Massagen Kennt jemand die Dame - bzw. wer war schon bei ihr?

Die Dame heißt (angeblich?) Marina Nagy, unter welchem Namen sie immer inserierte, ist eine Ungarin aus der Slowakei und macht in Wien dieses Geschäft seit Jahren, sie wird in der ersten Hälfte ihres 7. Lebensjahrzehnts sein. In der EF Suchmaschine "Marina Nagy" eingeben, dann kommen etliche Beiträge zu ihr heraus!
 
da gibts schon einen thread - siehe prostatamassage
war stammkunde bei ihr.gab früher nur normale massage mit prostatamassage, wobei beider eher durchschnitt sind.altersangabe ist falsch, marina ist sicher um die 50 herum, aber für das alter sehr gut in schuß. nach zahlreichen besuchen und einigen €, massierte sie dann nackt, gegen aufpreis natürlich.geiler arsch, möse ist vollbehaart, brust steht, restlicher körper sehr erotisch. anfassen damals noch verboten, einzig 69 stellung aber ohne anfassen bzw. blasen und schlecken, wärend sie wixte, damit ma:down: schneller kommt. danach gab es eine längere schaffenspause, bis sie vor ca. 3 jahren wieder inserierte. ablauf der gleiche wie sonst, nur diesmal lies ich mir es nicht entgehen und schleckte sie bei der 69 er, sie war von haus aus schon extrem nass. anfangs wehrte sie sich etwas, was aber gespielt war - eh klar sie wollte mehr kohle haben. beim nächsten besuch gestand sie mir, dass sie schon länger keinen freund mehr hätte und ob ich sie nicht ficken möchte, natürlich gegen einen sehr hohen aufpreis.sie macht das sehr geschickt, denn als ich noch grübelte hatte sie meinen schwanz schon im mund, der rest war dann er klar. marina ist eine naturgeile frau, sie wird sehr nass, möse ist eng, auch für meinen kleinen und fickt gerne. ich genoß das ganze 3-4 mal, bis sie wieder einmal pausierte.
seit kurzem ist sie wieder im geschäft und dürfte sich nun auch "offiziell" ficken lassen, denn damals erzählte sie mir, sie hätte 2 stammkunden außer mir, mit denen sie auch fickte, aber sonst keinesfalls, da sie ja auf keinen fall eine gewerbliche sein möchte und bla, bla bla.
faktum, wer auf eine ältere, behaarte möse steht und diese zu einem, sagen wir mal, sehr überteuerten preis, ficken möchte ist bei ihr gut aufgehoben. sie dürfte auf den geschmacken des gledes gekommen sein, den anfangs verlangte sie für eine stunde massage mit pm und he €60,--, die halbe für € 40,--. später für einen quickie € 100,-- und blasen € 50,--
keine ahnung was sie für fullservice jetzt verlangt, wäre interessant, falls jamnd dort war.
 
in der ersten Hälfte ihres 7. Lebensjahrzehnts
:shock:
Sie gibt beim Alter 45 an.
Dass beim Alter viel geschummelt wird, wissen wir. Aber das wäre schon krass. Das Foto sieht nicht nach Ü 70 aus, kann natürlich auch alt oder die Tochter sein. :schulterzuck:
 
nein weder noch, das bild paßt, das ist marina. sie ist um die 50 herum, keinesfalls 70!
casanova möchtest ihr nicht einmal ordenlich den pelz ausklopfen?
ich liebe immer deine berichte!
 
:shock:
Sie gibt beim Alter 45 an.
Dass beim Alter viel geschummelt wird, wissen wir. Aber das wäre schon krass. Das Foto sieht nicht nach Ü 70 aus, kann natürlich auch alt oder die Tochter sein. :schulterzuck:

Frau Marina Nagy befindet sich in der ersten Hälfte ihres 7. Lebensjahrzehnts, d.h. sie ist über 60 und nicht über 65 Jahre "jung"! Im Grunde genommen gehörte der ganze Diskussionsbeitrag bei den Beiträgen der Liebhaber älterer (über 60) gewerblicher Frauen angeschlossen.

Nachsatz: Das wäre mutmaßlich für Frau Marina Nagy auch noch am geschäftsförderndsten, was aber eher nicht unsere Sorge sein sollte ...

Vielleicht kann/will wer einen aktuellen Bericht über sie verfassen? Vermutlich dürfte sie noch immer in ihrer Wohnung in der Simmeringer Hauptstraße, unweit der Avanti Selbstbedienungstankstelle, "ordinieren".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frau Marina Nagy befindet sich in der ersten Hälfte ihres 7. Lebensjahrzehnts, d.h. sie ist über 60 und nicht über 65 Jahre "jung"! Im Grunde genommen gehörte der ganze Diskussionsbeitrag bei den Beiträgen der Liebhaber älterer (über 60) gewerblicher Frauen angeschlossen.

Nachsatz: Das wäre mutmaßlich für Frau Marina Nagy auch noch am geschäftsförderndsten, was aber eher nicht unsere Sorge sein sollte ...

Vielleicht kann/will wer einen aktuellen Bericht über sie verfassen? Vermutlich dürfte sie noch immer in ihrer Wohnung in der Simmeringer Hauptstraße, unweit der Avanti Selbstbedienungstankstelle, "ordinieren".

ja die adresse ist noch aktuell - durftest auch ihren schönen buschen genießen?
 
