Straßenstrich Kennt jemand die

Mitglied #5191

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1120)
Reaktionen
1
Hatte heute das Erlebniss mit einer Ungarin Beim Hotel Bamberg mit einer gewissen Claudia herrliches service natur NF mit vollentung im mund ist eine etwas zierliche blonde 24 jährige kann jeden die auch nur empfelen habe ihre nummer bekommen macht auch Hausbesuche oder kommt mit dir auch nach Hause.Preis für eine stunde 100 halbe 50Euro :anspritzen:

Preis für eine stunde 100 halbe 50Euro :anspritzen:

wer zahlt sooo viel?

meine erfahrungen: für ein stressfreies date bei dir zu hause (mit fahrt 90 minuten) sind 50 bis 60 euro absolut angemessen.

habe zumindest noch nie mehr dafür bezahlt - und ich fahre mit den mädels prinzipiell nur zu mir nach hause.

Dann bist du echt ein Glückspilz, dass sie um 50 Euro 90min mit dir verbringen statt die üblichen 10-30 im Hotel.
Es kommt aber vielleicht auch auf die Uhrzeit an. Zu Beginn des Arbeitstages werden sie nicht so schnell ja sagen, nehme ich an, erst gegen 3-4h, oder?

Dann Bist du ja ein Richtig Glückspilz weil ich bin oft dort so wohl im 15 bez bzw im 2 so billig hatte ich noch nie eine oder ist das service bei ihr so schlecht das sie bei dir so billig macht

Dann bist du echt ein Glückspilz, dass sie um 50 Euro 90min mit dir verbringen statt die üblichen 10-30 im Hotel.
Es kommt aber vielleicht auch auf die Uhrzeit an. Zu Beginn des Arbeitstages werden sie nicht so schnell ja sagen, nehme ich an, erst gegen 3-4h, oder?

meine Zeit ist eher der spätere Nachmittag, so ab 16:30 bis etwa 19:00 Uhr.

Ich bin mittlerweile überzeugt, dass der Preis eher davon abhängt, ob es ein "freies" Mädel ist, das nur für sich selbst arbeitet, oder aber ein Zuhälter im Hintergrund ist.

Und natürlich stoße ich auch immer auf Mädel, die 1oo, 150 oder auch 200 verlangen ..... Aber das ist deren gutes Recht. Mich kostet es ein müdes lächeln ....

Und natürlich stoße ich auch immer auf Mädel, die 1oo, 150 oder auch 200 verlangen ..... Aber das ist deren gutes Recht. Mich kostet es ein müdes lächeln ....

Recht hat er...und der genannte Preis ist mehr als realistisch...und durchaus hübsche bzw. begabte Mädchen zu bekommen...wenn man:down: nicht mit "Überdruck" unterwegs ist...."g"....

16.30 - 19.00 ist mir zu riskant. Da sind viele "normale" Menschen unterwegs, wäre zu schwer die Mädchen zu erkennen.

16.30 - 19.00 ist mir zu riskant. Da sind viele "normale" Menschen unterwegs, wäre zu schwer die Mädchen zu erkennen.

aber spätestens nach dem ersten blickkontakt wißt du es ganz sicher!

übrigens - ich fahre mit meinem auto.

und wenn ein mädel beim langsamen vorbeifahren neugierig nach mir ausschaut, dann kann ich mich hoher wahrscheinlichkeit annehmen, dass sie kontakt sucht.

dann parke ich mich ein und warte bis sie bei meinem auto vorbeigeht. schaut sie dabei interessiert zu mir herein, winke ich sie her. wenn sie nur vorbeigeht, dann habe ich mich halt wahrscheinlich getäuscht. und dann ist ja auch nichts passiert .....

Zurück
Oben