Privat Diverses Kennt ihr das auch?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn bei einer sehr langjährigen Beziehung, bzw. Ehe in Punkto Erotik die Luft raus ist, und praktisch gar nichts mehr läuft ... kennt ihr das auch? Man will sich zwar nicht Trennen, aber man fragt sich, ob es das schon war, ob man das restliche Leben Sexlos bleiben muss ........
Wäre es da nicht toll, wenn man da nebenbei einen Sexpartner hat, mit dem man die ganzen Erotischen Gefühle ausleben kann? Am Idealsten wär es ja, wenn man jemanden kennenlernt, (zb. hier in diesem Forum) der genauso denkt und dem es gleich geht. Wenn die Chemie stimmt, wäre zb. auch ein Dauerseitensprung optimal, weil man sich da sehr gut auf die Lüste und Vorlieben des Partners einstellen kann, und vor allem nicht immer nach einem neuen Sexpartner suchen muss. Vor allem ergiebt sich dadurch ja auch eine gewisse Vertrautheit, durch die der Sex sehr viel schöner wird.
Was denkt ihr darüber, und gibt es im Großraum Graz gleichgesinnte?

LG Gomez

Es is eh immer so und es wird immer so sein egal ob dir a neue suchst oder net, mit der Zeit is der Drops gelutscht ;)

wäre es nicht einfacher und ehrlicher mit seinem partner,wenn den noch liebe und keine gewohnheit vorhanden ist, über seine gefühle und wünsche zu reden?
ich finde es nur feige sich dann in eine affäre zu flüchten.bringt ja auch nix,die frau kommt eh dahinter und dann ist der streß vorprogramiert!

sollte keine liebe mehr vorhanden sein dann trenne dich,den nix ist schlimmer als ein schrecken ohne ende als ein ende ohne schrecken!

wäre es nicht einfacher und ehrlicher mit seinem partner,wenn den noch liebe und keine gewohnheit vorhanden ist, über seine gefühle und wünsche zu reden?
ich finde es nur feige sich dann in eine affäre zu flüchten.bringt ja auch nix,die frau kommt eh dahinter und dann ist der streß vorprogramiert!

sollte keine liebe mehr vorhanden sein dann trenne dich,den nix ist schlimmer als ein schrecken ohne ende als ein ende ohne schrecken!

:daumen: dem ist nichts mehr hinzu zu fügen, kann ich nur aus eigener erfahrung bestätigen

Wenn die Chemie stimmt, wäre zb. auch ein Dauerseitensprung optimal, weil man sich da sehr gut auf die Lüste und Vorlieben des Partners einstellen kann, und vor allem nicht immer nach einem neuen Sexpartner suchen muss. Vor allem ergiebt sich dadurch ja auch eine gewisse Vertrautheit, durch die der Sex sehr viel schöner wird.

Fällt Dir gar ned auf, wie unlogisch das ist, was Du hier schreibst? Für all das hast Du ja die Voraussetzungen in Deiner Beziehung auch gehabt, und hast nichts daraus zu machen gewusst. Wieso soll das bei einem Dauerseitensprung anders sein? Du wirst wieder nichts daraus zu machen wissen. Du willst Dir nur das Suchen ersparen .....

Hey ihr,

ich bin nun doch auch schon einige zeit vergeben und ich denke es besteht sehr wohl die möglichkeit das feuer mitzunehmen und gegenseitig glut zum lodern zu bringen, klar, da ist jede menge alltag, es gibt auch streit, doch kann man ihn auch einfach dazu benutzen sich aneinander zu erfreuen und die wut oder das temperament das dabei entsteht zu nutzen.

so manche werden nun vl denken, ach was weiß das junge dich schon ?? doch da es bei mir gut funktioniert, wird wohl was wahres dran sein. und es ist besser mal zu streiten, als einfach nebeneinander herzuleben.

liebe grüße

Ich verstehe dich sehr gut. Mir geht es genauso.
Zu Beginn unserer nun 11 jährigen Beziehung konnten wir nicht genug bekommen voneinander. Täglich zwei und mehrmals Sex war normal.
Das nahm aber immer mehr ab und ab und nun 1 mal alle 14 Tage, was mich absolut nicht befriedigt, und da auch nur die 0815-Nummer.
Keine Ahnung wie ich da den Pepp und die Geilheit von Früher wieder rein krieg.
Reden bingt nichts, denn ich bekomme immer zur Antwort "Du hast ja immer nur Sex im Sinn!".
Und dabei liebe ich sie doch und fahre total auf sie ab. grrrrr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Lieben,

wie wäre es mal, eine neutrale Dame dazuzunehmen und sich gemeinsam mal über dieses Thema zu unterhalten .... jeder hat doch auch versteckte und unerfüllte Wünsche, Fantasien und Neigungen, die er/sie gerne mal mit dem Partner ausprobieren möchte, sich aber nicht traut, dieses Thema anzusprechen. Was ich durchaus nachvollziehen kann, denn manche Sachen sind im ersten Augenblick immer irgendwie pervers. Bevor ich aber diese Wünsche, Fantasien und Neigungen nicht wenigstens einmal selber probiert hab, kann ich für mich nicht sagen - ja, das ist in meinen Augen pervers oder nein, das einemal hat mich überzeugt und ich werds wieder tun, weil es einfach geil ist.

Ein Beispiel: Meine einzige und wahre Busenfreundin und ich wollten schon immer miteinander Sex machen, aber beide haben wir das Lecken an unseren Geschlechtteilen rigoros abgelehnt, bis wir - ich weiss den Tag noch genau, es war der 27.12.2010 - unsere Liebe füreinander nicht mehr aushielten und uns liebten - samt Lecken an besagtem Körperteil - mit 100 %iger Wiederholungsgefahr !!! :hurra:

Schaut doch mal in mein Profil und beratschlagt euch miteinander - bin per PN gerne bereit, jede Frage offen und ehrlich zu beantworten.

In diesem Sinne, passt auf euch auf und bleibt in jeder Hinsicht gsund.

Liebe Grüße
Ingrid :winke:

Zurück
Oben