Massagen Kennt wer diese Lady

Wer kennt diese Lady? Hat wer Infos über Service?

http://www.melya.at/kontakt/

Dank im voraus für die Infos.

Ihre Leistungen (+ Preise) beschreibt sie ja eh auf ihrer Internetseite!
Und, ob sie darüber hinaus auch erotische Massagen (oder was immer Du Dir halt erwartest) anbietet (was ich aber nicht glaube), musst sie wahrscheinlich schon selbst fragen!

Obwohl ich oft und viel im www. unterwegs bin, ist mir diese Anzeige bis dato nicht aufgefallen.
Danke franck_wien, dass du dieses Inserat hier gepostet hast. :daumen:

Da ich einige Postings mehr habe, erlaube ich mir nach Durchsicht der Homepage die Frage zu stellen, ob es bereits Erfahrungen gibt. Außerdem habe ich einen weiteren Link gefunden: http://www.tantramassage-lernen.de/linz-freistadt.phtml

Sie ist in Freistadt zu besuchen und alle 2 Monate bin ich in Linz.

Ihre Leistungen (+ Preise) beschreibt sie ja eh auf ihrer Internetseite!
Und, ob sie darüber hinaus auch erotische Massagen (oder was immer Du Dir halt erwartest) anbietet (was ich aber nicht glaube), musst sie wahrscheinlich schon selbst fragen!

wobei ich fast annehme, daß man:down: anhand des Textes auf der Startseite

-----der Sinne-----
-der knisternden Erotik-
---------der Hingabe---------
----der puren Leidenschaft----
------------der Lust & Liebe------------
-------------der höchsten Freuden-------------

und der anzuwendenden Preise, plus der doch sehr klaren Freizügigkeit der Fotos, möglicherweise mehr erwarten/bekommen könnte. Ist aber nur eine Vermutung.

Is ja schon nett, nur geografisch leider völlig daneben. Freistadt ist in OÖ und nicht in Wien. Also bitte im richtigen Ordner weiterdiskutieren...

Die Dame ist eine (relativ) bekannte Tantrikerin.
Es steht außer Frage, dass sie guten – tantrischen – Sex beherrscht.
Allerdings ist es äußerst unwahrscheinlich, dass man solchen bei einer kommerziellen Tantramassage bekommt.

Wenn ich mal guter Laune bin, werde ich über sie im Tantra-Thread berichten

Zurück
Oben