Straßenstrich Kennt jemand junge Mädls?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hat schon jemand erfahrungen mit jüngeren Mädels auf dem Strassenstrich gemacht? Wenn ja könnt ihr mir sagen wo ich eine treffen kann oder vielleicht eine Nummer von ihr geben? Danke!

Hat schon jemand erfahrungen mit jüngeren Mädels auf dem Strassenstrich gemacht? Wenn ja könnt ihr mir sagen wo ich eine treffen kann oder vielleicht eine Nummer von ihr geben? Danke!

wie sagt der p6 imma: "i wer narrisch":mrgreen:

schon 2003 gabs doofe fragen.................:shock::haha::haha::haha:

Rennen doch eh jede Menge dort um die 19 bis 25 Lenze rum...anquaken...würd der Billy raunzen...;)

Tommy Boy sucht anscheinend too young....
Das geht aber net.... sosehr du es auch willst, und im übrigen wäre es eine Enttäuschung.
Die Drogennutten sagen dir auch mit 16 ... PUDAAN ODA BLOSN ... is net anders

Tommy Boy sucht anscheinend too young....
Das geht aber net.... sosehr du es auch willst, und im übrigen wäre es eine Enttäuschung.
Die Drogennutten sagen dir auch mit 16 ... PUDAAN ODA BLOSN ... is net anders

So schauts aus und net andas!!!!!!!!

Letztens beim emmi: ein junges Ding Wiener Schülerin ( villeicht 17?) Gelegenheits SW. irr nett, ber leider musste sie schon nach hause wiel Mutti schon 2 mal angerufen.
Ich persönlich steh eher auf was erfahrenes, aber Ausnahme gibts (zb war die Sabine mit 17 ein so erfahrenes Mädchen, wie manche andere mit 40. ist heute immer noch ein Superhase.
Wer sie kennt weiss von was ich red.

Letztens beim emmi: ein junges Ding Wiener Schülerin ( villeicht 17?) Gelegenheits SW. irr nett, ber leider musste sie schon nach hause wiel Mutti schon 2 mal angerufen.
Ich persönlich steh eher auf was erfahrenes, aber Ausnahme gibts (zb war die Sabine mit 17 ein so erfahrenes Mädchen, wie manche andere mit 40. ist heute immer noch ein Superhase.
Wer sie kennt weiss von was ich red.

na net vielleicht 17.:mauer:

der emmi vasteht da kan spass,:daumen:
du unterstellst ihm, minderjährige zu beherbergen.
da wär i seeehr vorsichtig.:roll:

mit 17 hast sie gefickt, bist a teenieficker hodenpezi.:mauer:

pass auf, dass des netmal ind hosn geht.§§§§§;):roll:

i tät sowas net posten.:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Mädel hat die 18, zu 100%, hinter sich ;) .

Beim Emmerich ist man eh schon leicht säuerlich, da auch von Razzien gepostet wurde, die gar nicht stattfanden, auch wenn ich den Beitrag jetzt nicht finden kann ..........

.... junge Mädels ficken.
1. war nie so meins
2. was passiert is is passiert, Sabine war damals 17 jetzt ist sie 41... schon ein bissi verjährt oder?

1. war nie so meins
2. was passiert is is passiert, Sabine war damals 17 jetzt ist sie 41... schon ein bissi verjährt oder?
20.01.2011 18:36 da hast gschriebn letztens - also vor 24 Jahr -:fragezeichen:
Ich glaube alle User sind über reale Berichte dankbar und möchten nicht irgend einen Sche.... lesen. Wie schon Billy schreibt vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. War in meinem Leben vielleicht 10 mal beim Emmi (komm aus Salzburg) aber DA IST IMMER ALLES IM ERLAUBTEN RAHMEN ABGELAUFEN!!!!!:daumen: Der Ruf von jedem ist leicht verhaut, aber hergestellt wieder sehr schwer.

20.01.2011 18:36 da hast gschriebn letztens - also vor 24 Jahr -:fragezeichen:
Ich glaube alle User sind über reale Berichte dankbar und möchten nicht irgend einen Sche.... lesen. Wie schon Billy schreibt vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. War in meinem Leben vielleicht 10 mal beim Emmi (komm aus Salzburg) aber DA IST IMMER ALLES IM ERLAUBTEN RAHMEN ABGELAUFEN!!!!!:daumen: Der Ruf von jedem ist leicht verhaut, aber hergestellt wieder sehr schwer.
Ich mache solche Repliken sehr selten:
@Skorpion. bitte tu meine Postings ordentlich lesen. "letztens" stand im Zusammenhang mit einem jungen Ding... Schülerin und so und nicht im Zusammenhang mit Sabine vor über 20 jahren. Ich beende damit die Altersdiskussion, weil ich eh schon alles gesagt habe.
und Lg nach Salzburg.
PS: alle Mädchen haben bei Emmi die Kontrollkarte und es geht legal zu-wie kommst Du dazu, dass ich Emmi was illegales andichten will (kenn ihn wahrscheinleich so lange, da bist Du wahrscheinlich noch in die Schule gegangen oder Kindergarten?) Werde aber auf Deine eventuellen Antworten jetzt nicht mehr reagieren.

Zuletzt bearbeitet:
1. war nie so meins

Sabine war lange Zeit Emmerichs bestes Mädel.:daumen:
Ich war zu der Zeit oft bei ihr. Damals war sie das 1. mal Schwanger.
Jetzt hat sie vier Kinder.Angeblich hat sie als Prostituierte aufgehört.
Aber dass sie als jugendliche dort gearbeitet hat ist mir nicht bekannt.:nono:
Sie hatte immer ihren "Deckel".

Zurück
Oben