Dienstleistungen Diverses kennt wer diese dame?

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo alle zusammen!

ich habe mich ja gerade erst hier angemeldet. also bin ich noch ein frischling! ich erlaube mir aber gleich mal eine frage.

kennt wer die daniela, sie inseriert in wobistdu.

Daniela
Ich suche: einen Erotikkontakt
Alter, Sternzeichen: 21, Steinbock
Persönliche Daten: Daniela, Weiblich, mollig, 160 cm

ihre inserate klingen ja recht gut, aber hält die dame auch was sie verspricht?

währe nett von euch, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet.

liebe grüße und euch allen einen schönen sonntag!

siom

hallo die dame selbst meldet sich zu wort ;)
viele werden mich nicht persönlich kennen, da sich selten etwas von dieser seite wobistdu ergibt.

aber vielleicht antworten dir ja hier im forum personen die mich bereits getroffen haben, allerdings sind diese erfahrungen etwas älter

Hallo Siom!

Hatte leider noch nicht das Vergnügen, aber nach dem was ich hier so seit längerer Zeit von Ihr gelesen habe, glaub ich das Sie eine ganz Nette ist. Mit der Such-Funktion wirst Du einiges finden.

Laß Dich aber nicht gleich von einigen Negativ-Postern schrecken, die meisten Girls haben hier auch so Ihre Probleme mit Männern die sich entweder nicht richtig pflegen oder Sie wie Dreck behandeln. Ist ja klar das ein nettes Mädel mit solchen Typen nicht will bzw. Ihn entsprechend behandelt.

Also benimm Dich wie ein Gentlemen und viel Spaß !!!

liebe geile Grüße

hallo die dame selbst meldet sich zu wort ;)
viele werden mich nicht persönlich kennen, da sich selten etwas von dieser seite wobistdu ergibt.

aber vielleicht antworten dir ja hier im forum personen die mich bereits getroffen haben, allerdings sind diese erfahrungen etwas älter

hallo daniela!

danke für deine antwort. hoffe du bist über mich nicht verärgert, da ich mich hier über dich erkundigt habe.

aber ich habe mich schon ein paar mal mit damen aus wobistdu getroffen. musste aber leider feststellen, dass immer mehr versprochen wurde, als dann schließlich gehalten wurde.

obwohl ich ja kein alter knacker bin und auch gepflegt und umgänglich bin. also meiner meinung nach, kann es daran nicht gelegen sein.

daher habe ich mir nun gedacht, bevor ich mich wieder mit einer dame aus wobistdu treffe, erkundige ich mich mal über sie.

also bitte nicht böse sein!

liebe grüße und einen schönen sonntag.

siom

Hallo Siom!

Hatte leider noch nicht das Vergnügen, aber nach dem was ich hier so seit längerer Zeit von Ihr gelesen habe, glaub ich das Sie eine ganz Nette ist. Mit der Such-Funktion wirst Du einiges finden.

Laß Dich aber nicht gleich von einigen Negativ-Postern schrecken, die meisten Girls haben hier auch so Ihre Probleme mit Männern die sich entweder nicht richtig pflegen oder Sie wie Dreck behandeln. Ist ja klar das ein nettes Mädel mit solchen Typen nicht will bzw. Ihn entsprechend behandelt.

Also benimm Dich wie ein Gentlemen und viel Spaß !!!

liebe geile Grüße

hallo!

allso dafür das du daniela noch nicht getroffen hast, urteilst du ja sehr gut über sie. aber ist das doch nicht nur hörensagen!

danke für den tip mit der suchfunktion, werde mal nachschauen, ob ich da mehr über daniela erfahre.

liebe grüße und einen schönen sonntag.

siom

Also ich könnte was sagen über sie!!
hab sie ja schon getroffen!!

find das sie eine nette junge frau ist die auch hält was sie verspricht.
bei mir ist die wiederholungsgefahr auf jeden fall zu 100% gegeben.
nur bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen.

was ich auch zu einer anderen wobistdu dame sagen muss das auch bei ihr 100%ige wiederholungsgefahr besteht! das ist die 42 jahre junge anna aus wels!!

beide echt spitze!!

beide damen sind nicht schlank und mann sollte sich nur mit ihnen treffen wenn man ein liebhaber weiblicher rundungen ist und damit auch was anfangen kann!!
soll nicht gegen dani oder anna sein, nur reine info!!
ich mags ja so viel lieber als anders!!

Aber wird so sein wie immer die die es nicht dazu gebracht haben jemanden von den beiden zu treffen oder nicht als gent entsprochen haben werden maulen bis die fetzen fliegen!!!:mauer:

ich hoffe ich entfache mit meinem beitrag kein allzu grosses feuer!!

mfg mike

hallo, nein ich bin dir nicht böse. gerne kannst du dich über mich informieren. aber bitte beachte die postings von den usern die mich getroffen haben. leider haben viele ihren senf hinzugefügt obwohl sie mich nie getroffen haben.

ich verspreche nichts - dafür kann man sich dann positiv überraschen lassen. also überzeug dich selbst ;)

Zurück
Oben