Massagen Kennt wer diese Portugiesin Body2Body

Habe sie schon öfter im Hotel Bauer getroffen. Fotos sind original. Macht eine sehr erotische Massage mit viel B2B. Verlangt für Extras aber Aufpreis z.B. wenn man auch sie berühren will. Diese bietet sie aber nur bei Sympathie an... Man sollte auch nichts gegen Intimbehaarung haben :)
Ich finde sie toll!
 
Würde mich auch interessieren, weil das Gesicht ist leider verpixelt. Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, aber mich würde trotzdem interessieren ob sie hübsch ist :unsure:
 
Habe sie schon öfter im Hotel Bauer getroffen. Fotos sind original. Macht eine sehr erotische Massage mit viel B2B. Verlangt für Extras aber Aufpreis z.B. wenn man auch sie berühren will. Diese bietet sie aber nur bei Sympathie an... Man sollte auch nichts gegen Intimbehaarung haben :)
Ich finde sie toll!
Ja sie ist toll, man gewinnt den Eindruck sie würde sich an einem aufgeilen, reiben, reiben, stöhnen,… wirkt fast so als würd sie tatsächlich Lust empfinden. Leider würd ich dann tatsächlich gern ficken, was sie nicht anbietet. Aber wenns wer mag benutzt zu werden… ein total geiles Erlebnis!
 
Zurück
Oben