Studios Kelly (Graz)

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

war vor ein paar Tagen bei Kelly in Graz (Nähe Bahnhof). Telefonnummer + Kontaktdaten findet ihr unter www.f4f.at. Studio liegt in einem älteren Mehrparteienhaus im Keller.

Kelly ist ca. 175 cm, dunkles langes Haar, Alter ca. 27 (obwohl mit 23 auf Homepage). Lange Beine, grosse Brüste, etwas molliger als auf den Fotos auf der HP, öffnet in Dessous, Strümpfen und high heels, nettes Appartement mit grossem Bett. Dusche und Bad ist etwas schmudellig, aber ansonsten o.k.

Euro 150,- für 1 h inkl. Naturfranzösisch, Verkehr in allen Stellungen, Griechisch etc. Schaut dabei aber nicht auf die Uhr - war sicher fast 2 h bei ihr.

Französisch + Handarbeit waren 1A, lässt sich überall angreifen und streicheln, steht darauf, wenn man sie unten lange streichelt bzw. mit dem Vibrator befriedigt. Geniesst den Sex augenscheinlich, hat eine sympathische Art und hat eine schöne enge Vagina.

Fazit: Ein nettes Mädchen mit gutem Service, dass ich sicher wiedermal besuchen werde.

MfG,

Stefan

hi stefan!
glaubst du eigentlich selbst was du schreibst????
bis auf den punkt mit dem schmuddeligen appartement, trifft nämlich genau das gegenteil zu !

Hallo Marco,

ich wollte Kelly vor gut zwei Wochen wiedermal besuchen und musste feststellen, dass sie anscheinend in irgendein Laufhaus umgezogen ist.

Das Mädchen, das in ihrem alten Appartement aufgemacht hat scheint aus Ungarn zu stammen - spricht fast kein Deutsch und war eher unfreundlich. Sie scheint sich die Wohnung mit einer Freundin zu teilen. D. h. wenn eine der beiden besetzt ist, wartet die andere in der Küche oder sonstwo - ich bin dann wieder gegangen.

Bezüglich Kelly war das damals mein persönlicher Eindruck bzw. mein Erlebnisbericht. Ob Du nun bei Kelly oder bei der neuen Dame bzw. ihrer Freundin warst kann ich nicht beurteilen.
Für mich hat das Service von Kelly gepasst (siehe meinen Bericht) - ich werd sie auf alle Fälle im neuen Ambiente nochmals besuchen - dann kann ich Dir ja wieder schreiben.

LG,

Stefan

Zurück
Oben