Hostessen Kennt jemand die Edit im 14. Bezirk?

nun im leswing ist die exoticedit schon 40 und hat schlanke 90kg... oder sind die Fotos nur zufällig die selben und von einer der beiden kopiert:lol:
 
Ach was! Die ist halt ein bisschen herb, aber durchaus eine attraktive Frau.
 
30 Jahre und 65 kg. Da hat die Waage an Fehler und das Jahr hat bei ihr 36 Monate. Aber sonst a geiler Hase:kotzen::mauer:a jeder wie er glaubt.Ich komm ihm nicht in die Quere:up:
 
Hier gibt's eine kurze Sichtung in der Korbergasse:

aber falls die zweite Dame die Edit
...
gewesen sein sein sollte sind die Bilder entweder mindestens zehn Jahre alt oder extremst bearbeitet. Dass die Benutzeroberfläche wesentlich größer ist als auf dem Bildern wäre für mich normalerweise ein Plus, aber im Gegensatz zu den Fotos war sie überhaupt nicht hergerichtet und in sackartige Gewänder gehüllt. Außerdem ungeschminkt und auch nicht besonders motiviert. Sollte es die gleiche Dame wie auf den Bildern sein würde mehr Aufwand beim Herrichten und vielleicht ein etwas geregelterer Lebenswandel nicht schaden.


Der Text in ihrem aktuellen KB Inserat ist copy/paste - wurde bereits öfters wiederverwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Inserat auf booksusi kommt der Realität vermutlich näher als das im Kontaktbazar:
Edite

Ich korrigiere hiermit meine Einschätzung ihrer Attraktivität (Urgks...)
 
Hat vor Jahren in der Johnstrasse Richtung Bahnhof links gearbeitet. Hat Fisting angeboten. Habe nur BJ angenommen. War gut. Nach der Fingerprobe bezweifle ich die Durchführbarkeit.
 
...also die Residenz unseres Kaisers sollte man schon von einem Bahnhof unterscheiden können, bittschön, habe die Ehre:haha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich war bei ihr, damals, im Jahr 2014.
Sie hat damals im Studio in der Felberstrasse 94 gearbeitet. Über das Aussehen kann man geteilter Meinung sein, ihr Service war damals ganz passabel.
Hier ist mein Bericht zu ihr.
 
Zurück
Oben