Sowohl in wobistdu.at also auch im aec hat Conni inseriert, bekannt auch unter Cornelia Winter. Sie macht Haus- und Hotelbesuche, beschreibt ein recht geiles Service und verlangt 150 für 1,5 Stunden. Auf Mails schickt sie ihre Telefonnummer für weitere Vereinbarungen zurück und auch Fotos von sich. Viele Berichte habe ich hier nicht gefunden, die wenigen sind zudem auch nicht gerade berauschend.
Ihre Stimme am Telefon klingt älter als ihre angegebenen 28 Jahre, aber sehr nett. Als ich sie zuerst ohne unterdrückter Nummer nicht erreicht habe, hat sie sogar zurückgerufen, ohne dass ich auf ihre Mailbox gesprochen habe. Wir haben schließlich einen Termin ausgemacht, ich hab ihr Hotel und Zimmernummer genannt und sie ist direkt aufs Zimmer gekommen.
Obwohl sie Fotos geschickt hat, war es ein besonderer Kick, wem ich dann wirklich die Tür öffne, vor allem war ich unsicher wegen ihrer doch etwas älter klingenden Stimme.
Doch dann war ich überrascht und beruhigt, als sie vor mir stand. Eine selbstbewusste junge Frau, die wirklich wie 28 aussah (oder 2-3 Jahre mehr?), kam ins Zimmer.
Zuerst ein wenig Kennenlern-Small-Talk, das das Finanzielle, schließlich ging es ins Bett. Sie ist eine sehr schlanke zierliche blonde Frau mit Silikonbrüsten. Sie hat gleich einmal meinen Skorpion durch die Unterhose massiert und ihn dann ausgepackt. Mir gefielen ihre geilen Kommentare, die nicht zu deftig ausfielen. Sie küsst, bläst natur, lässt sich gut lecken, wobei sie lautstark mitgeht. Noch lauter wurde sie dann in Doggystyle, war sicher im Gang und den benachbarten Hotelzimmern gut hörbar. Dabei wurde sie wahnsinnig feucht. Den Absch(l)uß machte ich dann in und um den Mund, war richtig geil, wie bereitwillig sie war.
Danach war ich ziemlich müde und wir unterhielten uns noch nett miteinander. Wehrmutstropfen: Trotz Sympathie war eine gewisse Distanz gegeben, die innigeren GFS verhinderte. Vielleicht war es nur das erste Aufeinandertreffen. Insgesamt war ich mit dem Service zufrieden, ich glaube aber dass noch mehr herauszuholen ist. Die 150 waren mir für das erste Mal mit ihr fast zuviel. Wenn ich aber bedenke, dass es dafür 1,5 Stunden gibt, die sie auch ohne Zeitdruck eingehalten hat, geht es ok.
Schiefgehen kann mit ihr nichts, ich freue mich auf ein weiteres Treffen.