Dienstleistungen Diverses Kennt jemand diese Dame in Salzburg...??

Ich habe die Lady gestern besucht und muss sagen, dass es ein wirklich heißes Erlebnis war.
Alles was in ihrer Anzeige stand entsprach der Realität. Sie ist eine Rubenslady, die wirklich
tierisch geil und mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt hat. Sie war gierig mich zu spüren
und ich habe mich in allen Löchern ausgetobt und wohlgefühlt. Es war ein wirklich spritziges
Vergnügen und auch ausgefallene Wünsche stießen nicht auf taube Ohren sondern wurden
umgesetzt.
Ich habe eine sehr willige und hingebungsvolle Lady getroffen, die ihren Job mit viel Lust und
Freude ausübt und die auch noch eine angenehme Gesprächspartnerin ist.
Es war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch bei ihr und ich kann sie nur weiter empfehlen,
denn die Lady hat keine Berührungsängste und ist offen für fast alle Sexspielarten.
Genießt sie einfach, wenn ihr sie besucht.

Oh nun weiß ich auhc wer der nette Gast am Donnerstag war, ich bedanke mich für das Kompliment und freue mich auf eine Wiederholung

Naja das Datum der Registrierung würde eher auf Eigenwerbung deuten gg ☺☺ aber muss ja nicht sein . ist doch schön wenn jemand seinen Spass hat und da freuen wir uns doch alle mit ihm ☺☺

nun ich denke nicht das ich das machen muss, wer mich finden will, tut es auch so. Der Gast war auch Geschäftsreise hier und wollte sich vorab informieren. Da er im Norden Deutschlands lebt, ist ein Österreiches Erotikforum nicht so interessant für ihn

Also ich kenn die Lady auch. Hatte einmalprivat das Vergnügen mit einer zweiten Dame. Das Leintuch konnte man nachher nur noch in den Trockener geben. Feucht ist leicht untertrieben

;);););););)

Möchte mich dem vorgehenden Schreiber anschließen kenne sie leider noch nicht persönlich habe aber mit ihr telefoniert und kann nur sagen eine sehr sympathische nette Stimme und sehr freundlich, absolut zum empfehlen und werde mich mal näher mit ihr befassen, denke dass wird sicher ein Fest

Möchte mich dem vorgehenden Schreiber anschließen kenne sie leider noch nicht persönlich habe aber mit ihr telefoniert und kann nur sagen eine sehr sympathische nette Stimme und sehr freundlich, absolut zum empfehlen und werde mich mal näher mit ihr befassen, denke dass wird sicher ein Fest

Jaja, tut nur was ihr nicht lassen könnt. ;)

Zurück
Oben