Peepshows Kennt vielleicht jemand von euch die Telefonnummer von der Peep Show Erotic?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand von euch zufällig die Telefonnummer von der

Peep Show Erotic
Lerchenfeldergürtel 31
1160 Wien

vielen Dank

wennst dort anrufst hast aber net sehr viel davon oder?????????? hingehen an euro einwerfen zahlt sih da schon mehr aus!

............ ist keine Telefonnummer angegeben.

P.S.: Bin mir ja in den heutigen zeiten ja gar nicht mehr sicher, ob diese überhaupt einen Festnetzanschluss haben und ich habe noch nie ein Telefon in der Peep-Show gesehen bzw. läuten gehört.

Heutzutage hat sicherlich jeder der Mitarbeiter (Kassiere und Mädels) ein Handy und wer ruft auch schon in einer Peepshow an ???

Adresse, Öffnungszeiten und sogar die Anwesenheitsliste der Mädchen findet man:down: im Web und wenn sich neue Mitarbeiter (wieder Kassiere & Mädchen) vorstellen wollen, werden die wohl auch persönlich antanzen müssen.

Hoffe es ist nicht zu persönlich, aber würde mich schon sehr interessieren, warum Du so dringend die Telefonnummer benötigst ?

TIPP: Einfach mal vorbeischauen und fragen !!!

Ich hatte die Nummer früher - vor 4 - 5 Jahren - und habe sie auch intensiv genutzt, um zu fragen, ob das Mädel meiner Wahl an dem Tag geareitet hat oder nicht. Wenn ich so überlege, könnte es nicht schaden, die Nummer wieder zu haben. Wenn sie jemand hat, bitte posten. Es gibt schon 2 Interessenten :)

..dann musst du wohl doch warten bis jemand die Telefonnummer postet.

und dann heißts schnell sein! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Weil der Mike sie wieder rauslöscht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Komisch! Früher hättest Du steif und fest behauptet, die Nummer zu kennen und die Interessenten sollen hier nur kurz "habe Interesse" posten. Wer eine PN schreibt, bekommt sie nicht. :mrgreen:

Auf wieviele Seiten kommt man dann schätzungsweise? :mrgreen:

Warum darf man hier die Festnetznummer nicht posten???? Keine HP, keine Tel.nr., super.

Zurück
Oben