Kennt jemand diese Gummis ?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Das hier habe ich in einem anderen Forum gelesen....kennt die Dinger jemand ?
Crest Control Praeser verlängern dank spezieller Innenbeschichtung den Sex und verzögern den Orgasmus beim Mann. Für lange Lust ohne Frust! Crest Control entspricht den strengsten Qualitätsnormen und ist mehrfach geprüft. OK Gütesiegel!
 
Na kennen tu ich diese dinger nicht, aber wird irgend so ein beteubungsmittel drin sein... :shock:

mfg.
 
:shock: kenn ich auch nicht ich nehme immer durex performa, sind innenbeschichtet geht aber wirklich viel länger:mrgreen: :poppen: :daumen:
 
Hi! Hab die ausprobiert und seit dem benutz ich nur noch die. Ich hatte das PRoblem, dass ich immer schon nach ca. 5 minuten gekommen bin. mit diesen kondomen schaffe ich bis zu 90 minuten. das einzige Problem: von 10 in der packung befindlichen kondome sind 3 gerissen.

Schönen Abend noch euch allen ;-)
 
Habe irgendwann auch mal die Durex Performa getestet! Hab den Rest der Packung in den Müll gehaut! Es gibt glaub nichts schlimmeres, als wenn du geil bist eine wunderschöne Frau fickst und du nicht kommst weil du nichts spürst!!! Meiner Meinung nach oft ficken dann kann man auch lange!!! :)
 
Habe irgendwann auch mal die Durex Performa getestet! Hab den Rest der Packung in den Müll gehaut! Es gibt glaub nichts schlimmeres, als wenn du geil bist eine wunderschöne Frau fickst und du nicht kommst weil du nichts spürst!!! Meiner Meinung nach oft ficken dann kann man auch lange!!! :)

Also eher welche von der russischen Sorte. Gefühl wie mit an Thermophor, aber sicher. :virus:

lg
Walter
 
... mit diesen kondomen schaffe ich bis zu 90 minuten. das einzige Problem: von 10 in der packung befindlichen kondome sind 3 gerissen.

Naja bitte, bei 90 Minuten Dauerrammeln :cool: :p ...
Da kannst doch mit ein paar "Reifenplatzern" rechnen.


Kannst nur auf Brigestone umsteigen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
reifenplatzer ist gut gesagt ;-)

Nein, ehrlich. Ich weiß nicht warum, doch ich bin immer sehr schnell gekommen. und so komisch es auch klingt, seit dem ich diese Gummi´s benutze.... wenn ich mal ohne fick, gehts auch länger als früher. Die haben viel hergehalten.
 
Zurück
Oben