Privat Diverses Kenia

W

Gast

(Gelöschter Account)
Werner Maua Kenya !!! War zweimal bei dem guten Werner in Kenya:kopfklatsch:,und hatte auch wie ein paar andere einen Bericht hier ins Forum gestellt.ACHTUNG ICH HABE AUCH DEN ZUFÄLLIGEN NAMEN WERNER
Nun muss ich sagen das da doch nicht so alles Rosig war wie ich und andere hier Schrieben.
Bitte Entschuldigt mein Verhalten,da ich halt dem Werner als Landsmann ein bischen unter die Arme greiffen wollte.
Aber er hat es in wirklichkeit nicht Verdient.
Wenn jemand von Euch das erste mal Kenia besuchen will,der kann wohl bei Werner erste Erfahrungen machen:hmm:.
Er besorgt euch dann die Nutten,oder für Geld besorgt er euch auch alles andere.
Du darfst Ihm dann sein Persönlicher Bankautomat spielen,und er hebt da dann fleissig davon ab.
Frauen behandelt er wie Scheisse,und bin auch deswegen von Ihm weg.
Hatte Ihn gebeten,,da er sich ja als Kenya Spezialist ausgibt,,mir eine Nette Frau,eventuel zum Heiraten zu finden.
Doch am ersten Tag bei meiner Ankunft,war da nur eine leicht pummelige mit Schiefen Zähnen.
Werner machte mir den Mund wässerig um bei Ihm Billig Gold zu kaufen ( ein anderer hier im Forum der auch bei Werner war,hat gekauft,was aber 100% Fake war )was ich aber nicht machte,sondern ich war so blöd und gab Ihm 900 Euro um sein Geschäft mit Saphiren zu Unterstützen.
Er wollte im Mai diessen Jahres ein Dial mit einem Inder Abschliessen,der Saphire kaufen wollte.
Da der gute Werner aber Notorisch Pleite ist,hat er mich Angepumpt,und mir eine Beteilligung am Gewinn Versprochen.
Ich warte heute noch auf mein Geld,und hatte auch Seiner Freundin mehrmals Geschrieben,da ich mit Werner nichtsmehr zutunhaben will.
Seine Freundin schrieb mir nur einmal zurück,mit der Antwort,,Werner hat nichts dazu zu sagen,und er weiss auch nichts vom Geld das ich Ihm anscheinend gab,,Habe aber ein Beleg von Western Union über 400 Euro incl.Tax,das andere Geld hab ich Ihm im Januar bar gegeben.
Bei Wernergehen am Abend früh die Lichter aus,denn er geht früh zu Bett.
Rausgehen kannst Du nicht,denn er sieht es nicht gern wenn Du alleine Weggehst,oder geschweige denn in eine Disco.
Erstens will Werner das Geschäft alleine machen,und zweitens kommst du nicht ohne von dem Nachbarshund gebissen zu werden in sein Gemiedetes Haus.
Der gute Werner ist auch ein Schlechter Lügner,denn ich hatte Ihm ein Neuwertiges Handy im November 2007 mitgebracht.
Im Januar habe ich Ihm ein Zweites Handy gebracht ,da er mir sagte das erst ist Ihm auf die Strasse gefallen und war kaputt.
Doch in wirklichkeit hat er es verkauft,was mir sein persönlicher Laufbursche gestanden hat.
Ich war auch im Mai in Kenya ,aber ich habe mir selber eine Wohnung gemietet,sodas ich was ich gleich hätte machen können,auf Werners Dienste gut und gerne Verzichten.
Denn als Weisser kanst Du da sogut wie jede haben die du möchtest.
Mitlerweille habe ich nun eine Kenyanerin Geheirated,es ist sogar ein ehemaliges Hausmädchen von Werner.
Sie will aber auch von Ihm nichtsmehr zu tun haben,denn als wir Ihn besuchten,hat es sie gleich mal Angeschissen ,nur weil sie beim anziehen seines kleinen Jungen,meiner meinung nichts falschgemacht hat,aber das Kind anfing zu Schreien.
Werner glaubt wohl in Kenya der grosse Max zu sein,dabei ist er nur ein Altgewordenes häufchen Elend,und ich kann nicht verstehen wie er es da angeblich schon 30 Jahre aushält,wo doch seiner Meinung nach alles Scheisse ist:mauer:.
WAS JA TEILWEISSE AUCH STIMMT !
Ich könnt mich heute noch in den Arsch beissen,das ich zu Werner ging.
Bitte Entschuldigt meine Rechtschreibfehler:lehrer:und mein letzten nicht ganz aufrichtigen Bericht.
Bin halt auch nur ein Mensch

Hallo!

Das ist doch eh immer das selbe!
Es wird dir niemand was schenken auf der welt und nur weil er deutscher
ist wird er auch nicht den ganzen tag deutschen landsleuten einen gefallen tun.

natürlich langt er kräftig zu.

Ich hab gottseidank das glück von anfang an bei solchen leuten ein schlechtes gefühl zu haben und sage ihnen immer gleich sie sollen sich verpsissen und mich bitte mit ihren scheiss gefallen etc. in ruhe lassen.

Ein kräftiges fuck off für alle die diesen typen im Forum noch mit lügengeschichten pushen.

Hallo!

Das ist doch eh immer das selbe!
Es wird dir niemand was schenken auf der welt und nur weil er deutscher
ist wird er auch nicht den ganzen tag deutschen landsleuten einen gefallen tun.

natürlich langt er kräftig zu.

Ich hab gottseidank das glück von anfang an bei solchen leuten ein schlechtes gefühl zu haben und sage ihnen immer gleich sie sollen sich verpsissen und mich bitte mit ihren scheiss gefallen etc. in ruhe lassen.

Ein kräftiges fuck off für alle die diesen typen im Forum noch mit lügengeschichten pushen.

Bin der gleichen meinung,der ist scheisse,mehr nicht