Hostessen kennt ihr das girl von der bild zeitung

G

Gast

(Gelöschter Account)
:mauer: wie dumm ist die den ist die nicht vor jahren in der hetzendorferstrasse gewessen dann in der sedlitzkygasse unter mandy
kennt die jemand na ja jungs jetzt hat sie ja den bullen von tölz schade war nie bei ihr:fragezeichen: :fragezeichen: :anspritzen:

Welches Girl von der Bildzeitung ??

Geht´s a bisserl genauer ??

...nun ich glaub er hat in der Aufregung den falschen Link reingesetzt....:mrgreen: Jetzt seid's doch net so streng mit ihm...:mrgreen:

news gibts dazu unter www.news.at - genuss1 hat recht - die war in der Branche (wenn mich wer fragt, ist die immer noch in der Branche, nur halt auf "dicke Fische" spezialisiert und auf Versorgung aus...)

:nix-ahn: :klatsch: ja klar guckt mal überall ist sie schon
auf der homp www.sexy-ladys.at haben sie sie schon raus genommen
wau da ich nie das sexvergnügen mit ihr hatte na ja habe geld gespart:mauer: ich dummkopf
wer kennt sie wer hatte das vergnügen sich einen blasen zu lassen oder sie ohne spühren zu dürfen:poppen: :oops: die können alle sagen das ist die der jetzt mit den bullen von tölz das bett teilt:quickie:
das ist schon die war sabrina damals hetzendorferstrasse 150 oder:fragezeichen: aber jetzt bekommt sie keiner mehr von uns

:nix-ahn: :klatsch: ja klar guckt mal überall ist sie schon
auf der homp www.sexy-ladys.at haben sie sie schon raus genommen
wau da ich nie das sexvergnügen mit ihr hatte na ja habe geld gespart:mauer: ich dummkopf
wer kennt sie wer hatte das vergnügen sich einen blasen zu lassen oder sie ohne spühren zu dürfen:poppen: :oops: die können alle sagen das ist die der jetzt mit den bullen von tölz das bett teilt:quickie:
das ist schon die war sabrina damals hetzendorferstrasse 150 oder:fragezeichen: aber jetzt bekommt sie keiner mehr von uns

Kannst du ev bald wieder haben, nur ob sie noch zu gebrauchen ist wenn sie mal unter den Fischer geraten ist wage ich zu bezweifeln:mrgreen:

Ja aber im Sexmagazin ist das Foto noch drinnen, das kann mir keiner rausschneiden. Bin neugierig ob sich Petra dazu meldet *gg*

:mauer: AH NA WAS MEINST DEN WARUM SOLL SIE WAS DAZU SAGEN:mauer:
WEIS JA KEINER DAS GENANNT SABRINA MANDY AUF EINMAL MICHAELA HEIST:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: KENNT SICH KEINER MEHR AUS

ob sies is oder net

ich hab keine ahnung

kenne diese frau nur vom sexmagazin, fotos immer ohne gesicht
früher melissa und seit einer weile als mandy
beide male in der sedlitzkygasse

als, angebliche, geliebte vom otti fischer eben michaela

alles nur alias namen, im job aus diskretionsgründen und in den medien ebenso

aber nun scheint sie wieder in urlaub? gegangen zu sein
wobei diese gerüchte wohl eher das geschäft ankurbeln sollten
is doch e tolle werbung, denk ich mal

Jeder Bayer is ein Freier ... hä hä hä *kicher*
(Originalzitat aus 'Der Bulle von Tölz')

F.

........ Mit einem Satz am Telefon beendete der Schauspieler die Affäre, an der seine Ehe nach fast 16 Jahren zerbrochen war. Otti Fischer zu BILD: „Ich habe Michaela angerufen und ihr gesagt: Es ist vorbei mit uns.“

Was war der Grund für die Trennung?

Otti Fischer: „Freunde von uns haben mir erzählt, daß Michaela in Wien als Prostituierte gearbeitet hat. Sie hat mich die ganze Zeit angelogen und behauptet, sie wäre bei einem Verlag beschäftigt. Ich kann nicht tolerieren, daß mich ein Mensch so anlügt. Ich bin maßlos enttäuscht von Michaela. Ich war ein Narr.“

Michaela Z. bestreitet die Trennung, sagt: „Das stimmt nicht. ich habe nichts von Ottfried gehört.“

Doch sie bestreitet nicht, im Rotlicht-Milieu gearbeitet zu haben. Sie gesteht gegenüber BILD: „Ja, ich habe in einem Sexclub gearbeitet – aber nicht als Prostituierte. Und den Club habe ich längst verlassen. Denn ich möchte mir ein neues Leben aufbauen.“

Michaela Z. soll unter dem Namen „Mandy“ im Wiener Sexclub Studio Noblesse“ gearbeitet, ihre Dienste auch in einschlägigen Sexmagazinen angeboten haben.

Ehemalige Kolleginnen von ihr aus dem „Studio Noblesse“ sagen: „Sie hat uns oft von Ottfried Fischer erzählt. Sie war nur auf sein Geld aus und hoffte auf ein besseres Leben an seiner Seite.“

Naja dann wirds ja bald Werbung in Lederhosen machen... schade für Sie, daß es nicht geklappt hat und auch für den Fischer, was Ihm an Ihr gefallen hat, hat Sie sicher nicht bei einem Verlag gelernt ;)

Hmmm und woher hatten Seine Freunde die Info, was Sie früher gemacht hat... schlimme Freunde!!! ;)

Zurück
Oben