Privat Diverses keine Treffen!!!!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wie es ausschaut gibt es keine Männer mehr die Eier in der Hose haben!!!

Melden tun sich viele, egal ob Pärchen oder einzel Personen. Wenn geht es um´s TG, was nicht in Realation steht für das was Man(N) sin viele gleich.

Mittlerweile glaube ich das es mehr als 12 Treffen waren wo keiner gekommen ist, Ist eine Absage wirklich so schwer zuschreiben?

Moralapostel können sich die Antwort sparen, mich würden nur eure Ehrfahrungen Intressieren die auch was Reales wollen.

Erfahrung ohne finInt?
Von 118 Männchen,
Sind 20 erschienen,
Davon bin ich mit 5 in den swingerclub,
Und mit zweien bin ich immer noch befreundet....

Wenn ich viiiiiieeeeeel Zeit hab, und viiiiieeeel Geduld, und noch dazu einen Spielpartner Suche,
Dann...ja dann mach ich eine dating Woche in einem x beliebigen caffeehaus aus x beliebigen Foren ...
:hurra:
Wenn mir sehr fad ist...lach

Geht nicht nur euch Männern so. Bin auch schon des Öfteren versetzt worden. Darum fahre ich nicht mehr weiter weg auch wenn mir noch so sehr versprochen wird, dass er/sie anwesend sein wird. Schade für diejenigen die es wirklich ernst meinen!

das kannst du laut sagen, ist ja nicht´s dabei wenn man absagt, dann weiss der wenigstens gegenüber umwas es geht und erspart sich denn weg.

aber wiegesagt scheinbar liegt das Problem an den Männern!!! da wundert es mich nicht das Frauen so Denken.

Frauen und Männern geht es in dem forum, wie in allen anderen gleich...

Wenn Frauen suchen;
Haben die meisten Männer die Antworten nicht genug Eier in der Hose um zu einem treffen zu kommen.
Deswegen nehmen viele dann TG, denn die Herren wissen genau was sie wollen.

Wenn Männer Posten;
Melden sich extrem viele 'Frauen' die eh nur Männer sind...weil es die Herren der Schöpfung mal probieren wollen, wie das so ist mit einem Frauen Profil.
Und sich eines runter lachen, wenn mal ein anderer Mann versetzt wird...
Gründe weswegen Männer sich TG Ladys suchen. Denn die gibt's meistens wirklich. Bzw Mann findet meistens irgendwo in den unendlichen Weiten des Internets Erfahrungberichte...

Es steht im Bereich ohne finInt also...
Frau= viele Antwort Mails....wenig bis nichts brauchbares
Gegen
Mann = wenig bis keine Antwort Mails .... Und wenig brauchbares

das mit dem TG ist ja auch so eine Sache, ich habs auch schon versucht und die Preise waren mehr als überheblich. wobei ich betonnen must es geht um keinen GV.

niemand bleibt niemanden was schuldig, finde es einfach nur sch....e.

das mit dem TG ist ja auch so eine Sache, ich habs auch schon versucht und die Preise waren mehr als überheblich. wobei ich betonnen must es geht um keinen GV.
Ähm... Sry..
Aber im laufhaus gibts ne Preisliste
Bei den gewerblichen ebenfalls

Bei den privaten macht normalerweise der Mann das Angebot, siehe Rubrik Geld geboten.
Suche x, y soll mir das erfüllen, und ich biete z dafür...

..Schulterzuck..

:))) danke BiHexe, ich weiss, ich hatte schon das vergnügen. Leider ist es aber Privat nicht so, Vielleicht liegt es an mir:) aber egal das soll ja nicht das Problem sein:)

:))) danke BiHexe, ich weiss, ich hatte schon das vergnügen. Leider ist es aber Privat nicht so, Vielleicht liegt es an mir:) aber egal das soll ja nicht das Problem sein:)

...wir hatten bereits das Vergnügen ?:mrgreen: ...
Ich denk mal im netten Wäldchen.

Privat hat Mann in einer Disko mehr Chancen schnell zu etwas zu kommen, als im forum. Wer speziell sucht, und Zeit hat... Sich schriftlich ausdrücken kann...
Der kommt früher oder später sicher zu was.
Wenn er im Richtigen forum ist...muss dazu gesagt werden

Das glaub ich nicht:)
Da könnte ich mich erinnern, könnte schon sein das man sich mal über den Weg lauft, würd mich freuen.
Du hast eine schöne Art zu schreiben, richtig mit Niveau und Anstand, das Gefällt mir.

Das glaub ich nicht:)
Da könnte ich mich erinnern, könnte schon sein das man sich mal über den Weg lauft, würd mich freuen.
Du hast eine schöne Art zu schreiben, richtig mit Niveau und Anstand, das Gefällt mir.
Ich lebe nach dem Motto;
Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder.
Zu deutsch;
Wie du mir so ich dir.

Ich möchte in welcher Form auch immer mit Leuten zu tun haben, die mir auf Augenhöhe begegnen.
Ausdrücken können, was sie wollen. Verstehen können was ich will. Versauter sex hin oder her... Ob als Domina, oder Kuschel Maus...
Ob privat oder geschäftlich...
Das Spiel bleibt dasselbe.

Der größte Fehler an Männern ist, sich vom Aussehen einlullen zu lassen. Egal ob vom Aussehen eines Profiles mit Fotos von irgendwoher...
Oder eine Frau die wie ein Püppchen aussieht.
Anstatt der Nase lang zu gehen, was will ich -> was will mein gegenüber, und passt das irgendwie zusammen. Und wenn ja, unter welchen Bedingungen.

Erfahrung ohne finInt?
Von 118 Männchen,
Sind 20 erschienen,
Davon bin ich mit 5 in den swingerclub,
Und mit zweien bin ich immer noch befreundet

Hi Hexe freu mich das ich wenigstens zu den 20 zählen kann
Das man hier schwer n Treffen ausmachen kann ist mir auch aufgefallen aber das es auch für Frauen so schwer ist dacht ich auch nicht

So finde ich es auch!!
Ausschauen wird überbewertet, einzig allein zählt die Sympathie und der Charakter eines Menschen.
Ich mag es sehr mit einem Menschen zu unterhalten der auch krips im Kopf hat.

Der Rest ist total nebensächlich!!!

Hi Hexe freu mich das ich wenigstens zu den 20 zählen kann
Das man hier schwer n Treffen ausmachen kann ist mir auch aufgefallen aber das es auch für Frauen so schwer ist dacht ich auch nicht

:winke: Grinsel... Das Kaffeehaus von damals steht noch. Vll sollten wir den Plausch von dem Thread dorthin verlegen.
:mrgreen: ich wäre neugierig, wer dann alles auftaucht....nur zum Kaffee trinken

Zurück
Oben