Hostessen Kennt jemand "hobyhostess.com" ?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand erfahrung mit der Claudia von "hobbyhostess.com" im 16. ?
Ich hatte mir überlegt hinzugehen, aber wollte erst wissen, ob schon jemand dort war.
Danke

jaja, die claudia, dürfte eigentlich eine ganz liebe sein. hab zumindest noch nichts schlechtes von ihr gehört, was den geschlechtsverkehr und alles drumherum mit ihr betrifft.
ich verfolge ihren "werdegang" jetzt schon seit ein paar jahren, als sie noch die alte homepage hatte.
vor ungefähr 1 jahr schrieb ich ihr eine e-mail mit anfrage für ein treffen bei ihr. antwort kam prompt, naturfranzösisch mit mundvollendung und schlucken wäre auch kein problem gewesen.
wir hatten auch schon einen termin und uhrzeit fixiert, aber dann meldete sie sich nicht mehr und so ist das ganze im sand verlaufen ......
den gästebuch-einträgen auf ihrer homepage entnehme ich, dass sie wohl nicht gerade die zuverlässigste ist, was termine und anfragen betrifft - leider ....... sonst hätte ich wahrscheinlich auch schon mal bei ihr vorbeigeschaut.

danke. ich werde sie mal ausprobieren. machte auf mich auch einen sehr netten eindruck die hp!

Hi,
also ich war schon öfters bei ihr und es war jedesmal ein Erlebnis. Naturfranzösisch 1A!!! :)

Zurück
Oben