Dienstleistungen Diverses Kennt wer C Date

S

Gast

(Gelöschter Account)
HI Hab beim surfen im web einen kontaktseite gefunden C date !!! Hat wer erfahrung damit ???

hallo
ja, ich hatte ein profil auf dieser website (sogar premium mitglied)
leider ist die erfolgschance sehr gering, obwohl ich laufend kontaktvorschläge bekam.
ich bin mir nicht sicher, ob diese real sind -> ich habe nach einiger zeit mich dort wieder abgemeldet.

für details bitte pn

LG

Danke für den Hinweis. Man kriegt massig Kontaktvorschläge, aber offenbar ist nix Echtes darunter. Premium ist ziemlich teuer...!

Hallo Superman,

für die meisten Kontaktforen gilt, dass hier fast keine echten Frauen oder Paare Kontakte suchen. Weiß gar nicht mehr, wo ich überall angemeldet war, manchmal sogar kostenpflichtig, aber wenns ans Treffen geht oder auch nur ans Telefonieren leider tote Hose.

LG Klaus

echt interessant, dass mal von jemand zu hören, der dort angemeldet war.

komisch ist nur, dass die auf singlebörsenvergleich gut wegkommen. sind die dann geschmiert - singlebörsenvergleich...?!

Hi, also ich bin auch dort registriert. Kann das mit den Fake Damen nicht 100%ig unterschreiben da ich schon zwei sehr nette bekanntschaften über dieses Forum geschlossen habe. Man muß halt imer, egal wo man sich bewegt, ein wenig selektieren.
Es ist eben nicht alles Gold was glänzt.

lg

finger weg, sind nur fake-damen in diesen foren.

"nur" kann nicht stimmen. Ich war schon mal auf C-Date und eine Freundin von mir auch.
Allerdings habe ich schon ötfers von Männern gehört, dass es viele Fakes gibt.

Hallo,
ich bin auf C-Date angemeldet als Premium (Mein Hausverstand war grad nicht da, da hat der Irrsinn zugeschlagen)
Habe bisher in ~2 Wochen ~60-80 Nachrichten geschrieben, fast an alle Kontaktvorschläge sozusagen.
Ergebnis: ~15 haben zurückgeschrieben, in schelchtem Deutsch oder ein Hinweis mit einer anderen Mailadresse. Hab an eine solche Adresse geschrieben, die kommt aus Russland.
Nur eine hat zurückgeschrieben, hat aber gesagt, daß ich laut Foto nicht ihr Typ bin.

Vergiss C-Date, das Geld dafür ist bie jeder anderen Ivestition besser aufgehoben als bei dieser Seite. Habe das selber probiert und die wenigen Damen mit denen ich dort in Kontakt war, ham sich entweder nicht getraut oder nach ein paar harmlosen Nachrichten nicht mehr gemeldet. Fakes ect. sind dort leicht zu erkennen, wenn sie dich auf irgendwelche Seiten locken wollen ect.

Wenn wir schon beim Thema sind: Welche anderen Dating-Seiten kennt ihr und könnt ihr eher empfehlen?
Ich persönlich finde Bildkontakte.de nett, aber leider nix passendes oder nie ne Antwort von den Damen;
ZOOSK, eine Facebook-App, schaut nett aus, wird aber ohne Premium witzlos;
und "Twooo" schaut auch nett aus, war aber auch nie was passendes dabei. *Seufz*
Also bisher habe ich keine Erfahrungen gemacht, wo ich sagen könnte, da wäre auch nur ein einziges reales Date zustandegekommen... :(

c date kostet und bring nix 1 -hat mir viel Geld gekostet udn kein einziger Kontakt. War ein Jahr dabei :-(

Zoosk ist auch eine fake seite, hab mich gerade schlau gemacht, wenn man die Vertragsbedingungen durchliest steht irgendwo etwas sogenannten Animateuren nur etwas umschrieben. D.h. leute sind bei solchen Seiten mit fake profilen online um einen zu ködern das Premium abo abzuschließen. Vor allem kann man wenn man nicht rechtzeitig das abo kündigt in die Abofalle tappen und es verlängert sich um die gleiche Dauer nochmal.

Also C-Date, zoosk auf jeden fall nicht verwenden.

Lovoo ist gut. Hab mir die App runtergeladen und 2 nette Damen kennengelernt. Nur darf man halt keine Input-Output Analyse machen :)))

Fast ausschließlich nur Fake Profile. Echt schad ums Geld. Hab nach 6 Wochen mein Profil gelöscht, obwohl ich für 6 Monate bezahlt habe. Das Mieseste, das ich je gesehen hab.

also ich habe früher gute erfahrungen mit "websingles.at" gemacht ;) - weiss aber nicht wie es jetzt da läuft

Zurück
Oben