Das Inserat wurde vor wenigen Minuten deaktiviert. Kurz vor 11 Uhr schien es bei Kijiji noch auf. Marina hebt allerdings bei der angegebenen Nummer noch ab und meldet sich mit "hallo" ...

Ob ihr wer auf den Pelz gerückt ist?

Mal abwarten wann sie wieder wo inseriert. Da ihre "Kundenpolitik" nicht grad so beschaffen sein dürfte, dass sie sich eine "Stammkundschaft" zu schaffen und halten vermag, ist sie auf Inserate angewiesen, will sie irgendeinen nennenswerten Umsatz erwirtschaften.

Bei aller zugegebenermaßen vorhandenen Intelligenz und einem - altersrelativ - durchaus appetitlichen Körper muss leider dennoch festgestellt werden, dass sie das typische "kundenfeindliche" Verhalten der Oststaatenfrauen hat.

Herr Kollege Enrico würde sicher unverzüglich (berechtigt?) feststellen, dass so ein Verhalten im Durchschnitt eben geographisch herkunftsbedingt sein dürfte und man sich im Durchschnitt von chinesischen Dienstleistenden (da meine ich allerdings: noch?) ein ungleich "kundenfreundlicheres" Verhalten erwarten kann. :mrgreen:
 
ja, wenn sie abhebt dann immer nur mit hallo, hallo...
unterschätzen darfst du sie keinesfalls, dumm ist sie bei gott nicht.wie schon gepostet, sie weiß wie man:down: tickt bzw. wie sie an die kohle kommt. nur schießt sie jetzt mit ihrem angebot, komplett übers ziel hinaus. sie wäre nicht die erste, deren die geldgier zum verhängnis wird.
und ich kann mir nicht vorstellen, dass viele bei den preisen ihre dienste in anspruch nehmen, den € 90,-- für 50min he und pm ist ein witz, von ficken rede ich da gar nicht...
ich hab sie voriges jahr im sommer durch zufall auf der insel getroffen beim fkk baden. anfangs etwas distanziert, aber nachdem ich sie in die jamaika bar eingeladen hatte, war das eis gebrochen. zurück auf der wiese, wir waren alleine, weit und breit kein mensch zu sehen, bot sie mir an, mich einzuölen.klar nahm ich das angebot an. sie fing am rücken an, dann po und siehe da, altes schema, poloch und hodensack bzw. untergriff zum schwanz.als ich mich dann umdrehte, hörte sie auf und meinte, wenn sie weitermacht dann kostet es € 60,--, ausnahmsweise.ich war momentan so von der rolle, dass mir darauf nichts einfiel. als sie dann anfing meinen schwanz zu massieren und mir nochmals das angebot machte, lehnte ich ab und fragte ob es jetzt ihr ernst wäre?
sie meinte, nichts wäre umsonst. ok dachte ich mir, das wars dann.
ich wixte mir meinen schwanz neben ihr fertig und genoß ihre behaarte möse. das beste, sie fragte mich ernsthaft was das jetzt sollte und das möchte sie nicht, ich sollte aufhören.
ich spritzte heftig ab, packte meine decke, verabschiedete mich und erklärte ihr, dass sie den bogen gewaltig überspannt habe und mich als kunde nicht mehr sehen werde.
 
Diese Dame ist bereits oder kommt zumindest in Kürze im/in das Alter in dem eine Prostituierte klug vorzugehen hat will sie noch längere Zeit im Geschäft bleiben. Eine nicht blank in alle Körperöffnungen begeh- und besambare Prostituierte fortgeschritteneren Alters hat wenig Marktchancen. Dazu gehört auch eine gewinnende liebenswerte Art. Aus dem Erforderlichen ergibt sich zwangsläufig eine Reduktion der Kundenzahl auf eine überschaubare wohlsortierte Auswahl von gut - und für die Kunden als überaus lustvoll empfunden - betreuten Kunden um das Infektionsrisiko einiger Maßen kalkulierbar zu halten. Eine gute Prostituierte weiß was auszusortierende Risikokunden sind, was geht und was zu riskant ist. Es gibt einige solcher Damen in Wien. Kein Kunde solcher Damen wird die im unreigensten Interesse weiterempfehlen und solche Damen sind auch überaus vorsichtig was neue Kundschaft anbelangt. Irgendwie entsteht da was unsere nördlicheren Sprach- und Kulturgenossen als Lochschwägerschaft oder Fotzenbrudertum bezeichnen. Mir ist kein Ausdruck unserer südöstlichen Variante der deutschen Sprache dafür bekannt.

Kurz: Diese zuvor beschriebene Dame wird entweder totales Umdenken schaffen oder bald aus dem Geschäft heraußen sein ...
 
wie sie an die kohle kommt. nur schießt sie jetzt mit ihrem angebot, komplett übers ziel hinaus. sie wäre nicht die erste, deren die geldgier zum verhängnis wird.
und ich kann mir nicht vorstellen, dass viele bei den preisen ihre dienste in anspruch nehmen, den € 90,-- für 50min he und pm ist ein witz, von ficken rede ich da gar nicht...
ist mir - bei diesen Preisen - ebenso ein Rätsel. Das können wohl nur Kunden sein, die keine Ahnung davon haben, welche Angebote es zuhauf sonst in Wien so gibt.
 
ist mir - bei diesen Preisen - ebenso ein Rätsel. Das können wohl nur Kunden sein, die keine Ahnung davon haben, welche Angebote es zuhauf sonst in Wien so gibt.

und auch nicht hier im forum aufmerksam mitlesen und sich vorheir informieren...
 
Zurück
Oben