Dienstleistungen Diverses Kennt jemand ein Hobbycallgirl

Mitglied #132485

Mitglied
Männlich Bisexuell
Reaktionen
2
Hallo,

kennt jemand ein Hobbycallgirl, das zu empfehlen ist und vor allem,
die mich in Ihrer Wohnung empfangen würde ?

ich zahl ja dafür
will nur nicht in einen club gehen.
kannte schon welche, aber das ist ein zeiterl her.

hallo, ich würd eine kennen. hat auch eine eigene wohnung. is eine studentin und macht das hin und wieder. müsste sie allerdings fragen, ob ich ihre tel.nr. weitergeben darf. die frau ist eine sensation (sehr hübsch und aufgeschlossen)...aber halt auch leider kein schnäppchen. bei interesse schreib mir einfach ein pn. aber wie gesagt, kannst net versprechen...

ich kenne eine geile schlampe, bist du noch interessiert, sie ist hübsch und nymphomanien, und kann abspritzen. empfängt aber nicht in der wohnung

Hallo,

kennt jemand ein Hobbycallgirl, das zu empfehlen ist und vor allem,
die mich in Ihrer Wohnung empfangen würde ?

ich kenne eine geile schlampe, bist du noch interessiert, sie ist hübsch und nymphomanien, und kann abspritzen. empfängt aber nicht in der wohnung

ah geh, wasd ned sagst :roll:

...will meine stute vorführen, aber möchte sie nur abgreifen lassen , aber noch nicht abficken lassen, wo ist das möglich

hallo, ich würd eine kennen. hat auch eine eigene wohnung. is eine studentin und macht das hin und wieder. müsste sie allerdings fragen, ob ich ihre tel.nr. weitergeben darf. die frau ist eine sensation (sehr hübsch und aufgeschlossen)...aber halt auch leider kein schnäppchen. bei interesse schreib mir einfach ein pn. aber wie gesagt, kannst net versprechen...

was ist kein schnäppchen mehr als 100.- ?

Zurück
Oben