Julia hat wie immer Recht.
Ich glaub auch, dass es am besten ist, man nimmt "herkömmliche" Spiele und überlegt sich eigene "erotische" Regeln dazu (oder man überlegt sich gleich eigene Spiele ... mit verschiedenen Karten geht da so einiges, wenn man halbwegs kreativ ist ... und wenns nur ein herkömmliches Deck mit "Damen", "Buben" und "Königen" ist ...) ... meine Frau und ich hatten uns mit dem Thema auch einmal befasst (wollten einen "erotischen Spieleabend" machen), wirklich was vernünftiges zu Kaufen gab es eigentlich nicht; meist waren die Spiele einfach zu "offensichtlich" (und gleichzeitig irre hochpreisig) - da ist es wirklich besser man spielt ein "normales" Spiel und führt (evtl. erst mitten drin) "neue Regeln" ein ... wenn halt alle zustimmen. Und wenn es DKT (Monopoly für die Deutschen) mit "Swingerclub" statt "Gefängnis" is ...
Geschichte am Rande: Wir kauften dann damals auch "Activity" in der "Erwachsenen-Version" (ich glaub "Club Edition" hieß die), was aber von den zu erklärenden Begriffen
deutlich langweiliger war, als die normale Version des Spiels. Denn: wenn bei der normalen Version z.B. irgendwelche Begriffe wie "Stange" oder "Loch" mit dabei waren, na dann war die Erklärung natürlich immer irgendwo frivol ... aber wenn in der "Erwachsenen-Version" dann eh schon "Penis" oder "
Vagina" zu erklären sind ... ja, dann zeichnest du halt einen Penis oder eine Vagina... ach, wie lustig. Das aber nur als kleines Beispiel ... als "erotisch" wurde das Spiel ja so gesehen eh nicht angepriesen.
Ein jetzt nur aus der Hüfte genanntes Beispiel, wie man ein "normales" Spiel für gewisse Abende interessanter gestalten kann und um beim Beispiel "Activity" zu bleiben: es gibt da ja normalerweise Pantomime, Zeichnen und Erklären ... wer sagt, dass man nicht andere "Eklär-Formen" einführen oder die bestehenden "aufpeppen" kann (was weiß ich ... Pantomime darf man nur nackt durchführen, Zeichnen darf man nur am Rücken anderer ... Erklären nur durch Flüstern ins Ohr und es muss weiter geflüstert werden ...)?
Und was ist eigentlich mit den klassischen Spielchen, welche die meisten wohl als Teenager gespielt haben? Flaschendrehen ... Sieben Minuten im Himmel? etc. ...
... wer sagt, dass man die nicht als Erwachsener spielen darf?
Andere Idee: es gibt blanke Würfel zu kaufen, die man dann selbst beschriften kann ... wenn man nur halbwegs kreativ ist, fällt einem da einiges ein ... und wenn es dann bestimmte Würfel gibt, die erst später oder nur in manchen Runden dazu kommen ... weil z.B. ein Würfel sagt "Zusatzwürfel (Aktivitätswürfel ... Wahrheitswürfel ... Kleidungswürfel ...) muss dazu genommen werden".
Noch eine Idee: wem der Begriff "Crowdfunding" was sagt ... das EF als Plattform für die Entwicklung des ultimativen, umfassend funktionierenden "erotischen Gesellschaftsspiels" für alle Formen von Gelüsten und Sexualkombinationen nutzen ... Geschäftsidee? Ich nehme nur 10% vom Gewinn.
Ciao!