- Reaktionen
- 108.223
Als usere fünf Kinder noch zu Hause waren, diente der Keller zum Pingpong Spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Dunkeln?Als usere fünf Kinder noch zu Hause waren, diente der Keller zum Pingpong Spielen.
Wie soll das mit dem Bild machen gehen … du hast doch geschrieben es ist stockdunkel?!… kommt vorbei und macht euch selber ein bild....
Als Österreicherin habe ich eine natürliche Abneigung gegen Keller, weshalb ich sie bestmöglich vermeide.Hey, wer nutzzt seien Keller auch ab und zu als Darkroom für anonyme und diskrete Ficks? Hab weder Licht noch Fenster drin, aber die Stimmung is geil und sehr animierend..... hehe
Die Schweizer halten sich die Kinder auch im Keller? Ich dachte, das wäre eine rein österreichische Tradition.Als usere fünf Kinder noch zu Hause waren, diente der Keller zum Pingpong Spielen.
Vielleicht ist das in allen deutschsprachigen Ländern so üblich.Die Schweizer halten sich die Kinder auch im Keller?
Ist der abgedunkelt?Vielleicht ist das in allen deutschsprachigen Ländern so üblich.
Bei uns stand die Ping-Pong-Platte nämlich auch im Hobbykeller...
Nein, da gabs zwei Fenster und elektrische Beleuchtung.Ist der abgedunkelt?
Dann ist es tatsächlich kein Darkroom, sondern wirklich für Sport gedacht .Nein, da gabs zwei Fenster und elektrische Beleuchtung.
Sonst hätt man den Ping-Pong-Ball ja auch gar nicht sehen können.
Die @Mitglied #538532 vergisst a immer Leut da unt.gut dass du mich erinnerst - da dürfte noch ein bunny vom letzten mal drin sein ...
Mein Keller liegt weit unter der Erdoberflache, dort hat es konstant um die 11 Grad, da hätten die wenigsten eine Freude daran nackt rumzuhüpfen.
Fenster hat er auch keine, nur Lüfttungsschächte aus Stahlbeton, sowas nennt sich Bunker.
Musik lauter drehn. So wie bein Auto wenn der Motor scheppert.Wieso?
Fenster sind kontraproduktiv - nicht nur bei Darkrooms.
Der Gewölbekeller in meinem Haus...
... hat über 2 Meter dicke Wände - aber einen Lichtschacht zur Straße hin.
Gut... da ist ein schmiedeeisernes, dickes Gitter davor...
... war aber trotzdem ne Heiden-Arbeit, das normale Fenster durch Panzerglas zu ersetzen.
Der Schreie wegen.
Ja, diese Rohre hab ich auch alle und es funktioniert auch. Der Raum ist nicht ungenutzt, ich lagere dort unser ganzes Obst und Gemüse.Früher gab es da oft zwei Stahlrohre in die Bunker, dazu gab es eigene Anschlüsse für einen Bunkerofen und eine Belüftung mit Luftfilter. Die Norm in Österreich war da noch lange am "Westwallbunkerofen" angelehnt.
Haben und hatten aber die wenigsten verfügbar und noch weniger verbaut.
In den letzten Jahren habe ich oft geholfen diverse Bunker wieder fit zu machen. Damit das Geld nicht umsonst war oft auch als Partyraum dekoriert oder ähnliches.
Selbst als Swinger-Raum oder sonstiges würde es mehr Sinn machen als so tolle Räume ungenutzt zu lassen. Die Schweizer sind uns da voraus wie ich oft sehe.
Junges Gemüse?ich lagere dort unser ganzes Obst und Gemüse.
Lol, momentan ist es noch relativ jung, nächstes Jahr im Frühjahr ist es nur noch frisch .Junges Gemüse?
Junges Gemüse?
Für mich aber nur die weiblichen Früchte...Würde ja auch ein süßes Früchtchen nehmen
Für mich aber nur die weiblichen Früchte...
Hab ne Allergie auf männliches Kern-Obst.
Hab ich einmal gemacht. Das war definitiv nicht die beste Idee in meinem damaligen noch sehr jungen Leben...Musik lauter drehn. So wie bein Auto wenn der Motor scheppert.