die sind oft nicht zuverlässig, sind nicht da beim Termin oder halten sich nicht an Absprachen etc. Gibt doch sicher Damen die ihr Weihnachtsgeld aufbessern wollen, oder einen seriösen Kundenstamm wollen. Aus pers. Gründen kann man auch nicht immer per Whatsapp schreiben, sondern lieber direkt hier. Bin auf Reaktionen gespannt.

Im Läzeiger inserieren so viele, meist aus dem Ausland und die sind oft nicht zuverlässig, sind nicht da beim Termin oder halten sich nicht an Absprachen etc. Gibt doch sicher Damen die ihr Weihnachtsgeld aufbessern wollen, oder einen seriösen Kundenstamm wollen. Aus pers. Gründen kann man auch nicht immer per Whatsapp schreiben, sondern lieber direkt hier. Bin auf Reaktionen gespannt.
Kauf dir mal eine elektronische Simkarte 😂

was meinst mit elektonischer simkarte ? du gehst zu der wo früher im Jing war ? was ist der Preis dort ? würde ev. am Dienstag Vormittag dahin gehen wenn ich weiß wo genau.
Frag in einem Handyshop nach, dort wird dir geholfen

Ja, Jing ( auch als Nana) bekannt) du musst im Ländleanzeiger - dort inseriert sie. Hab das Inserat schon mal rausgestellte - Nummer musst selber beim Inserat nachlesen.
Darf man hier nicht angeben, aber du hast diese sowieso schon mal bekommen.
Ruf einfach an oder besser schreibst du

Frag in einem Handyshop nach, dort wird dir geholfen

Ja, Jing ( auch als Nana) bekannt) du musst im Ländleanzeiger - dort inseriert sie. Hab das Inserat schon mal rausgestellte - Nummer musst selber beim Inserat nachlesen.
Darf man hier nicht angeben, aber du hast diese sowieso schon mal bekommen.
Ruf einfach an oder besser schreibst du
ok, danke. Nana, alles klar leider sehr hochpreisig

Und was läuft da kenn mich da nicht aus kannst mir da Infos geben lg
Ländleanzeiger anschauen, Inserat lesen
Anrufen oder schreiben, Termin mit oder ohne ficken ausmachen.
Die letzen 2 Ziffern ihrer Telefonnummer 68
Weiteres Service vor Ort fragen oder wenn du sie geil gemacht hast!

Ich hoffe die Gebrauchsanleitung wie Date ich eine Prostituiert ist hiermit für alle klar!

Auf Wunsch massiert sie auch nur😂

Gehst du morgen zu ihr?
Bitte um deinen Bericht
war beim König, bei Tina. Sie ist hübsch, aber der Service geht so, macht alles sehr schnell, was ich nicht wollte. Zum Schluss kam eine Nana herein, sehr hübsch und hat einen 3 er angeboten, kostet je Mädchen 100.- also Eintritt plus 200.- Wie die ist weiß ich nicht, aber sollte man vielleicht probieren. Eigentlich hatte ich einen Termin bei einer S Holzer, Neugasse Bregenz, bin dahin, Türe auf und ich bin erschrocken, die kannte ich, die hat vorher in Hörbranz gewohnt. Bin gleich wieder abgehauen, so eine geht gar nicht. Wer was grausliges will geht zu der. Danach zum König.

war beim König, bei Tina. Sie ist hübsch, aber der Service geht so, macht alles sehr schnell, was ich nicht wollte. Zum Schluss kam eine Nana herein, sehr hübsch und hat einen 3 er angeboten, kostet je Mädchen 100.- also Eintritt plus 200.- Wie die ist weiß ich nicht, aber sollte man vielleicht probieren. Eigentlich hatte ich einen Termin bei einer S Holzer, Neugasse Bregenz, bin dahin, Türe auf und ich bin erschrocken, die kannte ich, die hat vorher in Hörbranz gewohnt. Bin gleich wieder abgehauen, so eine geht gar nicht. Wer was grausliges will geht zu der. Danach zum König.
Und bei Nana in der Vorklostergasse hast du e nicht versucht?

Tina und Nana bei König, werd ich mal testen.
Danke für die Info

Zurück
Oben