- Reaktionen
- 2
Servus, bin für 5 Wochen in St Pölten. Finde absolut nichts? Gibt es in Sankt Pölten keine Besuchbaren Damen? Kann das als Grazer garnicht glauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
St .Pölten ist faad....Servus, bin für 5 Wochen in St Pölten. Finde absolut nichts? Gibt es in Sankt Pölten keine Besuchbaren Damen? Kann das als Grazer garnicht glauben.
St. Pölten ist im Paysex eine Wüste. Die paar Anbieterinnen über Locanto - muss man sehr aufpassen. Meistens nicht seriös.Servus, bin für 5 Wochen in St Pölten. Finde absolut nichts? Gibt es in Sankt Pölten keine Besuchbaren Damen? Kann das als Grazer garnicht glauben.
Die Einheimischen fahren immer woanders hin, egal ob es vor Ort Möglichkeiten gibt oder nicht.Hab mal ne kurze suche gestartet da ich als Gld es auch kaum glauben konnte das es keine Mädls in der Nähe gibt (+-150 Damen in 30 min erreichbar ). Wie es aussieht ist St Pölten wirklich ausgestorben, auf BookSusi gibts eine Damen die inseriert und was man so liest fahren alle Einheimischen ins LH Krems oder Kemmelbach oder gleich nach Wien
Ist auch logisch....Die Einheimischen fahren immer woanders hin, egal ob es vor Ort Möglichkeiten gibt oder nicht.
Ich finde sie beide gleich. kommt immer draufan wer gerade da istKenn ich beide, das Bali ist mir lieber..
Danke für die Info....Rechte Wienzeile 247
Nähe Schönbrunn
Servus, wo in St.Pölten ist das Studio? LgDie beiden Taimassagestudios in der Stadt wären eine möglichkeit. Bin dort öfters um kurzfristig und unkompliziert Druck abzulassen
Bai li in der Daniei Granstr,Asiawellness in der KremserlandstrServus, wo in St.Pölten ist das Studio? Lg
Im Bai li frag nach Jo-Jo super ServiceServus, wo in St.Pölten ist das Studio? Lg
War erst Samstag bei ihrIm Bai li frag nach Jo-Jo super Service
Gibt es da eine Adresse?Im Bai li frag nach Jo-Jo super Service