Dienstleistungen Diverses kennt ihr das?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Euro wohnung ist nicht grad die ordenlichste...(naja sauber schon ,aber ihr wisst was ich meine)

Und will nicht extra für nen ein stündigen fick aufräumen und alles schön machen...

Bin selber noch dazu erst vor kurzem in meine Wohnung eingezogen-->heißt ...möbel gibts auch fast keine...

und ich trau mich nicht eine nutte "einzuladnen.." ....

soll ich?

Nein, sonst lästern sie über dich, womöglich sogar hier im Forum, so wie es bei mir der Fall war, weil meine Mitbewohnerin viele Sachen im Wohnzimmer am Boden hat.

Geh' lieber in ein Stundenhotel, Zirkusgasse 11 oder 17 (verwechsle ich jedesmal), das Hotel ist nicht direkt im Zentrum der Szene und du hast dort deine Ruhe.

Nein das ist egal! Einzig das Bett soll sauber und aufgeräumt sein, der Rest ist nicht erheblich. Natürlich soll es eine Wohnung sein und nicht irgendein Kellerverlies oder Zelt. :lol:

Lg

ja, ich kenn das ;-) Bin auch schon vor dem selben Problem gestanden... Manchmal denk ich mir, dass es schon was ausmacht, bei manchen dates hab ich mir im Nachhinein gedacht: das wär jetzt echt nicht notwendig gewesen :) Hängt sicher sehr von den ladies und der sonstigen Stimmung ab. Naja, es sollte halt nicht der Lurch am Boden herumliegen und einigermaßen hygienisch aussehen, wie auch immer du das auslegst... ansonst würd ich sagen: go for it! Steht ja auch den Damen zu, zu gehen, wenn es ihnen nicht passt :)

Zurück
Oben