Dienstleistungen Diverses kennt wer diese frau??

ein sehr heisser;) darum möchte ich a unbediengt wissen wo man sie erreichen kann

ne das geht bei mia leida nicht, da ich nur ne gmx und hotmail habe!!und du brauchst eine vom server nur da hab ich keine,is shit

Dann rufst halt an bei ihr und hinterlässt deine Email Adresse oder Tel.nummer. Der Anrufbeantworter dort ist eh automatisiert und anonym. Die meldet sich dann schon bei dir!

das mit dem anrufen ist nur eine bedingt gute idee, denn von dem was da aufs band gesprochen wird, verstehst kaum was

Ich hatte drei Anrufantworten auf annoncen und keine war so zu verstehen das du vernünftig eine Nummer oder emailadresse verstehen konntest. Habs auf verschiedenen Pcs versucht, weil ich dachte das es vielleicht an den Lautsprechern vom Laptop liegt

das Weib sieht leider nicht grad toll aus ABER das was sie anbietet ist nicht von schlechten Eltern, das klingt echt geil.....

Gruß an alle

naja, also sooo übel sieht die gute ja auch wieder nicht aus....aber über geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten ;-)

Ich finde auch, dass sie nicht so schlecht aussieht und was die alles macht (ein Traum)

jetzt heißt´s abwarten bis mich das mädl wissen lässt wo man sie besuchen kann.....dann ran an den speck ;-)

Ich finde die schaut nicht so schlecht aus. Könnte sich aber durchaus um nen Fake handeln. Habe leider auch nur eine GMX E-Mail und werde sie so nicht ereichen können.
(War früher viel einfacher)
Wenn sie jemand erreicht würde ich mich per PN sehr über ne Kontmöglichkeit freuen.

Danke und

SG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
würde gerne diese frage nochmal aufwerfen. leider hat keiner der personen, die ich dazu angesch rieben habe, geantwortet.

also, hat jemand aktuelle infos über diese dame? oder ist sie nur ein fake?

cu
man

Zurück
Oben