Privat Diverses Kennt jemand einen guten Ort zw.

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo allerseits!

Kennt jemand einen guten Treffpunkt zw. Perg und Linz der etwas abgelegen ist, und man nicht gleich beim :anspritzen: & :poppen: erwischt wird (outdoor)?

Keine Sorge, bin kein Spanner od. dgl. - will mich dort mit einer Bekanntschaft treffen!

Auch gerne PN's erbeten, um non-public-places nicht preis zu geben.

dank für sachdienliche Hinweise!

lg

versuchs doch mal in den donau- auen....da ist man ungestört

jepp, die 2 oder 3 mal die ich dort mit einer Dame zugange war, wären mir keine anderen Mitbürger aufgefallen - nur die Mücken können in der Gegend etwas lästig werden^^ (ich kam mir einmal ebendort beim Zugangesein mit einer Holden vor wie die einzige Mücken- und Stechmückenfalle auf diesem Erdboden)

jepp, die 2 oder 3 mal die ich dort mit einer Dame zugange war, wären mir keine anderen Mitbürger aufgefallen - nur die Mücken können in der Gegend etwas lästig werden^^ (ich kam mir einmal beim Zugangesein mit einer Holden vor wie die einzige Mücken- und Stechmückenfalle auf diesem Erdboden)

Dank euch für die Antworten!

Kenn mich in diesem Gebiet überhaupt nicht aus. Wo in etwa von der B3 runter (bei Langstein od St. Georgen - map24 machts möglich :lol: )?

lg

Dank euch für die Antworten!

Kenn mich in diesem Gebiet überhaupt nicht aus. Wo in etwa von der B3 runter (bei Langstein od St. Georgen - map24 machts möglich :lol: )?

lg

Zwischen Perg und Linz fallen mir auf die Flotte 7 oder 8 Plätzchen ein die hübsch sind.....einfach mal gegen Abend vorher fahren, dann kannste dir eh was anschaun^^

Zwischen Perg und Linz fallen mir auf die Flotte 7 oder 8 Plätzchen ein die hübsch sind.....einfach mal gegen Abend vorher fahren, dann kannste dir eh was anschaun^^

ja genau...da gibts schon lauschige plätzchen:)

Muss den Vorpostern recht geben. Da gibts genug Platzerl. Also sollten sich Spanner gar ned die Mühe machen alles abzugrasen da das Gebiet zu weitläufig ist.
Hab dort auch schon unzählige Abenteuer gehabt und nie erwischt worden

sprecht ihr also von der rechten seite auf der geraden nach abwinden in richtung mauthausen von linz kommend? hab mir auch schön öfter mal gedacht, dass ich meine holde da mal hinführen sollte!?

Also von linz kommend ist gleich nach steyreg links so ein altes haus wennst nach den links fahrst kommt a bagersee da bist in der nacht sicher alleine aber kleiner tip radio abdrehen weil sonst batterie leer und wie gesagt du bist dort lange das einzige auto was vorbei kommt

Also von linz kommend ist gleich nach steyreg links so ein altes haus wennst nach den links fahrst kommt a bagersee da bist in der nacht sicher alleine aber kleiner tip radio abdrehen weil sonst batterie leer und wie gesagt du bist dort lange das einzige auto was vorbei kommt

links?????????
rechts ist der see

Zurück
Oben