Privat Diverses Keine Treffen?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, also mir ist bislang und egal in welchem Forum ich unterwegs bin, noch kein reales Treffen mit einem Girl gelungen!

Wie ist es Euch gegangen?

Also hier gibts ja regelmässige Stammtischtreffen und da trifft man so viele User/innen das es fast schon unheimlich ist wie real dieses Forum ist.

Nur er sucht was zum ficken und kein unverbindliches Kennenlernen. ;)

wennst einem ned mit dem arsch ins gesicht fährst (will heißen, dass unverbindliches plaudern durchaus eher zum ziel führen kann als ein abgedroschenes "ich will figgn") sollte es doch irgendwann mal klappen :)

Da er noch kein Date hatte , kann es nicht am Aussehen liegen:).
Na vielleicht kommt ja noch Hilfe auf seine Frage:mrgreen:, also verbindliches Date nur zum ficken gesucht sollte es dann wohl heißen.

Na dann viel Glück.

Vita

naja, aber gerade aus einem unverbindlichen kennenlernen kann sich doch dieses ergeben;)

wennst einem ned mit dem arsch ins gesicht fährst (will heißen, dass unverbindliches plaudern durchaus eher zum ziel führen kann als ein abgedroschenes "ich will figgn") sollte es doch irgendwann mal klappen :)

absolut meine meinung...kann dir nur voll und ganz beipflichten.
manche männer wundern sich warum sich frauen ned mit ihnen treffen wollen:kopfklatsch::hmm:
so wie sie sich präsentieren ja auch kein wunder

und liebe männerwelt...bitte jetzt kein...:lehrer:...typisch, frauen wollen immer nur reden, blablabla...oft muss man gar ned viel mit einem mann vorher reden um sich mit ihm zu treffen. wie auch bei vielen anderen dingen macht es auch hier die QUALITÄT und ned die QUANTITÄT:bussal:

aber leider is des für manche (gott sei dank ned für alle) Männer a fremdwort

naja, aber gerade aus einem unverbindlichen kennenlernen kann sich doch dieses ergeben;)

Richtig, nur wird unverbindlich oft unterschiedlich ausgelegt. ;)

hab dir den link reingestellt damit du weißt wann es das nächste treffen gibt:bussal:

Der thread ist aber zu und Treffen gibts vorderhand keine. :confused:

:hurra: ich hatte schon sooooo viele treffen .......und auch erfolgreiche .....

irgendwie kann ichs ned verstehen das man:down: keinen findet für ein treffen .... :mrgreen:

Sag, wollten wir nicht auf einen unverbindlichen Kaffee gehen? :cool:

und liebe männerwelt...bitte jetzt kein...:lehrer:...typisch, frauen wollen immer nur reden, blablabla...oft muss man gar ned viel mit einem mann vorher reden um sich mit ihm zu treffen. wie auch bei vielen anderen dingen macht es auch hier die QUALITÄT und ned die QUANTITÄT:bussal:

:hmm:

Hmm, ich bin nicht so sprachgwandt - und wenn wir nachher ein bisserl reden...? :roll:

Genießer :bussal: :undweg:

Das hab ich schon woanders gelesen. :mrgreen::

:shock: verfolgst du mich? :mrgreen:

Du meinst bei deinem Lebenswandel so alt zu werden wie du ausschaust. :winke:

genau, ich wundere mich immer wieder, wenn ich in den spiegel sehe, wie jung ich eigentlich für mein fortgeschrittenes alter aussehe ....:daumen:

und deshalb komm ich auch zu soooo vielen treffen ... alle wollen mit einer omi was haben die wie 25 aussieht .... :hurra::hurra:

Also, ich hab' grad ein unheimlich geilen Has'n troffen!
Aus'n Forum.
Kaffee trinken!

Jessas, die Person unter mir!

Zurück
Oben