keine Erfahrung

Mitglied #410483

Power Mitglied
Reaktionen
35.293
Hallo,

ich bin 27 Jahre alt und bis jetzt habe ich nur Frauen in mein Leben gehabt. Ich habe mich auch als Frau angezogen und zuhause heimlich mastrubiert habe mir auch sämtliche dinge anal eingeführt und es hat mir auch sehr viel spaß gemacht. ich habe auch an sehr große schwänze gedacht
Bin ich jetzt schwul? oder was würdet ihr sagen.

Naja, das zu beantworten ist schwierig. Vor allem sollte man so was bei einem Kaffee besprechen - viele Fragen, viele Antworten.

Lt. Kinsey (cf Kinsey-Report) gibt es ja nicht nur hetero und schwul, sondern auch viele Stufen dazwischen.

Hallo,

ich bin 27 Jahre alt und bis jetzt habe ich nur Frauen in mein Leben gehabt. Ich habe mich auch als Frau angezogen und zuhause heimlich mastrubiert habe mir auch sämtliche dinge anal eingeführt und es hat mir auch sehr viel spaß gemacht. ich habe auch an sehr große schwänze gedacht
Bin ich jetzt schwul? oder was würdet ihr sagen.
Schwul nicht, aber vermutlich bi- interessiert.

@Mitglied #410483

Ich würde auch meinen Du bis Bisexuell.

Wie heißt ein Spruch:

Ein Bisschen bi schadet nie.

Bisexuelle Menschen haben mehr vom Leben, den sie geniessen mehr Sex-Varianten.

Ich glaub ich würd mich nie trauen mit ein mann mich anal zu befriedigen zu lassen, in meine fantasien ja aber ansonsten sehr unrealistisch

@Mitglied #410483

Ich würde auch meinen Du bis Bisexuell.

Wie heißt ein Spruch:

Ein Bisschen bi schadet nie.

Bisexuelle Menschen haben mehr vom Leben, den sie geniessen mehr Sex-Varianten.

@Mitglied #410483

Warum den nicht?

Beispiel bei einem Homo-Video schauen mit einen Kollegen, dann fragt Dir der Kollege, wolken wir es nich versuchen, gegenseitig wichsen, blasen, dann mit Dildo Dein A-Loch Vordehnung und Dich dann in der Missionarsstellung Sanft fickrn lassen.

Das ist ein Vergnügen m.

Ich glaub ich würd mich nie trauen mit ein mann mich anal zu befriedigen zu lassen, in meine fantasien ja aber ansonsten sehr unrealistisch

Ist doch eigentlich egal wie "man" es benennt - hetero, bi, schwul, ... Einfach ausprobieren (gegenseitig zusehen, gegenseitig anfassen, oral verwöhnen, ....) - dann entscheide ob es dir gefällt und du mehr willst ;-)

interessiert doch keinen ob du schwul, bi oder hetero bist.
sollte dich auch nicht interessieren. tu einfach wozu du lust hast. probiers halt aus und wenns dir gefällt, ja dann ist es eben so. wozu willst du dich „schubladisieren“?
ist wie beim essen... der eine mag pommes, der andere lieber petersilkartoffeln oder reis. was der bauer nicht kennt, isst er anscheinend nicht aber vielleicht entgeht ihm gerade dadurch ein geschmacksorgasmus? ^^
mach dir nicht so viele gedanken xD

Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen. Probier es aus!
Du musst dich ja deshalb nicht vor Freunden oder Familie outen.
Was du nun bist, wie du es nennst, ist doch belanglos.

Das geht leider nicht so einfach in Wien kennen mich viel zu viele Leute eine Frau habe ich auch noch und laut mein Herkunft ist das ein No - go

interessiert doch keinen ob du schwul, bi oder hetero bist.
sollte dich auch nicht interessieren. tu einfach wozu du lust hast. probiers halt aus und wenns dir gefällt, ja dann ist es eben so. wozu willst du dich „schubladisieren“?
ist wie beim essen... der eine mag pommes, der andere lieber petersilkartoffeln oder reis. was der bauer nicht kennt, isst er anscheinend nicht aber vielleicht entgeht ihm gerade dadurch ein geschmacksorgasmus? ^^
mach dir nicht so viele gedanken xD

Scheiß auf Deine Herkunft, hast Du Dir die denn ausgesucht?
Alle Menschen sind gleich und haben die selben Rechte und Pflichten.
Verbieg Dich ein Leben lang, irgendwann wirst Du es bereuen.
Ich wurde auch katholisch erzogen und Schwul sein wurde als Krankheit dargestellt.
Niemand hindert Dich daran Deine eigenen Schlüsse zu ziehen.

Denke nicht dass du schwul bist ( wenn ja auch egal ) glaub eher du bist bisexuell oder neugierig. Ich empfinde bzw bin der meinung ( also jetzt mir selber gegenúber) ich hab normales sexleben inklusive spielvariationen der gefúhle/neigungen.und es macht mir spass und vor allem ist es angenehm u d wohltuend

Ausserdem in den eigenen 4 wãnden kann man tun und lassen was ich will. Geht niemanden was an und basta.

Hoffe es hat dir geholfen

Zurück
Oben