Hostessen kennt jemand diese dame?

die emailadresse erinnert mich an stefanie! hatte sie nicht frenchkiss verwendet?

ja, aber diese ist ja franchkiss...aber das ist sicher nicht stefanie.

bitte um info bezüglich dieser, macht auch gb, möchte sie mir heute bestellen

@ johannes: ein punkt dieses forums ist eben der erfahrungsaustausch. ich habe gestern zu 4 oder 5 frauen ehrlich stellung bezogen. will keinen eine "abzocke" empfehlen.

meine schreibweise ist normal, du scheinst überempfindlich zu sein. aber gut, deine meinung.

wollte nur ein paar berichte über diese dame, da ich sie mir heute abend gönnen will. was anderes tun die anderen forumsteilnehmer auch nicht, wenn man eine frau, die einem gefällt, meinungen einzuholen. gibt ja genug "abzocke" und schlechte huren.

mit den besten grüssen an johannes, dottoreamore

habe meinen beitag gecancelt BEVOR der von dottore ersichtlich war!

hi dottore,

hast du die gute nun gebucht? wenn ja, wie wars?

danke und gruss
globe

hi globetrotter, nun, das war ja vollsuper mit der.

rief sie um 14.00 an, sie meinte, sie hat bis um 18.00 termin, aber dann soll ich wieder anrufen. gesagt getan

18.00 mailbox

18.15 mailbox

18.30 mailbox

18.40...ui, sie hebt ab.

auf die frage, wie lange sie braucht."halbe stunde"...

19.20 noch immer nicht da
19.30 detto
usw
usw
hob nicht ab...sehr komisch, soll gleich sagen, sie will/kann nicht, was weiss ich

hi dottore,

abhaken und weiter gehts: neues mädel, neuer fick :)))

grüsse
globe

p.s. schön langsam beschleicht mich ein hungergefühl... mist, heute ist aschermittwoch. kein fleisch, nur fisch....

@globetrotter: ja schon, aber die glaub ich ist eine extreme schlampe, macht auch gangbangs usw.

ich muss dottore leider recht geben.
mir ist heute das selbe passiert.
um 14 uhr angerufen und michaela hat mir auf grund eines hausbesuches gesagt ab 16.00 soll ich wieder anrufen.
gesagt getan um 16.00 angerufen und für 17 uhr einen termin im 17. ausgemacht. soll aber noch einmal kurz vorher anrufen.
wie ich die hernalserhaupstrasse rauffahre noch mal ein kurzer anruf zwecks genauer adresse.
aber jetzt kommt das lustige: sage ich bin in ca 10 minuten bei ihr und ich bitte um die genaue adresse, aber sie legt auf und ist nocht mehr erreichbar.
habe anschliesend ihren "manager" angerufen der den gangbang organisiert, aber auch keine wirkliche antwort von ihm erhalten.
fazit: michaela ist nicht verlässlich und wegen ihr bin ich unnötig nach wien gefahren.

ich muss dottore leider recht geben.
mir ist heute das selbe passiert.
um 14 uhr angerufen und michaela hat mir auf grund eines hausbesuches gesagt ab 16.00 soll ich wieder anrufen.
gesagt getan um 16.00 angerufen und für 17 uhr einen termin im 17. ausgemacht. soll aber noch einmal kurz vorher anrufen.
wie ich die hernalserhaupstrasse rauffahre noch mal ein kurzer anruf zwecks genauer adresse.
aber jetzt kommt das lustige: sage ich bin in ca 10 minuten bei ihr und ich bitte um die genaue adresse, aber sie legt auf und ist nocht mehr erreichbar.
habe anschliesend ihren "manager" angerufen der den gangbang organisiert, aber auch keine wirkliche antwort von ihm erhalten.
fazit: michaela ist nicht verlässlich und wegen ihr bin ich unnötig nach wien gefahren.

na die dame kenne ich...
inseriert städig im AEC unter naturgeile griechischstute...

man bekommt zwar antwort mit ihrer tel. nr. doch wie mario 69 beschrieben wird man tel. nur verarscht....

Zurück
Oben