Straßenstrich Kenner des Wiener Strassenstrichs

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forummitglieder,

ich bin ab Freitag den 18.09. wieder mal für 14 Tage in Wien.
Da ich aber leider noche keine großen Erfahrungen mit dem Wiener Strassenstrich gemacht habe und mir bei meinem letzten Wienbesuch über eine Stunde meine Füße im Stuwer 1/4 bzw. in der nähe des Pratersterns wundgelaufen habe, suche ich nun einen Kenner des Wiener SS, der lust hätte mit mir den Strich unsicher zu machen.

Einfach am Abend gemütlich ein Bierchen trinken zu gehen und eben dann nach denn Ladys ausschau halten, entweder zu Fuß oder mit dem Auto. (Auto hätte ich auch eines dabei)

Also wer lust hat, einfach bei mir melden entweder hier oder per PN.

MFG :)

für unter tags würde ich Dir trotzdem das Stuwerviertel empfehlen, an sich tut sich auch nachts einiges dort.

Ab 21 Uhr kannst aber auch in die Äußere Mariahilfer Straße schauen, vom Westbahnhof stadtauswärts in den Seiten- und teilw. Parallelgassen - dort soll es sich in der letzten Zeit mächtig abspielen; allerdings primär Ostfraktion, wenn Dir das nix ausmacht. Die Kommentare dazu sind aber mehrheitlich nicht sehr erbauend, mit einigen Ausnahmen geht's meist ums Abzocken.

ich bin ab Freitag den 18.09. wieder mal für 14 Tage in Wien.

der lust hätte mit mir den Strich unsicher zu machen.

gemütlich ein Bierchen trinken zu gehen

nach denn Ladys ausschau halten

zu Fuß

mit dem Auto.

Würd sich sicher ein Tag finden.

Lust immer......Zeit leider nicht immer.........

Hört sich gut an.......

Hört sich noch besser an.......

Perfekt!

Ganz schlecht! Ist genauso verpönt, wie Dynamitfischen.........

Finde ich echt gut das sich jetzt schon welche melden.

Danke Naranor, für die angebotene Hilfe, genau wegen solchen Tipps suche ich eben einen Kenner.

Von den 14 Tagen habe ich eigentlich jeden Abend Zeit, also werde ich mich nach dir richten.

In welcher Gegend bist du denn immer so unterwegs ?

MFG:)

aber zumeist effizienter und erfolgreich, oft halt.:aetsch:

Aber unsportlich...........ein Skateboard würd ich noch durchgehen lassen.......

Von den 14 Tagen habe ich eigentlich jeden Abend Zeit, also werde ich mich nach dir richten.

In welcher Gegend bist du denn immer so unterwegs

Ähm, tja,.......da hab ich doch glatt "Abend" überlesen.............nachdem ich doch ein Geschöpf der Karpaten zur Frau habe, geh ich nur sehr ungern, nach Einbruch der Dunkelheit, raus..........da bin ich eher mit dem Knofl um den Hals, in der Speis......
Unter Tags, kein Problem.

Ah, ich durchstreife die Weiten des Stuwers.............stundenlang, kilometerweit...........zumindest früher einmal...........jetzt eher in Au-Nähe..........der Ischias macht zu schaffen.
Werd mich aber dopen, wenns soweit ist.

Aber unsportlich...........ein Skateboard würd ich noch durchgehen lassen.......

Ähm, tja,.......da hab ich doch glatt "Abend" überlesen.............nachdem ich doch ein Geschöpf der Karpaten zur Frau habe, geh ich nur sehr ungern, nach Einbruch der Dunkelheit, raus..........da bin ich eher mit dem Knofl um den Hals, in der Speis......
Unter Tags, kein Problem.

Ah, ich durchstreife die Weiten des Stuwers.............stundenlang, kilometerweit...........zumindest früher einmal...........jetzt eher in Au-Nähe..........der Ischias macht zu schaffen.
Werd mich aber dopen, wenns soweit ist.

...schade, aber am WE hätte ich auch unter Tags Zeit, also wenn du lust hast können wir ja trotzdem was ausmachen.

Sonst niemand da der Lust hätte ?

Tja, falls ich niemanden finden würde, wer kann mir einen Tipp geben wo viel lost ist ? Also keine die auf der Strasse stehen und dann in einen Club gehen , sondern nur welche die es im Freien, Auto oder in einem Hotel machen.

Wie gesagt habe ich mir ja bei meinem letzten Wienbesuch die Füße im Stuwer 1/4 wundgelaufen, obwohl ja viele darüber berichten das dort viel los sein soll.

Ich bin aber die komplette Stuwerstr. abgelaufen und das mehrmals und hab auch immer wieder in den Seitenstrassen geschaut wie auch die Venediger Au entlang.
Das einzige was ich sichten konnte war eine Dame in ihrem Auto, denke mal das, dass eine war und eine Dicke die an einer Ecke stand.
Also die Bezeichnung "viel los" ist nach meinem Wahrnehmungsvermögen ziemlich übertrieben... :cry:

. . . und ja ich habe die SuFu bemüht, trotzdem bin ich nicht wirklich weiter gekommen, wo denn in Wien am meisten los ist.

...schade, aber am WE hätte ich auch unter Tags Zeit, also wenn du lust hast können wir ja trotzdem was ausmachen.

Tja, falls ich niemanden finden würde, wer kann mir einen Tipp geben wo viel lost ist ?

Also keine die auf der Strasse stehen und dann in einen Club gehen , sondern nur welche die es im Freien, Auto oder in einem Hotel machen.

Wie gesagt habe ich mir ja bei meinem letzten Wienbesuch die Füße im Stuwer 1/4 wundgelaufen, obwohl ja viele darüber berichten das dort viel los sein soll.

WE kann ich erst wieder 4.10., 10.10. und 11.10.

Abends eher beim Ilgplatz.

Gibt es dort eh eher nicht.

Na ja, Öffnungszeiten gibts keine.......alles ist möglich und nix is fix.......

Abends eher beim Ilgplatz.

Gibt es dort eh eher nicht.

Na ja, Öffnungszeiten gibts keine.......alles ist möglich und nix is fix.......

Ja, das mit den Öffnungszeiten ist mir eh klar, hab mich nur gewundert das sooo wenig los war.

Danke, für den Tipp mit dem Ilgplatz, werde mich da mal umsehen.

Wo ist denn am Tag am meisten los ? Auch Stuwer 1/4 ?

Nach 6 Stunden in Wien angekommen :hurra:

Derzeit muß man auch untertags am Ilgplatz schauen, da neuerdings auch SIE dort verkehrt........natürlich auch AU und MWP.

... ahm ok

Ilgplatz ist mir jetzt klar, nur ... wer ist "SIE" ?

Mit Au meinst wahrscheinlich die Venediger Au und mit MWP den Max Winter Platz ?

Weißt eh als nicht Wiener immer ein bißchen schwierig die Abkürzungen bestimmter Plätze zu wissen :hmm: sry

... also werde ich mich wohl dort mal Tagsüber umsehen ;)

.
Also die Bezeichnung "viel los" ist nach meinem Wahrnehmungsvermögen ziemlich übertrieben... :cry:
Naja es ist nicht Hamburg oder Amsterdam, aber laut den Gegnern vom Strassenstrich ist dort eher zuviel los!
Untertags ists eher dezenter, eher für die Kenner am Abend fallen die Gören schon eher auf!

Zurück
Oben