- Reaktionen
- 41
Die das Privat machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also vienna sweet 28Die das Privat machen?
Kneipen gibts nur bei den Piefkes...Ehefrauen machen es auch "privat".. aber in diversen Kneipen kannst auch nach Mitternacht einiges Abräumen...
Du musst nur auschau halten nach einsamen Damen zum flirten... dann entscheidet die Lady ob Du ihr sympathisch bist und ob es ggf. Ein one night oder ein null night stand wird..
Meine Güte die frage nach "Hobbyhuren" ist doch so doof.. Du wirst doch mit den heutigen "Vorstellungen und Kontrollen" keine Lady oder Männer mehr "finden" die Sex privat gegen Geld machen und es an die grosse Glocke hängen.
wobei es auch sicher wie überall "Ausnahmen" gibt.
Hätte ich auch InteresseIch kann dir eine Thai Frau anbieten weiß wie man sie erreichen kann PN
Hätte auch InteresseIch kann dir eine Thai Frau anbieten weiß wie man sie erreichen kann PN
Würde ich gerne treffen bitte um RückmeldungIch kann dir eine Thai Frau anbieten weiß wie man sie erreichen kann PN
Sorry war mein Fehler
Hätte auch InteresseIch kann dir eine Thai Frau anbieten weiß wie man sie erreichen kann PN