Kennenlernen

N

Gast

(Gelöschter Account)
Dieses Forum ist nicht dafür da, um sich kennenzulernen...real kennenzulernen...ich habe den Eindruck, als ob alle es genießen, aneinander herumzuschawenzeln, sich anzuschnuppern und fast zu berühren...sich aber der den realen Tatsachen eines Treffens zu stellen, würde die Illusion vernichten...vielleicht bin ich auch völlig falsch dran...vielleicht treffen sich die hardcore members regelmäßig zu stammtischtreffen..:)...aber ich bin kein stammtischgeher...und schon gar nicht ein forumsbewohner...aber warum fühlen sich so viele hier in der anonymität wohl?

weil man hier ganz isi scheisse verzapfen kann und mit einem
"ich spreche nicht fuer alle" seine scheisse gold werden lassen kann...
hier geht das natuerlich noch besser als ich anderen foren weil man hier ja NICHTS ueberpruefen kann...

interessante annahme :roll:

verschoben von sextalk.

...vielleicht bin ich auch völlig falsch dran..
Was mich betrifft sicher! ;) Ich kenne ´ne ganze Menge Forumsmitglieder. Einfach, weil mich interessiert, ob die Menschen hinter den Nicks so sind, wie ich sie mir vorstelle. ;)

Ich zB höre sehr oft, dass ich genauso aussehe, wie sich die jeweiligen Leute das vorgestellt haben. :mrgreen: Und ich bin im realen Leben sicher nicht viel anders zu Forenmitgliedern als ich das im Forum bin.

Wenn Du länger mittust, haste sicher auch mal Lust, den einen oder anderen persönlich kennenzulernen. ;) Das kann dann auf "Gegenliebe" stoßen, wenn Du eben auch schon länger dabei bist. Einen "Neuen", von dem man noch nicht viel weiß, wird man wohl eher nicht treffen wollen.

Ich hatte bei all den Treffen bislang erst einmal den Fall, dass ich mich nicht ein zweites Mal treffen wollte. ;)

@u-will-be-hutilizord
Auf die Dauer wirst hier als "Scheiße-verzapfer" keine Chance haben. ;) Weder die, jemanden irgendwann mal kennenzulernen, noch die, überhaupt Leute zu finden, die gerne mit Dir schreiben. ;)

interessante annahme :roll:
:mrgreen: Jo! :daumen:

also ich habe mich noch jedesmal einem realen treffen gestellt, wenn ich jemanden persönlich treffen will. und ich muss sagen, so schwer war es eigentlich nie. ;)

Ich hab zwar sehr wenige User bisher persönlich kennenlernen dürfen
und können aber schon allein aus Interesse wie der Mensch hinter
dem Nick so ist hab ich mir schon paar ausgeguckt die ich unbedingt
auch mal persönlich treffen will, wenn sich mal die Gelegenheit ergibt
und sie das auch wollen. Aber da hab ich nicht so grosse Bedenken.

Dieses Forum ist nicht dafür da, um sich kennenzulernen...real kennenzulernen...ich habe den Eindruck, als ob alle es genießen, aneinander herumzuschawenzeln, sich anzuschnuppern und fast zu berühren...sich aber der den realen Tatsachen eines Treffens zu stellen, würde die Illusion vernichten...
Hmmm - es gibt hier nur eine einzige Person bei der ich so etwas aehnliches empfinde. Aslo mit der ich via Internet, was mir überhaupt nicht liegt, an "meine Grenzen" gestossen bin. Nicht im negativen Sinne sondern einfach diese Person unbewusst mich irgendwo getroffen hat an einer bestimmten Stelle. Deswegen wird es, auch wenn ich sehr neugierig auf diese Person bin, kein Treffen geben.

vielleicht bin ich auch völlig falsch dran...vielleicht treffen sich die hardcore members regelmäßig zu stammtischtreffen..:)...aber ich bin kein stammtischgeher...und schon gar nicht ein forumsbewohner...aber warum fühlen sich so viele hier in der anonymität wohl?

Na ja in diesem Punkt bin ich ganz beim Benno.

ich seh das so wie Benno. Ich habe schon viele Forums-User kennengelernt. Natürlich gibts wie im RL Leute, die sich hier ein Image gebastelt haben, das nicht der Realität entspricht. Das geht ja virtuell sehr einfach. Aber solche Rollen spielen ja viele auch im normalen Leben.
Und ich denk, dass es viele Leute hier gibt - zumindest alle "Stammuser", die sehr wohl an persönlichem Kennenlernen interessiert sind und nicht in einer Cyber-Sex-Welt leben.

weil man hier ganz isi scheisse verzapfen kann und mit einem
"ich spreche nicht fuer alle" seine scheisse gold werden lassen kann...
hier geht das natuerlich noch besser als ich anderen foren weil man hier ja NICHTS ueberpruefen kann...

