da gibts schon einen thread - siehe prostatamassage
war stammkunde bei ihr.gab früher nur normale massage mit prostatamassage, wobei beider eher durchschnitt sind.altersangabe ist falsch, marina ist sicher um die 50 herum, aber für das alter sehr gut in schuß. nach zahlreichen besuchen und einigen €, massierte sie dann nackt, gegen aufpreis natürlich.geiler arsch, möse ist vollbehaart, brust steht, restlicher körper sehr erotisch. anfassen damals noch verboten, einzig 69 stellung aber ohne anfassen bzw. blasen und schlecken, wärend sie wixte, damit ma
schneller kommt. danach gab es eine längere schaffenspause, bis sie vor ca. 3 jahren wieder inserierte. ablauf der gleiche wie sonst, nur diesmal lies ich mir es nicht entgehen und schleckte sie bei der 69 er, sie war von haus aus schon extrem nass. anfangs wehrte sie sich etwas, was aber gespielt war - eh klar sie wollte mehr kohle haben. beim nächsten besuch gestand sie mir, dass sie schon länger keinen freund mehr hätte und ob ich sie nicht ficken möchte, natürlich gegen einen sehr hohen aufpreis.sie macht das sehr geschickt, denn als ich noch grübelte hatte sie meinen schwanz schon im mund, der rest war dann er klar. marina ist eine naturgeile frau, sie wird sehr nass, möse ist eng, auch für meinen kleinen und fickt gerne. ich genoß das ganze 3-4 mal, bis sie wieder einmal pausierte.
seit kurzem ist sie wieder im geschäft und dürfte sich nun auch "offiziell" ficken lassen, denn damals erzählte sie mir, sie hätte 2 stammkunden außer mir, mit denen sie auch fickte, aber sonst keinesfalls, da sie ja auf keinen fall eine gewerbliche sein möchte und bla, bla bla.
faktum, wer auf eine ältere, behaarte möse steht und diese zu einem, sagen wir mal, sehr überteuerten preis, ficken möchte ist bei ihr gut aufgehoben. sie dürfte auf den geschmacken des gledes gekommen sein, den anfangs verlangte sie für eine stunde massage mit pm und he €60,--, die halbe für € 40,--. später für einen quickie € 100,-- und blasen € 50,--
keine ahnung was sie für fullservice jetzt verlangt, wäre interessant, falls jamnd dort war.