Hostessen Kennt jemand eine mit riesigem Kitzler?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte fragen ob jemand eine Prostituiertem, Hostess o.ä. kennt die einen grossen Kitzler hat. Würde sowas gern mal in den Mund nehmen.

Er sollte echt überdimensional gross sein. :)
Es gibt ja immer wieder solche Frauen, wäre nett wenn mir jemand mitteilen könnte obs so eine gibt.
Und wenn ja wo?

Hobbyhostess Claudia hat ausgeprägte Schamlippen und einen schönen großen Kitzler! Suchfunktion hier benutzen!

lg
Body

Wollte fragen ob jemand eine Prostituiertem, Hostess o.ä. kennt die einen grossen Kitzler hat. Würde sowas gern mal in den Mund nehmen.

Er sollte echt überdimensional gross sein. :)
Es gibt ja immer wieder solche Frauen, wäre nett wenn mir jemand mitteilen könnte obs so eine gibt.
Und wenn ja wo?
Momentan kenne ich keine, aber such mal nach Huren welche, Kraftsport betreiben, und so rein nebenbei Anabolika einwerfen, da wirst du sicher fündig bzgl. gr. Clit.

Hobbyhostess Claudia hat ausgeprägte Schamlippen und einen schönen großen Kitzler! Suchfunktion hier benutzen!

lg
Body
Also die Lapperl von der Hobbydrummerin Claudia sind gewaltig, aber die Clit würde ich als Norm einstufen.

Wiederholungsgefahr ist bei Claudi groß, war schon ein paar Mal bei ihr und es ist immer wieder großartig. Eine der besten für mich!

Zurück
Oben