Hostessen kennt jemand..............

H

Gast

(Gelöschter Account)
:fragezeichen:
Kuscheleck im 10 Bezirk bin zufällig vorbeigefahren was spielt sich dort ab ???

LG
Hilli

Kuscheleck im 10 Bezirk

Ich verstehe nicht, warum viele hier nur so wage Angaben machen.

Wenn Du schon dort vorbeigefahren bist, dann wäre doch eine genaue Angabe der Adresse das Minimum. "Im 10. Bezirk" sagt gar nichts aus. Der 10. Bezirk ist riesig und nicht jeder kennt sich dort aus. Und wenn Du noch dazu geschrieben hättest, was das "Kuscheleck" überhaupt ist (eine Bar, ein Studio, eine Sauna oder gar ein Matratzengeschäft) und was es von außen für einen Eindruck macht, dann hätten alle was davon gehabt.

Aber so wirfst Du nur eine Frage in den Raum und keiner hat was davon. :mauer:

Abgesehen davon ist die Themen-Überschrift "kennt jemand........." auch völlig schwachsinnig weil in der Übersicht der Themen gar niemand was damit anfangen kann. Jeder kennt irgendwas, aber was deine Punkte bedeuten sollen, weiss niemand. "Kuschelstudio" wäre 1.000 Mal zweckmäßiger gewesen, aber denken fällt wohl schwer, wenn man während dem Schreiben schwanzgesteuert ist.

Es gibt ein Kuschleck im 16 (Koppstrasse). Meinst du vielleicht das?
Wenn ja, dann gibts hier im forum schon ein paar berichte. Dieses Kuschleck nennt sich aber nur Swingerclub, ist aber mehr ein heruntergekommenes Puff.

wenn du was anderes meinst, dann tuts mir leid dir nicht geholfen zu haben.
p

Sorry genauer Kuscheleck befindet sich fast auf der Ecke Landgutgasse Sighartspurgasse ?ich hoffe die schreibt sich so ... ?
könnte ein Studio eine Bar oder Mass salon sein nur von art der Auslage ins "Rotlicht" einzuordnen ein Matratzengeschäft wie Wien bei Nacht annimmt ist es sicher nicht würde ich auch hier nicht posten Herr Lehrer.....

Hallo,

Das Kuschelck in der Siccardsbuggasse 1 ecke Landgutgasse ist ein Transestiten/gay Lokal laut inserat in der Krone vom 17.08.06

lg

Zurück
Oben