Studios kennt einer studio43a im 18. bezirk

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
hat von euch einer schon erfahrung vom studio 43a in der schulgasse 43a, wien 18.
habe diese seite im bazar gefunden, mädchen sehen sehr nett aus.

www.studio43a.at

das studio kenne ich, aber nicht die dame!

das studio selbst ist eher klein u. dunkel, ambiente ist also nicht das tollste!

ich fahre tägl. 2x vorbei (am weg zur arbeit) - früher brannte öfters licht - seit besagte dame dort ist, habe ich noch nie licht gesehen... :fragezeichen:

dort arbeitet dii ILona, ehemals Neulinggasse mit Jenny, davor Märzstrasse 152 mit Chantal

hi leute ich war einmal vor dem studio bzw. im stiegenhaus bei 43 a.
Meine Frage:

Befindet sich das Studio gleich im Erdgeschoss?
Das müsste dann mit dem Rollstuhl gehen.

Ich nehme an, das das Studio wenn man ins Stiegenhaus hineinfährt, gleich auf der linken Seite im Erdgeschoss sich befindet, also müsste es gehen. Bittre um eure Hilfe dann könnte ich es zu meineer Liste hinzufügen.

Logischerweise müsste es im erdgeschoss sein, weil man es ja von ausen sieht. Aber ob man es vom Stiegenhaus 43A betreten kann,........

Sprechen die Mädchen wie Ilona auch deutsch?

Tommy

So jetzt war ich selber dort und habe mich selbst überzeugt von diesem Studio.
Zwei nette Mädchen sind dort, beide Ungarinen, sehr nett, Studio ist sehr sauber auch die Duschen.
2 nette Mädchen sitzen dort aus Ungarn, eine ist Ilona die kenne ich schon lange von anderen Studios.
Christina ist sehr nett, Service auch sehr gut.
Also dieses Studio ist zum empfehlen.
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

@Tommy6666

Ilona spricht ganz gut Deutsch, mit ungarischem Akzent.

Sehr temperamentvolle und gut proportionierte Frau würde ich sagen, die auch ein engagiertes Service bietet und sich bemüht.

Zu den Preisen in der Schulgasse kann ich nichts sagen, zuvor war sie in der Schüttelstrasse, Fullservice um 130 inklusive NF/h, auch Mundvollendung ist möglich.

Wenn Du zu ILONA gehst, dann frag sie gleich, ob die blonde LINDA aus der Schüttelstrasse vielleicht auch da ist, dann ist sie wenigstens gleich auf "Betriebs-Temperatur" und wird dir ein Service bieten, dass Du nie wieder vergisst! :mad:

(Sie will nämlich immer besser sein als LINDA, die kann sie nicht leiden! ;-) :lol:)

ILONA kann man durchaus empfehlen, ist gut investiertes Geld.

danke balbo die frage ist jetzt nur, ob ich mit rollstuhl vom stiegenhaus auch hinein komme. glaube aber schon was ilona gesagt hat, müsste es gehen.

tommy

:daumen: Ich kenne Ilona aus der Schüttelstrasse,sie bot dort
ein super Service.
Ausserdem ist sie hübsch und sehr nett.
Auch Freunde von intimpiercings kommen auf ihre Rechnung,
ich glaube sie hat schon zwei.:lol:

danke balbo die frage ist jetzt nur, ob ich mit rollstuhl vom stiegenhaus auch hinein komme. glaube aber schon was ilona gesagt hat, müsste es gehen.

tommy

ILONA ist übrigens hier angemeldet, Du kannst ihr auch eine PN zukommen lassen.

Ich sende Dir ihre Verbindungsdaten, weil ich nicht weiss, ob es ihr Recht ist, wenn ich ihren Usernamen öffentlich mache.

also das studio - besser gesagt ilona ist wirklich zu empfehlen, heute war ich wieder bei ihr, mir kommt vor als wird das service immer besser bei ihr, geile vibratorspiele, tiefes blasen bis zum anschlag und dann spielt sie mit deinem saft, richtig geil mit ihr zu ficken.
übringens hat sie 2 intim piercing mittlerweile.

ist die ilona die was mal bei den 6devils war?

Zuletzt war sie in der Schüttelstrasse, dort gab es aber immer wieder "Reibereien" mit Kolleginnen, dann ist sie weggegangen. Mehr weiss ich nicht.

Mir gefällt sie in Natura besser, als auf den Bildern der HP.

Schöne Guten Morgen!

Liebe Balbo das weiss ich nicht ob das möglich und werde nicht löschen.

Und ich war bei 6devils, dort hab ich angefangen!

Also der preisse

Quieckie: mit Nf und Vekehr 50
30 min. 80
60 min. 130

Inkludirt Nf-mit mundvollendung, vekehr mit Schutz, küssen, massage, 69, vibratorspiele, busen-erotic, fuß-erotic und noch vieles mehr!

Möglich Griechisch 30 auf preisse!

Mo-Fr.10-02
Sa.---12-?
So:Ruhetag

Nur Terminvereinbarung wegen Hause und Hotelbesuch!

Ich bin sehr zu frieden in schullgasse du kannst einfach zu uns kommen für eine Mineralwasser oder Cola Trienken!

Grüsse Dich ILona

Schöne Wochenende

Diese Nachricht von ILONA enthält sowohl ihre aktuellen Preise als auch die Öffnungszeiten in der Schulgasse 43A.

http://www.schulgasse43.at

Zurück
Oben