- Reaktionen
- 227
Kennt jemand eine Vermittlung für Thai Frauen ? Wenn dann bitte pn an mich . Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grüß dichKennt jemand eine Vermittlung für Thai Frauen ? Wenn dann bitte pn an mich . Danke
Ganz böses Vorurteil!sie lieben nur dein Geld
grüß dich
ich kann dir das leider nicht empfehlen. du wirst da sicher sehr unglücklich werden, sie lieben nur dein Geld du musst für sie und ihre ganze Familie sorgen und immer ist wer schwer krank und braucht Geld. abgesehen davon kulturell passen die thais nicht zu den europäischen männern. leider habe ich keine guten Infos für dich alles liebe
...mit Deinem Avatar hast Du sicherlich gute Chancen...Kennt jemand eine Vermittlung für Thai Frauen ? Wenn dann bitte pn an mich . Danke
ich bin seit 24 dez in Thailand und habe mir schon überlegt eine Agentur aufzumachen....mit Deinem Avatar hast Du sicherlich gute Chancen...
Das ist veileicht ein wenig überzogen dargestellt. In Thailand ist das Beziehungsmodell noch "traditioneller"; soll heissen, der Mann geht arbeiten und ernährt die Familie. Es ist nicht so lange her, da war es in Österreich nicht anders. Man bedenke zB, dass Frauen in Österreich erst seit 1975 (!) ohne Erlaubnis des Ehemanns arbeiten gehen dürfen. Auch gibt es in Thailand kein Pensionssystem und keine (vergleichbare) staatliche Krankenkasse, daher gilt es dort als normal, dass die arbeitende Generation ihre älteren Familienmitglieder versorgt.Leitspruch
Man muss nur die schwarzen Schafe meiden - leider ist das nicht so einfach
Das mag auf manche Männer wie Abzocke wirken, ist aber keine.
In Thailand ist das Beziehungsmodell noch "traditioneller"; soll heissen, der Mann geht arbeiten und ernährt die Familie.
Jedoch in Thailand ist es einfach üblich, dass der Mann das Geld verdient und alles bezahlt. Das mag auf manche Männer wie Abzocke wirken, ist aber keine. Man muss nur die schwarzen Schafe meiden - leider ist das nicht so einfach.
hallo Gerald ich bin seit 24 dez in Phuket - falls du noch nie in Thailand warst solltest du es einmal besuchen lg.arminDas wäre ja zu akzeptieren solange die Eltern im Isaan ein "normales" Leben führen und es dementsprechend eine Vereinbarung auf Augenhöhe gibt.
Wenn man aber die ganze Familie, also auch die Brüder, Onkel usw., mit ihren Spiel-, Alkohol- und Drogenproblemen finanzieren muss, dann wird es zur Katastrophe.
Ich hatte das Glück, beide Varianten zu beobachten.
Das ist recht unterschiedlich, aber je ärmer und je größer die (angeheiratete) Familie ist, desto mehr Familienangehörige gibt es, für die eine gewisse Unterstützung erwartet wird. Hat man eine Thai Partnerin, die selbst arbeitet und Geld verdient, unterstützt sie die Familie oft mit ihren eigenen Mitteln; arbeitet die Partnerin nicht, gibt es eben nur den Ehemann als Verdiener, und dann besteht meist die Erwartung, dass er finanziell hilft.Das wäre ja zu akzeptieren solange die Eltern im Isaan ein "normales" Leben führen und es dementsprechend eine Vereinbarung auf Augenhöhe gibt.
Wenn man aber die ganze Familie, also auch die Brüder, Onkel usw., mit ihren Spiel-, Alkohol- und Drogenproblemen finanzieren muss, dann wird es zur Katastrophe.
Ich hatte das Glück, beide Varianten zu beobachten.
Du kennst die falschen Leute... Und ist Fremdfick schlecht?...EGAL ob Thai oder anders asiatische Frauen Du finden möchtest...DU BIST DER BEZAHLER...also verdiene mal 4 + 2 Wohnsitze...
...wenn Dir da noch kein Licht aufgeht ist Dir nicht zu helfen...bereise Asien , genieße die Frauen und lebe auf Zeitbasis...
...Kenne niemanden der mit seiner importierten Partnerin glücklich geworden wäre...(außer Geld spielt keine Rolle) siehe Nissel u. co...
...Er ist der BEZAHLER, Sie erduldets und fickt trotzdem "fremd"...
Meine trifft sich auch oefters mit freundinnen und kommt erst morgens heim, aber sowas macht meine nicht...ich fickte einige Thais in Europa auch wenn sie verheiratet waren, stellte sich immer im nachhinein heraus...ganze Nacht unterwegs
dann Quicky irgendwo und ab nach Hause denn die Männer warteten schon wann sie von der Freundinnentreffen nach Hause kamen...
ich ficke ja nicht fremd, kenne die Mädls ja schon länger...einige nette Episoden dann am Flughafen genossen wennst einige mit den Männern
triffst...im selben Flieger und so...einfach zum schmunzeln...
Deshalb habe ich falls du noch nie warst geschrieben. Naja das Paradies ist eingesperrt. Strände seit fast 2 Monaten gesperrt viele haben die Insel verlassen ein wirklich trauriger Zustand@Mitglied #396642 ,
wie kommst du darauf, dass ich noch nie in Thailand war?
Bin seit Jahren immer wieder dort.
Wünsche dir auf Phuket einen schönen Aufenthalt und viel Spaß.
Liebe Grüße
...Nein, Deine ist anders...Meine trifft sich auch oefters mit freundinnen und kommt erst morgens heim, aber sowas macht meine nicht
Na siehst Du......Nein, Deine ist anders...