- Reaktionen
- 556
Im Salzburger Land wird noch immer Gastronomie Personal gesucht. Auxh ungelernt. Wohnung wird bereit gestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohnungmöglichkeit ist super. Arbeitsbedingungen im Sinne von den tatsächlichen herrschenden Umständen und die Bezahlung ist in Summe wichtiger.
Gibt Auskunft, dann bekommst entsprechendes Feedback, warum du "noch immer" auf der Suche bist.
Hab gedacht du suchst eine jobDer Inhalt deiner PN gehört hierher.
Wozu? Ohne weitere Infos im Thread kannst ihn auch gleich schließen.Wieder mal naxh vorne holen
Gesucht wird ein Mitarbeiter im Service Bereixh. I
Habt ihr eine Ahnung . Die bekannten die hier suchen zahlen gut, vernünftige arbeits Bedingungen also alles im normalen Bereich. Es gibt einfach zur Zeit zu wenig Gastronomie Mitarbeiter.
Du wirst im allgemeinen recht haben. Die fairen leiden darunter trotzdem. Im speziellen Fall ist halt durch Pensionierung und diversen Gründen zur Zeit a Lücke vorhandenWarum sind euch die Mitarbeiter abhanden gekommen?
Schlechte Arbeitsbedingungen, billige Ausländer, welche die Löhne drückten.
Während Covid entdeckte euer Personal, dass es woanders auch geht.
Du wirst im allgemeinen recht haben. Die fairen leiden darunter trotzdem. Im speziellen Fall ist halt durch Pensionierung und diversen Gründen zur Zeit a Lücke vorhanden
und was habens draus gelernt?Das drückte das Lohnniveau und irgendwann kippte die Stimmung.
und was habens draus gelernt?![]()
na na das corona geht a vorbei...dann is nix mehr mit dosenbier in der garageEinige nix. Andere zahlen zähneknirschend.
Ich glaube aber, die Gastro ist eh tot.
Heute kauft man das Blech beim Hofer und säuft in der Garage.
na na das corona geht a vorbei...dann is nix mehr mit dosenbier in der garage![]()
doch doch ...aber zugegeben meine zigarettensorte musste ich wechseln....umgestiegen auf a billigere sorteWenn du Wohnung, Strom, Gas, Heizöl kaum zahlen kannst, gehst nimmer zum Wirten.