Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit ihr kannst für 50€ fast so ziemlich alles machen! optisch grenzwertig, alter mitte 50ig, anfang 60ig!
macht alles mit wenn du auf tabulos und fett stehst ist sie die richtige!
Wenn bei einer nicht mal blasen ohne Gummi angeboten wird (eigentlich ein Standardservice) dann ist sie zumindest für meine Begriffe alles andere als tabulos.
Wenn bei einer nicht mal blasen ohne Gummi angeboten wird (eigentlich ein Standardservice) dann ist sie zumindest für meine Begriffe alles andere als tabulos.
Ok, daran hab ich nicht gedacht. Ich hab es so verstanden, "sie macht alles mit (Gummi)" im Gegensatz zu "sie macht alles ohne".
Wie auch immer, müsste man nachfragen. Das soll aber jemand anders erledigen, da diese Mary so ziemlich alles verkörpert, was nicht in mein Beuteschema fällt.
Ist nicht die schönste, aber wer auf Dick steht, wird bedient.
Schiebt sich gerne einen wirklich großen Vibrator in die Fut und wenn man nett ist, lässt Sie dich dabei fotografieren .
Für den Preis wirklich OK