Hostessen Kennt jemand diese Dame ? Alexa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorab: Nein, ich kenne sie nicht

Aber:

- Die Adresse ist vielen hier als Abzockbude bekannt, in der man viel bekommt, aber kein Service, das dem angebotenen oder verhandelten Service entspricht.
- Die Fotos (wenn sie denn Alexa zeigen) sind gut ausgesucht. Sie verdecken geschickt den (dicken) Bauch und andere Problemzonen.
- Der Text auf Booksusi stammt aus dem Google Translator und sagt nichts aus:

"Alexa sogar Spaß. Es ist immer heiß in ihrer Natur nicht alles spielen, aber er ist ein Wunsch in vollen Zügen aus erleben. Alexa vielfältig und will Ihre Phantasien mit Ihnen auszuleben. Sie liebt dich einzugeben berührt und was sind Sie !!"

Scheint als preise sie sich hier als von Natur aus immer heiße Frau an, die Spaß am Sex hat, ihre Phantasien voll ausleben will, und dabei auch auf die Wünsche des Kunden einzugehen bereit ist.​

- Die Serviceliste ist auf "Sex klassisch" reduziert. Ein bisserl schwach für eine immer heiße Frau, die ihre Phantasien ausleben möchte - viele scheint sie nicht zu haben.

Wenn wir von echten Fotos ausgehen, würde ich von einer 25-30 jährigen molligen Frau (Brillenträgerin) ausgehen, die schnell Geld braucht um ihre Modeaffinität zu finanzieren. Sei es um sich noch hässlicher Fingenägel aufkleben zu lassen oder die erst umrissenen Tattoos endlich füllen zu können, möglichst ohne allzuviel dafür tun zu müssen.

Das wäre meine Erwartung basierend auf Adresse, Fotos und Erfahrung, ss wäre schön wenn ich mich täuschen würde, Wien wäre dann nämlich um ein schlechtes Angebot ärmer
 
Die Adresse ist vielen hier als Abzockbude bekannt

Habe ich selbst vor etwa 2 Monaten voll erlebt. Habe alles besprochen (1 Stunde mit GFS und MV) und 100 Euro übergeben und danach wurde die Dame sowas von unerotisch und unfreundlich, dass ich nach etwa 10 min die Bude verlassen habe. Ich wollte nicht einmal ein Teil zurückverlangen.
Die Dame ist aber auch am gleichen Tag vom Bazar verschwunden daher habe ich nichts berichtet.
Die Bude ist übrigens total mies. In den Zimmern gibt es nicht einmal eine ordentliche Beleuchtung. Die Kleidung kann entweder auf das Bett oder auf den Boden gelegt werden.
Leider bin ich damals zu geil gewesen um die Situation vorher richtig einzuschätzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben