Hostessen kennt jemand scarletohara?

ich habe mir die Pages angesehen und das Girl, nein kenne sie nicht.
Wer hat mit my dirty hobby erfahrung? sind das fakes oder realos?
prosit!

danke für die info.

ich hab in der suchfunktion nichts gefunden - hab die erweiterte suche genutzt und bei suchbegriffe, benutzername und stichwort ihren namen eingegeben und ich bekam kein ergebnis.

... Wer hat mit my dirty hobby erfahrung? sind das fakes oder realos? ...

Mit mydirtyhobby ist es wie mit jeder anderen solchen Seite. Auf eine Realo kommen mindestens 20, die letztendlich nur auf irgendeine Weise an dein Geld wollen – z.B. Geld für Anreise zum Treffen vorab, Kontakt über Mehrwertnummern, Semiprofessionelle mit vollkommen überzogenen Preisvorstellungen, vorab Geschenke die deine Ernsthaftigkeit beweisen sollen aber ein Treffen findet dann nie statt und vieles mehr.
Die wenigen Realos werden meist versteckt in Foren wie dem EF „gehandelt“, sind dann aber meist echte Perlen. Hatte mal fast drei Jahre so ein, zwei Mal im Monat „Kontakt“ zu einem Mädel aus dem leswing. Die Nacht hat mich halt immer ein Hotelzimmer mit schickem Essen gehen „gekostet“. Sie hat einen meiner „Mitbewerber“ geheiratet, so ging´s zu Ende.
Sie zu finden hat mich fast ein Jahr und ca. EUR 500 Lehrgeld gekostet. Perverser Weise hat mir damals die Suche sogar Spaß gemacht – war´s der pure Jagdtrieb, kam der Höhlenmensch in mir durch, „Goldfieber“, habe ich als Junge zu oft „Die Schatzinsel“ gesehen - I don´t know. Aber eins weiß ich genau, nochmal mach ich´s nicht.

Zurück
Oben