Straßenstrich Kennt vielleicht jemand dieses Mädl?

Mitglied #26626

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1220) Dieser Benutzer hat 12 Checks
Reaktionen
6.329
Checks
12
Verfasst am: Fr Feb 07, 2003 12:39 von groover im alten forum:
es ist schon einige zeit her, da hab ich um etwa 5uhr früh auf der mariahilferstr. eine runde gedreht.
an einer roten ampel (anfang äuß. mariah.str. beim würstelstand) ist ein mädl zu mir gekommen. ca 20, 165-170, sehr schlank, schwarze lange haare und eine hasenscharte, und hat mich gefragt ob ich sie nach hause fahren könnte. man merkte, dass sie eine illegale war und so trafen wir uns eine gasse weiter und beredeten. schlußendlich habe ich sie nach hause gefahren (richtung schwechat hinaus). kurz vorm ziel sind wir an einem parkplatz gehalten. geiles französisch und ein wunderbarer fick. sie hat kleine titten und eine glattrasierte enge muschi.
es war wirklich geil und so wollte ich sie wieder treffen. nur leider finde ich sie nicht mehr auf der mariahilf.str. kennt vielleicht wer das mädl? besonderes kennzeichen ist die hasenscharte auf der oberlippe. stört beim blasen überhaupt nicht

wenn wer sie kennt bitte bescheid geben

thx
groover

ja kenne ich seit 1998. kann deiner beurteilung nur beipflichten. läßt sich auch gerne :zunge: hat eine herrlich enge, glattrasierte muschi :poppen: :quickie: ihre kleinen titten wunderbar zum massieren und ihr mund :anspritzen: :oral: einfach der nackte wahnsinn. sehr zu empfehlen. kommt meistens ab 23:00 auf die ÄMH stadtauswärts.

Wenn jemand ein halbwegs aktuelles Bild will, schickt eine p.m.

Kurti forever, hihi.

Also von den 10 mails haben gerade mal 3 Ihre email angegeben.
Die 3 haben jetzt die Fotos, die anderen in Ermangelung einer Adresse nicht. In ein paar Tagen seh ich nochmal in den Posteingang und werde ein letztes mal Fotos verschicken.

Frohe Ostern!

Die 3 haben jetzt die Fotos, die anderen in Ermangelung einer Adresse nicht. In ein paar Tagen seh ich nochmal in den Posteingang und werde ein letztes mal Fotos verschicken.

Frohe Ostern!

Hi,

würde das Foto von ihr auch gerne haben...

Wünsche ebenfalls allen frohe Ostern und schöne Grüße
Skoct1976

Bitte um das Foto, möchte das gute Mädl auch mal kennen lernen...
keine emailadresse im posting - siehe regeln!

Danke und Gruß Peter

Frohe Ostern!

habe dir am 10.04.06 um 21:25 pn mit bitte um pic gesendet.
bis dato von dir keine rückmeldung gekommen.
wäre schon interessant welchen 3 forenteilnehmern du das pic gesendet hast od. vielleicht besser die keine korrekte adresse angegeben haben per pn zu kontaktieren. danke.

Hallo,
war das durch Zufall Natascha? Sie hatte auch eine Stelle in einer Augenbraue, wo keine Haare gewachsen sind. Wie ein kleiner Cut.

Wenn Du magst kannst ja mal Pic schicken.

LG

Ich hab Sie das letzte mal im Dezember 2006 gesehen, Sie hatte damals nur noch einen Frontzahn und war mächtig auf was drauf. Die Fotos hab ich immer noch.

Ich hoffe jetzt landen nicht wieder hundert PN´s bei mir mit der Bitte um Fotos.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

lg,

:mrgreen:

Ich hab Sie das letzte mal im Dezember 2006 gesehen, Sie hatte damals nur noch einen Frontzahn und war mächtig auf was drauf. Die Fotos hab ich immer noch.

Ich hoffe jetzt landen nicht wieder hundert PN´s bei mir mit der Bitte um Fotos.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

lg,

:mrgreen:

net bös sein:mrgreen:
wen interessiern fotos von einer zahnlosen süchtigen:roll::haha:
du willst halt begehrt sein:mrgreen:
nur ich will keine fotos, bitte net:haha::haha:

Hallo Billy, das war ein Mißverständnis! Die Fotos die ich hab sind noch älter, da war Sie noch recht geil. Im Dez 06 hab ich sie zwar auf der ÄHM gesehen, aber ich hab sie nicht gebucht.

Und übrigens: No Na will man beliebt sein :hurra:

lg

Hallo Billy, das war ein Mißverständnis! Die Fotos die ich hab sind noch älter, da war Sie noch recht geil. Im Dez 06 hab ich sie zwar auf der ÄHM gesehen, aber ich hab sie nicht gebucht.

Und übrigens: No Na will man beliebt sein :hurra:

lg

okok, dann bitte mea culpa, asche auf mein haupt:lol:
ja, sowas kenn ich auch, wenn man sie kennenlernt sind sie geil, nach einiger zeit drogenkonsum leider gezeichnet:mauer:
nix für ungut;)

und zum abschluß von gestern abend, wie es der zufall so haben wollte, wen erblickte ich zur geisterstunde als ich den venedigerau-park durchstreifte.........
richtig das österreichische mädel mit der hasenscharte :hurra:
heißt übrigens sabine, ist ca. 160cm groß, ca. 50kg, schwarzes langhaar, 70b tittchen :lol:
die hasenscharte sieht man fast gar nicht mehr, da sie komplett neue zähne bekommen hat. verloren hat sie ihre eigenen zähne und zu ihrem bedauern auch ihren partner bei einem schweren autounfall.
lebte bis vor 2 monaten in deutschland und ist jetzt wieder in wien.
da die wiedersehensfreude sehr groß war, blieben wir gleich im venedigerau-park zog ihr das top in die höhe, legte :titten:
u. wurde von ihr verwöhnt :oral: :blasen: :anspritzen:
NATURGEIL wie anno dazumal die Kleine :daumen:

Zurück
Oben