Sorry, Deine Meinung kann ich überhaupt nicht teilen.
Im Laufe der Zeit entwickeln die meisten bei mehr oder wenigen Usern den Wunsch, diese auch real kennenzulernen, man schreibt sich dann, telefoniert, trifft sich...Reihenfolge kann auch eine andere sein und genau wie auf anderen Wegen auch, sagen einem einige Personen zu und andere wieder nicht. Und dann kann man sich auch gegenseitig überprüfen, wie Du es so schön nennst. Wenn man allerdings sich präsentiert wie ein Holzklotz, mag der Wunsch, Dich kennenzulernen, gen Null streben.
Ich habe auch schon recht viele kennengelernt, auch wenn ich mich anfangs dagegen gewehrt habe und fast nur gute Erfahrungen gemacht. Es haben sich zum Teil wichtige sehr liebe und interessante Freundschaften entwickelt, teilweise auch mehr als das und bei dem Rest denk ich mir halt: schön, die auch mal kennengelernt zu haben.
Klar waren auch welche dabei, bei denen ich sage, ich muß sie nicht unbedingt wiedertreffen (zumindest nicht allein), aber das ist wohl ganz normal.
Aber ein paar Personen fehlen auch noch! :) :)

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Manchmal trifft man halt welche, die man nicht unbedingt wiedersehen muss, aber manchmal sind die Personen nicht so, wie man sie sich vorgestellt hat, sondern besser. :cool:

Ich habe auch schon Einige Forumsmitglieder kennenlernen dürfen und bis jetzt war keiner drunter, den ich nicht gerne wiedertreffen würde.

@u-will-be-hutilizord: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dieses Forum ist nicht dafür da, um sich kennenzulernen...real kennenzulernen...ich habe den Eindruck, als ob alle es genießen, aneinander herumzuschawenzeln, sich anzuschnuppern und fast zu berühren...sich aber der den realen Tatsachen eines Treffens zu stellen, würde die Illusion vernichten...vielleicht bin ich auch völlig falsch dran...vielleicht treffen sich die hardcore members regelmäßig zu stammtischtreffen..:)...aber ich bin kein stammtischgeher...und schon gar nicht ein forumsbewohner...aber warum fühlen sich so viele hier in der anonymität wohl?

ich kann jetzt nur mal von mir ausgehen,ich hab mich zb hier registriert und relativ wenig geschrieben,weil ich diese anonymität zb nicht sonderlich viel abgewinnen kann.
ich lerne die menschen gerne kennen mit denen ich schreibe.
die einen weil sie mir symphatisch vorkommen und die andren weil ich mich gerne davon überzeugen würde ob sie in real auch so ne grosse klappe haben.

und wie überall ist es auch im internet so,manche menschen hinterlassen spuren andre eindrücke:mrgreen: ;)

Dieses Forum ist nicht dafür da, um sich kennenzulernen...real kennenzulernen...

Vielleicht hast Du diesen Eindruck, weil Du ja (seit geraumer Zeit übrigens) explizit nach Sexpartnern suchst.

Ich habe einen ganz anderen Eindruck, kenne auch schon einige User dieses Forums persönlich, und habe ähnlich wie Benno kaum Enttäuschungen dabei erfahren. Im Gegenteil sind manche von ihnen zu Freunden geworden, einige zu guten Freunden, und ein paar von ihnen schätze ich so sehr, dass ich sie in meinem Leben nicht mehr missen möchte. Weiberln wie Manderln übrigens :mrgreen:

Ich hab zwar sehr wenige User bisher persönlich kennenlernen dürfen und können aber schon allein aus Interesse wie der Mensch hinter dem Nick so ist hab ich mir schon paar ausgeguckt die ich unbedingt auch mal persönlich treffen will, wenn sich mal die Gelegenheit ergibt und sie das auch wollen. Aber da hab ich nicht so grosse Bedenken.

Die brauchst Du auch nicht zu haben, gerade Du nicht :)

weil man hier ganz isi scheisse verzapfen kann

Also mir ist das bis heute noch nicht gelungen, auch nicht "isi". :roll:

"isi" sind übrigens die Schlagobers-Flaschen! Ganz easy! :mrgreen:

Die UserInnen, die ich bis jetzt kennengelernt habe, sind alle ausnahmslos wirklich nette Menschen.Den Einen oder die Andere würde ich gerne noch kennenlernen.Aber da ergibt sich sicher noch eine Gelegenheit.

wir kennen leider noch keinen aus dem forum :( , aber wir hoffen das ändert sich bald

sicherlich gibt's hier viele, bei denen es noch nie zu einem realen Kontakt gekommen ist - allerdings sind das hauptsächlich jene aus der "ich such was zum ficken für heut abend"-Fraktion.

genauso gibt es hier aber auch genügend Mitglieder die sich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen treffen - die meisten aber wohl auf freundschaftlicher Basis (was für mich der springende Punkt ist). Man lernt sich im Forum kennen, schreibt irgendwann PNs hin und her .. und oftmals ergibt sich daraus dann halt ein Treffen.

Wenn's bei dem Treffen passt kann sicherlich auch das ein oder andere Abenteuer daraus entstehen, allerdings wurde danach nicht zwanghaft gesucht - und das hat jetzt gar nix damit zu tun, dass das hier ein Erotikforum ist; läuft ja im Endeffekt auf allen Inetplattformen ähnlich ab.

Ich treff mich gerne mit Menschen aus dem Internet die mir sympatisch sind, wo ich glaube, dass ich mit ihnen interessante Gespräche führen könnte, kurz gesagt: mit denen man bei ein, zwei,... Bier einfach nen netten Abend verbringen kann. Allerdings würde ich mich niemals übers Inet für nen Fick verabreden - das kann ich mir in jedem Münchner Club genauso holen.

Würde ich nicht so weit weg von Wien wohnen, würd ich höchstwahrscheinlich auch mehr Personen von hier real kennen, denn es gibt doch einige, die mir im Laufe der Zeit ein wenig ans Herzerl gewachsen sind.

LG lilith