Ich kenne zwar die Feuerbachgasse und die Operngasse noch nicht, war aber diese Woche in der Lasallestraße 2/6.
Empfangen wurde ich von einer älteren und sehr netten Asiatin, die mich gleich in die Wohnung geführt hat. Die Damen sind dort gut im Geschäft, weil ich nur mehr Platz in einer kleinen Kammer (2/3m) hinter der Küche fand. Dafür entschuldigte die Chefin sich mehrmals und versprach ein großen Zimmer bei meinem nächsten Besuch! Da ich ein alter Verhandler bin hab ich mich mit der "Chefin" auf 50,- für eine halbe Stunde mit full service geeinigt. Sie wollte 80,-.
Das Mädchen, Shusi mit langen schwarzen Haaren, kam in einem engen schwarzen Lederkleidchen in die Kammer und hat mir gleich sehr freundlich beim ausziehen geholfen. Sie hat eine Kerze angezündet - sehr romantisch, und ich hab mich auf die Massage vorbereitet.
Von Massage war aber keine Rede, die Gute hat sich gleich auf meinen Schwanz gestürzt und wild zu blasen und unglaublich zu stöhnen begonnen. Jetzt kann ich mir natürlich vorstellen, dass das nicht Jedermanns Sache ist, ich fand es aber total geil, dass sie sich so wild auf mich gestürzt hat.
Sie bearbeitete meinen Schwanz und meine Eier zwar ein bischen gröb aber nicht unangenehm, setzte sich über mich für einen gediegenen 69ger, was ich dankend annahm.
Nach ca. 10min. kam dann der Gummi und sie legte sich vor mir auf den Rücken und spreitzte ihre Beine. Ich begann sie zu ficken und sie zog ihre Stöhnnummer, an die ich mich mittlerweile gewöhnt hatte, weiter durch! Ein Finger fand den Weg in ihren Arsch, was ihr aber nicht so angenehm war. So was muss man akzeptieren. Wir wechselten mehrmals die Stellung und ich merkte, dass ich langsam bereit war zu kommen.
Ich nahm den Gummi ab und wollte auf ihren Körper kommen, aber die gute Dame drehte sich um und begann wieder wie verückt zu blasen.
Ich konnte mich dann nicht mehr zurück halten und kam in ihrem Mund.
Die halbe Stunde war mittlerweile vorbei, aber sie legte sich noch neben mich und ich leckte noch ein bischen an ihrem kleinen aber festen Titten.
Danach wurde ich zur Dusche geführt, die angenehm groß und sauber war. Mir viel auf, dass die Damen peinlich darauf achten, dass sich die Kunden nicht begegnen, was auch sehr angenehm war.
Shusi half mir noch beim anziehen, was auch nicht ganz unerotisch war und ich ging nach ca. 40min. sehr entspannt und befriedigt.
Ich kenne viele dieser Lokale, muss aber sagen, dass ich noch nie so gut "Behandelt" wurde wie dort. Ich kann es wirklich empfehlen.
Ein sehr liebes, wenn auch körperlich nicht perfektes Mädchen in angenehmer Umgebung zum ungemein günstigen Preis. Es wären auch die 80,- ok gewesen.
WIEDERHOLUNGSFAKTOR 100%!!
Ich weiss, dass sich das nach Werbung anhört, aber bitte lest meine anderen postings, bevor hier wieder Gerüchte gestreut werden!!!