Dienstleistungen Diverses kennt wer amanda?

Ruf halt an, wirst schon sehen wie das ist mit KFI... (Mehrwertnummer oder sonstige Abzockerei)
 
denke KFI soll heißen...kein Finanzielles Ineresse...das schreiben die doch alle....
 
Hallo tattoo!

Ich hoffe du wirst uns einen schönen Erfahrungsbericht schreiben!? ;-)

LG
Gustel
 
Ja ja das stimmt schon, KFI heißt keine finanziellen Interessen. Das ist eine DL die kostenlos bedient. :shock:
Ist normal in Innsbruck, machen alle so.
 
ja genau das macht mich ja stutzig, bei dem heißen foto mit KFI.

Dachte vllt hat ja einer von euch schon Erfahrung mit ihr?

@ Stammbock: was meinst du mit DL?
 
hab sie mir heute angeschaut - sieht gut aus das mädel, trotzdem nix für mich ... bin zu heikel :)
 
Ich heiße Schlammbock und nicht Stammbock. :shock:

DL ist eine Dienstleisterin. Man kann auch SW Sexworkerin sagen. Auf gut deutsch eine Prostituierte.

Sorry, war keine Absicht.

Ja dann ist es noch unwahrscheinlicher, dass sie es mit KFI macht.
 
Auf jeden Fall hab ich die schon beim Einkaufen im Merkur getroffen. Verdammt heiss die Frau. Ich werd mir die auf jeden Fall schon bald gönnen, vormittags, wenn sie schön Zeit hat.

Andere Frage: Gibts denn keine dunkelhäutige DL (SW) momentan in IBK? Würd gern mal eine Afrikanerin vernaschen.

LG Hansn
 
Schau unter den Anzeigen da inseriert auch eine "Schwarze". Schaut sehr sexy aus wenn du mich fragst und das Foto echt ist.

Was wie du hast sie beim einkaufen getroffen? wie hast du sie erkannt?
 
wo unter den anzeigen? sorry, kenn mich nicht gut aus hier noch.

wie ich sie erkannt habe? hmmm, ich schätze, die mischung aus: ein bisschen verdächtig gekleidet, die haare und die sonstige aufmachung, der verruchte blick zu mir rüber (das passiert mir eig. nie :) ) und das wissen, dass daneben direkt das haus mit den ganzen flotten medls ist hat mir sofort diesen eindruck vermittelt, dass das eine DL ist. vl. hab ich aber auch nur einen 6. sinn für solche frauen :)) ich hab dann gleich nachgeschaut und sie sofort wieder erkannt.
Wirklich eine tolle frau, strahlt sofort den puren sex aus!
 
Zurück
Oben