Transsexuell Kennt wer die TS vanessa???

D

Gast

(Gelöschter Account)
hi,
wollte mal fragen ob hier schon jemand mal vanessa aus dem 6. bezirk kennt, eine hübsche transsexuelle, abe rkeine professionelle.
trotzdem ist sie sex nciht abgeneigt.
Vielleicht hat shcon mal wer das vergnügen gehabt und kann mal ne kurze info dalassen.
danke.
 
....eine hübsche transsexuelle, abe rkeine professionelle.
trotzdem ist sie sex nciht abgeneigt....

:fragezeichen: Ist das irgendwie in Abhängigkeit - nicht professionell + trotzdem gerne Sex haben? :fragezeichen:

BTW - ich habe gerne Sex, glaube auch in meiner Richtung "professionell" (also nicht "amateurhaft" oder "dilettantisch") zu agieren, verlange aber trotzdem kein Geld dafür! Allerdings würde ich natürlich, sollte es der Herzenswunsch einer Dame sein, auch Geld dafür nehmen! :mrgreen:

Any comments, dear eye?
 
die zeit hättest du dir sparen können, denn wirklich hilfreich ist deine antwort nicht gewesen. Ist doch naheliegend was mit professionell gemeint ist. Und auch wenn du sex gut praktizieren kannst, machst du ihn immer noch nicht professionell, da du nicht deinen lebensunteerhalt damit verdienst, also amateurhaft.
So siehts aus mit den Worten, haben alle eine bestimmte bedeutung.
 
......
So siehts aus mit den Worten, haben alle eine bestimmte bedeutung.

Eben - dann hilf mir weiter mit deinen Definitionen:

Zwei Menschen leisten mit gleicher Qualität die gleiche Arbeit. Eine Person wird dafür bezahlt, die andere übt das ehrenamtlich aus.

Bitte sehr - looking forward to your answer....
 
der unterschied liegt ganz einfach darin das es eine fürs geld mach tund die andere nicht. ist doch nicht so schwer, oder?
 
der unterschied liegt ganz einfach darin das es eine fürs geld mach tund die andere nicht. ist doch nicht so schwer, oder?

Jaaaaa - du kommst langsam gedanklich näher! :daumen:

Die Ausführung der Leistung ist aber bei beiden gleich professionell!

Weil eben auch die Bedeutung des "Amateurs" (also des Gegenteil des "Profis") eine sehr negative Belegung (in der Ausführung) zulässt:

"Nicht-Fachmann" bzw. "jemand, der in den Augen seiner Fachkollegen unzureichendes Können zeigt" ....

Comprende?
 
da muss ich dich enttäuschen. die negative belegung wird nur im zusmmenhang mit tätigkeiten verwendet, welche eigentlich professionell, also gegen entgelt, ausgeführt werden.
ist doch nciht so schwer....
 
da muss ich dich enttäuschen. die negative belegung wird nur im zusmmenhang mit tätigkeiten verwendet, welche eigentlich professionell, also gegen entgelt, ausgeführt werden.
ist doch nciht so schwer....

Äuglein, ach Äuglein! :roll:

Ich glaube es hilft auch nicht wenn ich dir ein Fremdwörterlexikon nahe bringe...

Lassen wir´s sein! :n8:
 
wenn du meinst was ich mittlerweile auch weiss dann bin ich lang auf der leitung gstanden ;)
 
Zurück
Oben