Hostessen Kennt jemand Crissy?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hätte gerne Erfahrungsberichte oder nähere Informationen bezüglich einer Hobbyfrau aus Wien. Sie heisst Crissy und verlangt für einen Blowjob im Auto+schlucken 80€ und für 1.5 Stunden bei mir 150€. Steht auf oral und anal. Aus Diskretionsgründen kann ich nur ein Foto von ihr zeigen auf dem ihr Gesicht fehlt-das Selbe Foto gabs auch in der ehemaligen msn-Gruppe der "Hobbyfrauen".
Wenn also jemand Erfahrungsberichte zu ihr hat bitte hier reinschreiben oder PM an mich!
Danke schon mal im Vorhinein

bild gelöscht/fehlende rechte

An diesen Infos wäre ich auch mehr als interessiert ... hier oder per pn ... danke im voraus ... blue

Hätte gerne Erfahrungsberichte oder nähere Informationen bezüglich einer Hobbyfrau aus Wien. Sie heisst Crissy und verlangt für einen Blowjob im Auto+schlucken 80€ und für 1.5 Stunden bei mir 150€. Steht auf oral und anal. Aus Diskretionsgründen kann ich nur ein Foto von ihr zeigen auf dem ihr Gesicht fehlt-das Selbe Foto gabs auch in der ehemaligen msn-Gruppe der "Hobbyfrauen".
Wenn also jemand Erfahrungsberichte zu ihr hat bitte hier reinschreiben oder PM an mich!
Danke schon mal im Vorhinein

gibts da irgendwo ein inserat bzw. wo hast du die preisangaben her?

emil

Nein, Inserat gibt es leider keines!
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum das Foto gelöscht wurde!!!
Immerhin war es öffentlich in einer Messengergruppe für jedermann ebenso einsehbar!!!!

Nein, Inserat gibt es leider keines!
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum das Foto gelöscht wurde!!!
Immerhin war es öffentlich in einer Messengergruppe für jedermann ebenso einsehbar!!!!

wenns verlinkt ist ist,s kein problem--> wenn du,s selber postest musst die rechte haben

Zurück
Oben