Hostessen Kennt jemand Mami201?

Mitglied #232322

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1230)
Reaktionen
6
Hallo...kennt jemand von euch mami2015?
Inseriert auf leswing und ist in 1100 Wien, Leibnizgasse anzutreffen!

Bilder gibts auf Leswing... Ebenso einen Text von ihr:

ich mag alles was spass macht .. am liebsten mag ich geleckt werden und ich blase mit Vollendung , habe grosse Busen mit harten und grossen Brustwarzen .. massiere gerne auch Prostata , habe auch einen strap-on , NS ist auch möglich sowie leichte SM ..
Ich war schon vor 2 Jahren da und habe viele geile Erlebnisse und Freundschaften gefunden und hoffe dieses mal wieder ;)

ich bin besuchbar ab 9h bis max. 14h ( dann beginnt woedr " mama Zeit" und das auch Wochenende ( mit Voranmeldung Tag voraus) PRIVAT bei mir in 10 Bezirk 5 Minuten von Reummanpl.
Mache keine HB zur Zeit und begleite nicht in Clubs usw. Danke für Verständnis

Der Nick kommt mir bekannt vor. Getestet habe ich sie noch nicht.

Ich hatte sie mal. Ist schon einige Zeit her. 60€ , treffen findet bei ihr statt. Leibnitzgasse ist bereits die dritte Adresse die sie in nicht allzu langer Zeit hat. Alles Gemeindewohnungen. Einmal war sie im 5. dann im 11.Bezirk. Vom Typ her kann ich mir vorstellen das sie immer delogiert wurde und in eine andere Gemeindewohnung übersiedeln musste. Irgendwie tickt sie sehr komisch. Bei ihr sind ein paar Schalter im Kopf nicht an der richtigen Stelle. Sie hat auch immer wieder erzählt das sie eine 4 jährige Tochter hat, die im anderen Zimmer schläft. Meine Meinung das sie ihr das Amt die Tochter weggenommen hat. Redet wirres Zeug, mal redet sie lauter mal leiser. Total schlechte Zähne. Eher schwabbelig mollig (wobei mich das weniger stört). Mit Mühe konnte ich mich erleichtern, war aber dann froh wie ich wieder draussen war.

Zuletzt bearbeitet:
Moment mal. Ist das die Deppate was am Mitterweg gewohnt hat? Die hab ich sehr wohl getestet bzw bin ich wutentbrannt aus der Wohnung gegangen. Grund hierfür war wie sie mir sagte das ihre Kleine im Nebenzimmer schläft und sie halt in dem Fall der Prostitution nachgeht. Die ist Vollgas im Visier vom Jugendamt. Lasst lieber die Finger von derer. Und das ihr das Amt die Kleine weggenommen hat kann leicht sein. Irgendein User von Le Swing hatts nämlich anzeigt. Das hat die Runde gemacht. Vorher war sie unter dem Nick suche_ihn dort registriert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte sie mal. Ist schon einige Zeit her. 60€ , treffen findet bei ihr statt. Leibnitzgasse ist bereits die dritte Adresse die sie in nicht allzu langer Zeit hat. Alles Gemeindewohnungen. Einmal war sie im 5. dann im 11.Bezirk. Vom Typ her kann ich mir vorstellen das sie immer delogiert wurde und in eine andere Gemeindewohnung übersiedeln musste. Irgendwie tickt sie sehr komisch. Bei ihr sind ein paar Schalter im Kopf nicht an der richtigen Stelle. Sie hat auch immer wieder erzählt das sie eine 4 jährige Tochter hat, die im anderen Zimmer schläft. Meine Meinung das sie ihr das Amt die Tochter weggenommen hat. Redet wirres Zeug, mal redet sie lauter mal leiser. Total schlechte Zähne. Eher schwabbelig mollig (wobei mich das weniger stört). Mit Mühe konnte ich mich erleichtern, war aber dann froh wie ich wieder draussen war.

Diese Mami2015 ist grad im LS online und das ist eine Andere. Was du meinst ist die Userin suche_ihn und die ist glatt rasiert, 27 Jahre und hat am Abend auch Zeit. Mami2015 ist stark behaart, 35 und hat eben nur bis 14 Uhr Zeit. Kann schon sein das die auch einen Sprung in der Schüssel hat aber das kann ich nicht beurteilen

Hy Gemeinde,

habe mit ihr mal via LS geschrieben, den Termin muss man sich mind. einen Tag vorher ausmachen.
Telefonisch wird es schwierig, da sie diese nicht raus rückt. gg
Von der Schreibweise her, hätte ich nicht empfunden, dass sie einen Sprung in der Schüssel hat.
Kann das jedoch so wie MrTatoo eben nicht beurteilen.
Könnte spannend werden Jungs, wer opfert sich ? :hurra:

LG Nylon :winke:

LG Nylon

Sie will ein Geschäft machen aber rückt die Nummer nicht raus? Köstlich

Im 11. Bezirk am Mitterweg war sie mal, das stimmt, ich denke schon das sie das ist mit dem Profil Mami2015.
Telefonnummer rückt sie ungern raus. Mir hat sie damals zwar eine Nummer gegeben da waren zwei Zahlen vertauscht, ich hab damals das Gefühl gehabt das es Absicht war. Als ich dann am Mitterweg stand und angerufen hab gabs diese Nummer nicht, bin dann wieder zurück zum Auto und habe umständlich via Handy Internet über Leswing PN nochmal kontaktiert das ich die Stiege und Türnummer bekomme.

Ja, aber mal ehrlich..... bei soviel Angebot am Nuttenmarkt.... ist "Mami" dann diese Mühe wirklich wert? Mir wäre es zu blöd. Immerhin will ja SIE Geld verdienen. ICH kann es überall ausgeben.

Ja hast schon recht ixus. Aber sind wir nicht alle auf der Suche nach was besonderem. Sie soll geil und ehrlich sein gut aussehen soll sie auch und günstig soll sie sein. Und wenn Mann sowas gefunden hat freut Mann sich und sucht noch was geileres und schöneres (zur Abwechslung natürlich). Und am Weg zu dieser Suche sind wir halt auch bei dieser Mami2015 vorbei gekommen. Pech für die die es einmal probiert haben und gut für die die diese Warnungen rechtzeitig gelesen haben. Und wir ziehen weiter um unser Geld und die Spermien weiter zu verteilen.

Doch, suchern wir definitiv alle, aber was ist an einem 35 jährigem 1.63m Erdnuckel mit 90kg, von dem man auf Fotos kaum was erkennen kann, so besonders? :fragezeichen: Sie "soll" geil, ehrlich und gutaussehend sein? Sind das nicht Grundbedingungen die alle erfüllen sollten? Willst du eine ungeile ficken? Ich nicht. Eine Unehrliche, die dich bestiehlt oder mit dem Service belügt? Ich nicht. Eine Schirche? Die erst recht nicht. Ich finde ja das "soll" ein wenig komisch, denn sich auf Verdacht und Hörensagen da auf so eine Komische fixieren.... naja, jedem das seine. Und definiere "günstig". Ich hatte schon Mädels um 30-40€ die mich im Bett fix und fertig gemacht haben. Macht sie es für 20€? Es kann eh jeder machen was er will, und Geschmäcker sind gottlob verschieden, das verstehe ich absolut. Aber eine reife Dicke, die nicht einmal ihre (Wertkarten)-Nummer rausrückt um Geld zu verdienen.... die gibt's wie Sand am Meer, da brauche ich "Mami" nicht nachtrauern. :haha:

Zurück
Oben