Privat Diverses Kennenlernen im Zug...

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Sagt mal, wäre es nicht interessant, wenn man zb. vom Arbeiten mit dem Zug heimfährt, jemanden kennzulernen für weiter Unternehmungen?
Und könntet ihr es Euch vorstellen, sollten Erkennungsmerkmale, zB. die man hier bekannt gibt, auch die Person anzusprechen?

Würde mich interessieren, da ich jeden Tag mit dem Zug unterwegs bin.

warum nicht..
bin früher immer mitm zug wien-graz und am we retour. da haben sich schon 2-3 bekanntschaften ergeben.

aber ich weiss nicht wozu erkennungszeichen.. man kann ja sprechen mit den leuten. bei längeren strecken ist zumal ja ein speisewagen dabei, wo man mal auf ein getränk gehen kann.
man muss ja nicht direkt nach einer nummer im abteil heiraten.

Nun, ich dachte mir wenn man sich was ausmacht, ist es ja noch leichte, Gleichgesinnte kennen zu lernen......

ich weiss net ob sich das so was bringt, da ein virtueller kontakt, ja doch oft anders is als dann real.
is ja sicher auch schon jedem oder vielen mal passiert, das man schon total scharf auf jemand ist und dann sieht man sich und es passt nicht.

ich persönlich find halt das spontane kennen lernen und beschnuppern um einiges besser aber das muss jeder für sich entscheiden.

Hallo!

Sagt mal, wäre es nicht interessant, wenn man zb. vom Arbeiten mit dem Zug heimfährt, jemanden kennzulernen für weiter Unternehmungen?
Und könntet ihr es Euch vorstellen, sollten Erkennungsmerkmale, zB. die man hier bekannt gibt, auch die Person anzusprechen?

Würde mich interessieren, da ich jeden Tag mit dem Zug unterwegs bin.

was wäre denn aus deiner sicht das geeignete erkennungszeichen????

Ich habs!

A rote Sonnenbrille!:daumen:

Da kanns Dir sogar passieren,das wenn du in Graz unterwegs bist,gleichgesinnte antriffst!
Die sich sofort die Wäsche vom Leib reissen wenn's Dich seh'n! :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs!

A rote Sonnenbrille!:daumen:

Da kanns Dir sogar passieren,das wenn du in Graz unterwegs bist,gleichgesinnte antriffst!
Die sich sofort die Wäsche vom Leib reissen wenn's Dich seh'n! :hahaha:

ich kann jetzt erleichtert sagen: "ich bin gerne und begeisterter umweltsünder und fahre alles nur mit dem auto"... gott sei dank!!!

Zurück
Oben