T
Gast
(Gelöschter Account)
Hat schon jemand erfahrungen mit jüngeren Mädels auf dem Strassenstrich gemacht? Wenn ja könnt ihr mir sagen wo ich eine treffen kann oder vielleicht eine Nummer von ihr geben? Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat schon jemand erfahrungen mit jüngeren Mädels auf dem Strassenstrich gemacht? Wenn ja könnt ihr mir sagen wo ich eine treffen kann oder vielleicht eine Nummer von ihr geben? Danke!
Rennen doch eh jede Menge dort um die 19 bis 25 Lenze rum...anquaken...würd der Billy raunzen...
bist 7 joar z'spot.............
Tommy Boy sucht anscheinend too young....
Das geht aber net.... sosehr du es auch willst, und im übrigen wäre es eine Enttäuschung.
Die Drogennutten sagen dir auch mit 16 ... PUDAAN ODA BLOSN ... is net anders
Letztens beim emmi: ein junges Ding Wiener Schülerin ( villeicht 17?) Gelegenheits SW. irr nett, ber leider musste sie schon nach hause wiel Mutti schon 2 mal angerufen.
Ich persönlich steh eher auf was erfahrenes, aber Ausnahme gibts (zb war die Sabine mit 17 ein so erfahrenes Mädchen, wie manche andere mit 40. ist heute immer noch ein Superhase.
Wer sie kennt weiss von was ich red.
.§§§§§
i tät sowas net posten.
20.01.2011 18:36 da hast gschriebn letztens - also vor 24 Jahr -.... junge Mädels ficken.
1. war nie so meins
2. was passiert is is passiert, Sabine war damals 17 jetzt ist sie 41... schon ein bissi verjährt oder?
War in meinem Leben vielleicht 10 mal beim Emmi (komm aus Salzburg)
Ich mache solche Repliken sehr selten:20.01.2011 18:36 da hast gschriebn letztens - also vor 24 Jahr -
Ich glaube alle User sind über reale Berichte dankbar und möchten nicht irgend einen Sche.... lesen. Wie schon Billy schreibt vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. War in meinem Leben vielleicht 10 mal beim Emmi (komm aus Salzburg) aber DA IST IMMER ALLES IM ERLAUBTEN RAHMEN ABGELAUFEN!!!!! Der Ruf von jedem ist leicht verhaut, aber hergestellt wieder sehr schwer.
.... junge Mädels ficken.
1. war nie so meins
2. was passiert is is passiert, Sabine war damals 17 jetzt ist sie 41... schon ein bissi verjährt oder?
nau bitte, der emmi hat sogar fans im salzburger-land.
Und maunche sind in Tirol auf der Jogd...a Gamserl aufspüren...